PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tweaks für Performancesteigerung in Far Cry


XxTheBestionxX
2004-08-22, 22:28:42
Habe mal ne Frage nachdem ich mir jetzt Doom 3 schön getweakt habe und es geil läuft möchte ich nochwas für Fac CRy tun also hätte mal einer eine Seite wo alle Begriffe der Fac Cry config beschrieben ist damit man sie ändern kann um somit das Spiel zu beschleunigen. Und ich müsste noch wissen wo ich die Config für das Game finde...hat eigentlich Fac Cry auch eine eigene timedemo wie doom 3 ?? also die timedemo demo1 damit ich weiss ob die tweaks was gebracht haben ??? Naja hoffe ich helft mir was das Game nochwas zu pushen!

FAKEFACTORY
2004-08-23, 01:37:49
http://www.tweakguides.com/Farcry_1.html

XxTheBestionxX
2004-08-23, 13:28:56
Das sieht schon gut aus haste auch nochwas ähnliches auf deutsch da mein Englisch nicht wirklich gut ist?