PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : snydots (o.ä) für ps7 downloaden?


Mark
2004-08-22, 22:03:01
es gab mal ein plugin namens snydots oder so öhnlich. weiß jemand wos das gibt?

Mark
2004-08-23, 11:43:01
ok, habs gefunden-. für alle interessierten:

http://www.soft-ware.net/multimedia/grafik/plugins/p02760.asp

Gast
2004-08-23, 21:42:03
ok, habs gefunden-. für alle interessierten:

http://www.soft-ware.net/multimedia/grafik/plugins/p02760.asp

ganz witziger pluginn...aber nich sonderlich brauchbar.

kennst du vielleicht einen wo man so nette reflektionen mit machen kann wie man sie in vielen europaeischen designs sieht? ich meine diese lichtschleier ,
die snydots sehn ein bischen so aus. ich weiss die kann man am besten mit 3dstudio machen aber vielleicht gibts auch ein vergleichbares plugg inn fuer ps ?

mfg ,

gast gast

Mark
2004-08-27, 11:50:25
weiß leider net was du meinst

r00t
2004-08-28, 20:33:25
kuhles plugin..

sag mal kennt ihr noch weitere kostenlose plugins oder pages wos sowas gibt?

danke