PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheaten im warcraft-mod von cs1.5


Mark
2004-08-22, 19:33:36
auf der letzten lan haben wir den warcraft-mod von cs1.5 gespielt. da wir nur aus fun gezockt haben, haben wir uns alle auf level10 hochgecheated. der befehl dafür ist ja allgemein bekannt. nur leider weiß ich nicht wie man das ganze als server macht. also der server installiert den mod und das wars. aber was muss man wo einstellen damit cheaten erlaubt ist (was standartmäßig aus aus ist)

Alex31
2004-08-22, 19:49:10
Muss in der Server config eingestellt sein, das man cheaten kann. Wobei man mit scripten usw. das umgehen kann. Ich kann nur sagen das ich vorsichtig mit Scripten usw. wäre, ich weis das wir und auch andere sofort bannen von allen servern wenn sowas gesehen wird.

Mark
2004-08-22, 19:55:02
ne, is ja bloß für die lan. ja, udn wo stell ich das ein?


also nochmal für alle:
ich will das cheaten erlauben nicht selber cheaten (obwohl, das eigentlich auch ;))