PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Windows Installer (WinXP SP2)


Gast
2004-08-22, 19:02:40
so hab schon was ins d3 forum geschrieben, scheint mir inzwischen dort aber deplatziert zu sein :(

also folgendes...
sobald ich ein spiel oder programm installieren will (z.B. Doom3, partitions magic 8.0 usw.) bekomme ich diese fehlermeldung
http://img65.exs.cx/img65/3723/Doom3-Install-fehler.png

mit ausnahme von cc generals kommt das bei jeder installation, in den diensten hab ich bereits mit manuell und automatisch probiert, sowie mit selbst "anschubsen" (der fehler kommt jedesmal am ende von der konfiguration des win installers durch das setup programm)

mit
msiexec /unregister
msiexec /regserver
hab ichs auch schon probiert

Finde für winxp leider keine neuinstall/deinstall anleitung, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte


ps @mods, den thread im d3 forum bitte löschen/dichtmachen/wasauchimmer <-- getrashed