PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Anmache?


Psychomaster
2004-08-23, 10:07:08
Was sind euere besten anmache tips :) stimmt mit mir ab worauf die weiber stehen...

br
2004-08-23, 10:24:46
..

Mathi
2004-08-23, 10:28:57
Hab mal Hallo genommen.
Denk mal so beginnt erstmal jedes Gespräch und die anderen Auswahlmöglichkeiten kenn ich nicht aus dem real sondern von Erkan & Stefan ...

Psychomaster
2004-08-23, 10:31:21
Hab mal Hallo genommen.
Denk mal so beginnt erstmal jedes Gespräch und die anderen Auswahlmöglichkeiten kenn ich nicht aus dem real sondern von Erkan & Stefan ...
Die anderen Sprüche hab ich mal selber angewandt oder sind auch von Kollegen und damit wir hin und wieder mal ein Mädchen hab :)

auf dieses checker gelaber stehen total viele

Sharee
2004-08-23, 10:31:21
also mit solchen sprüchen wirst net wirklich nen treffer landen, da sollte dir doch bitte schön was originelleres einfallen, etwas was net abschreckt, sondern dich interessant macht

EL_Mariachi
2004-08-23, 10:31:25
von dem was da oben steht, kann man die hälfte doch nur verwenden, wenn man Ausländer ist ;) und der Rest ist einfach nur billig und schlecht ...

[X] ist dir kalt? oder freust du dich mich zu sehen?
( kommt immer gut, wenn Sie ein enges Top anhat und sich gewisse Dinge bereits verhärtet haben )

ansonsten stimme ich auch für Hallo od. Hi ...

:D

Psychomaster
2004-08-23, 10:32:39
also mit solchen sprüchen wirst net wirklich nen treffer landen, da sollte dir doch bitte schön was originelleres einfallen, etwas was net abschreckt, sondern dich interessant macht
Diese Sprüche machen ja einen Interessant....dadurch wirkt man cool und unnahbar weil die Typen sehr begehrt sind :) also wir bekommen so ziemlich viele weiber...

edit meine letzte beziehung hielt 1jahr und die hab ich auch durch solche sprüche bekommen

br
2004-08-23, 10:34:57
..

Psychomaster
2004-08-23, 10:37:25
Naja, bei manchen ziehen diese Sprüche halt, aber im Allgemeinen eher nicht, denke ich.
Du hast es auch noch nicht ausprobiert...

geh mal zu einem Weib hin und sag :

ey bunny ich bin voll korreckter typ und will dich


was meinste wie interessant dich das macht. ein typ hat durch fast genau den selben spruch seit zwei jahren eine freundin....also muss das ja klappen

br
2004-08-23, 10:40:06
..

Lokadamus
2004-08-23, 10:46:46
Ich zweifle trotzdem irgendwie an den Erfolg, aber ich würde aber trotzdem so oder so niemanden so ansprechen, weil ich das -persönlich- unhöflich finde.

Ist aber Anstichtssache.mmm...

Da sollte man Psychomaster eher mal fragen, welche Schule seine Weiber besuchen und wo der angepeilte IQ der Weiblichkeit liegen soll => Hohlbratzen fahren auf solche Sprüche wohl ab, erst recht, wenn sie noch in die 8. Klasse gehen ...

Marodeur
2004-08-23, 11:04:18
Jeder kriegt die Frau die er verdient... oder so... ;)

Ich stimme auch mal für "Hallo", der Rest ist... wie soll ich sagen... hmm... Ich sag mal: Wenns soweit kommen würde das ich mich auf diese Ebene begebe, dann erschies ich mich lieber... :rolleyes:

Frauen die solche Sprüche "interessant" finden sind nicht mein Fall. Ich rede mit einer Frau gerne mehr als nur horizontal... :biggrin:

Hansmaulwurf
2004-08-23, 11:18:04
scheiß Thread ich versteh nicht was du damit erreichen willst lustig ist es auch nicht (n)

Psychomaster
2004-08-23, 11:22:43
scheiß Thread ich versteh nicht was du damit erreichen willst lustig ist es auch nicht (n)
Hab ich gesagt das dies lustig sein soll ? Ich wollte nur wissen welche Anmachen ihr verwendet ? Oder seit ihr so schnulzig ? Ich versteht echt nicht das die Weiber nur auf Harte Kerle stehen die obercoole sprüche drauf haben. Oder warum haben Typen mit den geilsten checker Sprüchen die geilsten Weiber...???

Hansmaulwurf
2004-08-23, 11:36:45
Hab ich gesagt das dies lustig sein soll ? Ich wollte nur wissen welche Anmachen ihr verwendet ? Oder seit ihr so schnulzig ? Ich versteht echt nicht das die Weiber nur auf Harte Kerle stehen die obercoole sprüche drauf haben. Oder warum haben Typen mit den geilsten checker Sprüchen die geilsten Weiber...???

