PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Firefox und Thunderbird kommt nun: Sunbird


TheMaxx
2004-08-22, 22:34:37
Nachdem Firefox und Thunderbird ja schon seit einiger Zeit seperat zum Mozilla Projekt weiterentwickelt werden kommt nun ein weiteres eigenständiges Programm aus der Mozilla Familie: Sunbird. Sunbird ist eine Kalender Applikation, die stark an den Kalender von Outlook erinnert und selbst bei der derzeit recht kleinen Versionsnummer 0.2a schon einen recht großen Umfang bietet.

Ich habe es vor einigen Tagen gefunden und finde es bisher richtig gut. Wer von euch nutzt Sunbird und was haltet ihr davon?

Mozilla Sunbird Homepage (http://www.mozilla.org/projects/calendar/index.html)

Hier noch ein paar Screenies:

http://www.mozilla.org/projects/calendar/images/Calendar_Classic_Multiweek.png
http://www.mozilla.org/projects/calendar/images/Calendar_Modern_New_Event.png

sun-man
2004-08-22, 22:40:27
...kann man damit nen Palm syncen? wenn nicht ist es für viele wohl eher überflüssig IMHO. Ansonsten halt ein Kalender zum spielen.

GUNDAM
2004-08-22, 22:55:11
Wirklich neu isses nicht. Das Teil gibt es bereits seit einiger Zeit als Extension für Mozilla.