PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft TV-/Videoverbindung als Netzwerkadapter?!


derJay@Gast
2004-08-22, 22:48:38
Was ist das? Wieso steht das in meinen Netzwerkadaptern? Habe eine Hauppauge TV Karte, aber dazu brauche ich ja eigentlich keine Netzwerkverbindung?

GUNDAM
2004-08-22, 22:58:49
Das ist ein Windowseigener Treiber. Der ist bei mir auch. Wofür der is weiß ich aber leider auch nicht. Der hat aber glaub ich nix mit Netzwerkverbindungen zu tun.

derJay
2004-08-23, 11:11:04
Das Teil hat aber eine neue Netzwerkverbindung bei mir angelegt. Daten werden zwar keine übertragen, aber irgendwie stört mich das schon. :|

Modulor
2004-08-23, 19:43:38
Das Teil hat aber eine neue Netzwerkverbindung bei mir angelegt. Daten werden zwar keine übertragen, aber irgendwie stört mich das schon. :|
Schmeiß bloß raus den Dreck, hat bei mir massiv zu Fehlern mit etlichen anderen Programmen geführt die Internetzugriff benötigen (Real Player/Quicktime).

derJay
2004-08-24, 10:12:02
Schmeiß bloß raus den Dreck, hat bei mir massiv zu Fehlern mit etlichen anderen Programmen geführt die Internetzugriff benötigen (Real Player/Quicktime).

Bleibt der Schmarrn dann auch weg? Weil installiert habe ich das nämlich nicht.

Irgendwie gibts nichts als Probleme seit meiner Neuinstallation. ;(

Henry
2004-08-24, 10:44:15
kommt das villeicht durchs SP2? denn ich hatte auch ne TV-Karte aber nie son ding?

derJay
2004-08-24, 13:20:59
kommt das villeicht durchs SP2? denn ich hatte auch ne TV-Karte aber nie son ding?
Denke ich auch, denn vor SP2 hatte ich auch nie so einen Netzwerkadapter...

EDIT: Wenn mein Rechner weiter so rummuckt fliegt SP2 schneller wieder runter als Bill Gates "Sicherheitsloch" sagen kann, nichts als Ärger seitdem. Dann sind mir da gestern auch noch irgendwelche Prozesse aufgefallen die irgendwas mit Serveranwendungen zu tun haben scheinen. :|