PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Mode


Wuzel
2002-04-10, 03:49:56
Jo, der header sagt alles.
Was meint ihr zu I-Mode ?
Wird s sich durchsetzten ?
Findet ihr es intressant - würdet ihr es euch zulegen ?

Also ich meine, das es eine ziemlich Intresannte Sache ist.
Ob ich's mir zuleg, hängt davon ab, ob die technischen probis schnell behoben sind und wie sich das Angebot entwickelt.
Bitter stösst mir auf, das es nur eion Gerät ( Handy ;) ) gibt , wo auch dafür geignet ist. naja vieleicht wird das noch und es kommen mehr raus.
Auch geschäftlich faszinierend :
wenn jemad zum beispiel ne OC Seite als Kontent einspeisst ;)
Wär doch was, immer die neusten news rund um's Oc'en mitten im zug oder so. ... :)
Kennt jemad eigentlich Seiten wo den technischen asspekt näher behandeln ?

Nero
2002-04-11, 17:20:15
Also ich interssiere mich dasfür auch. Eine gute Site dafür ist www.handykult.de ich denke ende des Jahres gehe ich zu ePlus

CU
Nero