PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues vom X-ISLE Mod!


orda
2004-08-23, 15:20:12
Ein kleiner teil des X-Isle Teams traf gestern auf der GC die CryTec Brüder. Natürlich auch dabei war GIGA. Zu sehen gab es die ersten bewegten Bilder einer Pre-Alpha Version.

Hier das X-Isle team mit den CryTec Brüdern:

http://xisle.ngz-network.de/gfx/gc05.jpg

Und hier noch ein paar neue Pre-Alpha Fotos:


http://xisle.ngz-network.de/gfx/screen_august2004_02.jpghttp://xisle.ngz-network.de/gfx/screen_august2004_03.jpghttp://xisle.ngz-network.de/gfx/screen_august2004_04.jpghttp://xisle.ngz-network.de/gfx/screen_august2004_08.jpghttp://xisle.ngz-network.de/gfx/screen_august2004_11.jpg

Mehr gibts hier:

http://xisle.ngz-network.de/

just4FunTA
2004-08-23, 16:00:56
Bald soll ja auch ne trial Version zum anzocken kommen, da bin ich mal gespannt. :)

Die ganzen Mods hören sich schon mal wirklich gut an, mal sehen wie sich das so entwickelt.

xfire
2004-08-23, 22:50:21
Was ist jetzt eigentlich mit den ganzen Mod-Entwicklern die damals wegen dem SDK in Streik gereten sind? Mach die mittlerweíle wieder weiter?!

just4FunTA
2004-08-24, 06:22:17
die die sich nicht aufgelöst haben schon. XisleMod war ja auch im Streik.

x-dragon
2004-08-24, 10:31:05
Was ist jetzt eigentlich mit den ganzen Mod-Entwicklern die damals wegen dem SDK in Streik gereten sind? Mach die mittlerweíle wieder weiter?! Hier gibts bspw. eine Übersicht, was noch so in Arbeit ist:
http://www.crymod.com/index.php?templateid=mods_overview

Kladderadatsch
2004-08-24, 11:15:36
ot: warum sind die beiden far cry entwickler so sonnyboy mäßig drauf? jedenfalls erinnern die eher an irgendwelche ballermann-sänger, als an programmierer- wenn man sich dagegen mal carmack anschaut :D

orda
2004-08-24, 13:43:58
ot: warum sind die beiden far cry entwickler so sonnyboy mäßig drauf? jedenfalls erinnern die eher an irgendwelche ballermann-sänger, als an programmierer- wenn man sich dagegen mal carmack anschaut :D
Weil Türken immer so aussehen? :|