PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News aus der giga sendung von heute


dildo4u
2004-08-22, 23:51:31
Einer der entwickler war heut in der sendung er hat den mund ganz schön vollgenommen angeblich kommt der neue patch in den nästen tagen nicht wochen.Ein debakel wie mit dem 1.2 soll sich nicht wiederholen angeblich muss der neue patch nur noch von Ubisoft Nvidia und ATI signiert werden.Er kündigte weiter hin endlich den linux server an. Und dann gabs noch ein paar informatioen zum nästen Projekt kommt 2006 benutzt eine neuere version der cry engine wird ein Egoshooter sein und ist kein nachfolger zu FC.

Mr. Lolman
2004-08-23, 01:54:13
und kommen die tollen HDR Effekte und Offset Maps mit dem Patch, oder nicht?

Kladderadatsch
2004-08-23, 08:09:28
und kommen die tollen HDR Effekte und Offset Maps mit dem Patch, oder nicht?

das hat er nicht gesagt. aber ich denke, dass ist sowieso nur eine mod:confused:

xfire
2004-08-23, 15:40:20
das hat er nicht gesagt. aber ich denke, dass ist sowieso nur eine mod:confused:

Ne, das sollte alles mit dem 1.3er patch kommen........

just4FunTA
2004-08-23, 15:57:57
Na der Patch der jetzt kommt wird ja nur ein überarbeiteter Patch 1.2. Also höchstens das sie noch ein b dahinterstellen, aber 1.3 werden sie ihn wohl nicht nennen.

Die grafischen neuerungen kommen ja wie gehabt erst mit 1.3, aber wer weiss schon was der kommt.

mike49
2004-08-23, 21:13:36
Was ist eigentlich aus der früher mal groß angekündigten 64-bit Version von FC geworden? Kommt die noch :confused:

xfire
2004-08-23, 22:46:09
Was ist eigentlich aus der früher mal groß angekündigten 64-bit Version von FC geworden? Kommt die noch :confused:

Die soll erst kommen wenn auch das 64-bit Windows offiziell verfügber ist.
Aber da sich das ja anschinend noch bis mitte 2005 verschieben wird hab ich so meine zweifel ob dann da noch was in Richtung 64-Bit Patch kommt.
In nem' Jahr interessiert sich ja wahrschionlich eh' keiner mehr für farcry.....

[dzp]Viper
2004-08-23, 22:51:10
......der neue patch nur noch von Ubisoft Nvidia und ATI signiert werden.....

Naja - dann kann es sich nur noch um Wochen handeln.... :|

Sorry aber bei Ubisofts Qualitätskontrolle für Patches geht es genauso schnell zu wie im Bundestag ;D

deekey777
2004-08-23, 23:33:22
Viper']Naja - dann kann es sich nur noch um Wochen handeln.... :|

Sorry aber bei Ubisofts Qualitätskontrolle für Patches geht es genauso schnell zu wie im Bundestag ;D


Der "verfrühte" Release des Patches 1.2 diente nur als Beruhigungsmittel, sonst gäbe es Krieg. Sehr schlimm trat es immer RaSh Spieler - zu jedem Patch gab es noch einen Patch.