PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für Event für 80 Leute


Asaraki
2004-08-23, 17:14:08
Hey Jungs,

ich brauche mal wieder eure Hilfe :

Ich bin auserkoren (mit 2 anderen) einen Event zu organisieren für ca. 80-90 Leute und in einem Monat soll es so weit sein. Ein einfaches Nachtessen nicht genug, es soll etwas aktiveres sein, wo die Leute etwas tun.

Habt ihr irgendwelche guten Vorschläge? Denkt daran, hier gibts von jung bis alt alles, von sportlich bis couchpotato. Sollte also etwas sein, was möglichst vielen Leuten Spass macht.


Danke und Gruss :)
elnari

BlackArchon
2004-08-23, 17:22:24
Eine LAN-Party. :D

derJay
2004-08-23, 17:28:27
Wirklich gute Locations sind oft weit im Voraus ausgebucht, deswegen solltest du dich auf jeden Fall ranhalten, falls überhaupt noch etwas zu kriegen ist.

Was für einen finanziellen Rahmen hattet ihr euch denn vorgestellt? Immer wieder nett ist es ein Kartcenter anzumieten. Ist allerdings nicht so toll für Frauen. ;)

Asaraki
2004-08-23, 17:39:43
Finanzen gehen ok auch für grössere Sachen, also Essen + Event sollte drinliegen. Z.B. Kartfahren wär finanziell absolut kein Problem ;)

Eben, es sollte was sein, was beiden Geschlechtern und eben sowohl jung als alt Spass macht.

govou
2004-08-23, 18:10:01
Bowling kommt imho immer gut an.

Butter
2004-08-23, 18:19:26
Ganz klar eine Kartbahn mieten...
Oder fals es für ältere Leute ist vllt eine Bootstour auf einem Fluss.

Asaraki
2004-08-24, 13:30:35
humm es is für leute zwischen 20 und 65 ;)

cozmo
2004-08-25, 19:51:58
Wie wärs mit Golf?

oder einfach nur Schwimmen gehen. Ein schöner See mit Seerestaurant und Bademöglichkeit...

Oder irgendein Museumsbesuch, bei dem Interaktivität möglich ist...

Wird so oder so schwer, es allen recht zu machen ;)

btw. geiler Ava!

Mylene
2004-08-25, 21:01:34
bekannte von mir waren auch mal bei nem witzigen essen eingeladen. alle mussten sich in entsprechenden sommerklamotten (also dresscode) samt stühlen und tisch auf den weg machen. dazu gabs eine kleine irrfahrt durch die stadt, bis sie am hafen ankamen, wo alle ihr tischlein-deck-dich hinstellten und nach herzenslust an einem dort aufgebauten buffet schlemmen konnten.

eventmässig wäre vielleicht was mit musik empfehlenswert. ich weiss ja nicht, wie die leute drauf sind. z.b. jazzige musik oder sonst irgendwas, wo die leute gern das tanzbein schwingen, ne 5köpfige combo oder so.
vielleicht noch ein witziges motto, das bei den älteren herrschaften erinnerungen und bei den jüngeren neugier wecken könnte - 20er, 30er, 50er jahre, was weiss ich.

roadfragger
2004-08-26, 17:32:31
Hmmm... vielleicht sowas wie Europapark? Also irgendein Freizeitpark?