Weil die keine threads auf machen und lange blöde rumreden sondern 10 frauen am tag anlabern und halt irgendwann mal eine dabei ist die auch son vollpfosten nimmt ;)

Sir Silence
2004-08-23, 11:46:31
Im Urlaub hab ichs so gemacht: Mich zum Mädel innen Sand gelegt und "Hi! :) " gesagt. Tu einfach so als würdest du sie schon Jahre kennen :)

Marodeur
2004-08-23, 11:51:11
Hab ich gesagt das dies lustig sein soll ? Ich wollte nur wissen welche Anmachen ihr verwendet ? Oder seit ihr so schnulzig ? Ich versteht echt nicht das die Weiber nur auf Harte Kerle stehen die obercoole sprüche drauf haben. Oder warum haben Typen mit den geilsten checker Sprüchen die geilsten Weiber...???


*hust, hust*

Ähm... Was soll man dazu noch sagen?

Es gibt eben verschiedene Arten von Frauen. Gibt auch mehr als genug "geile Weiber" (ich schätz mal im sinne von gut aussehend) die bei solchen Sprüchen höchstens einen Lachanfall bekommen oder dich mitleidig ansehen... ;)

Naja, probiers einfach weiter mit den Sprüchen und bagger die Obercheckerweiber an... ^^

Aber den Zusammenhang zwischen den Sprüchen und den "harten Kerlen" versteh ich nicht ganz... Ist hoffentlich nicht dein Ernst das du alle die solche Sprüche bringen als "harte Kerle" ansiehst oder? Würd einiges erklären...

H5N1
2004-08-23, 11:52:24
Wenn ich zu einer Frau "siehe Poll" sage, lässt die mich in die Klapse einweisen... :)

Hansmaulwurf
2004-08-23, 12:01:21
Wenn ich zu einer Frau "siehe Poll" sage, lässt die mich in die Klapse einweisen... :)
;D

govou
2004-08-23, 12:16:48
War letztens in nem FLuss hier baden. Da kamen 2 Hammertussen mitm Tretboot vorbei. Naja...ich: "HEY BUNNYS!" und tauch unter -.-

Hansmaulwurf
2004-08-23, 12:19:23
War letztens in nem FLuss hier baden. Da kamen 2 Hammertussen mitm Tretboot vorbei. Naja...ich: "HEY BUNNYS!" und tauch unter -.-

du bist ja ein ganz schllimmer finger :nono:

Argo Zero
2004-08-23, 12:34:36
Die anderen Sprüche hab ich mal selber angewandt oder sind auch von Kollegen und damit wir hin und wieder mal ein Mädchen hab :)

auf dieses checker gelaber stehen total viele

Was für eine Art von Frau du dir da an Land ziehst ist dir ja hoffentlich auch klar? ;)

radi
2004-08-23, 12:40:19
mmm...

Da sollte man Psychomaster eher mal fragen, welche Schule seine Weiber besuchen und wo der angepeilte IQ der Weiblichkeit liegen soll => Hohlbratzen fahren auf solche Sprüche wohl ab, erst recht, wenn sie noch in die 8. Klasse gehen ...

full ack!

kann mir nur vorstellen dass die art von mädels ziemlichen "bitch-style" ham die auf sowas abfahren :no: imo nicht so erstrebenswert...

TomatoJoe
2004-08-23, 16:02:45
War letztens in nem FLuss hier baden. Da kamen 2 Hammertussen mitm Tretboot vorbei. Naja...ich: "HEY BUNNYS!" und tauch unter -.-

was soll uns das sagen?

Silent Hunter
2004-08-23, 16:06:15
augenkontakt und ein paar lächler vorhanden, dann "hallo" sagen und versuchen ein Gespräch zu beginnen

Henrik
2004-08-23, 17:42:55
na prima hat Psychomaster also wieder zugeschlagen :|
Ob fake oder nicht, diese ach so intelligenten Anmachsprüche passen (fast) perfekt in das Bild, das ich von ihm habe - einziger Haken ist, das ich nicht gedacht hätte, das er überhaupt mal "eine abschleppt" :P

br
2004-08-23, 17:46:37
..

Ace
2004-08-23, 17:48:55
Die beste anmache ist immer noch direkter Augenkontakt .....und ein lächeln sagt ja wohl alles.


dann kann man ja rüber gehen und irgendwie ins gespräch kommen.

@topicstarter

wohl zu viel tv geschaut was...ich muss dich enttäuschen...um real life siehts anders aus.

klar gibts so deppen die da mit HEy Bunny ankommen...aber hey..so oberflächlich wollen wir ja nicht sein.

gruß alex