PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Anzug leihen in Hamburg?


Panasonic
2004-08-23, 17:17:36
Bin auf ein high-class Event eingeladen wo ich mit meinen Büro-Anzügen nix zu suchen habe. Hat jemand Ahnung, wo man in Hamburg Anzüge leihen kann?

barracuda
2004-08-23, 23:24:06
Gelbe Seiten machen das Leben leichter: http://www.gelbeseiten.de/yp/quickSearch.yp;jsessionid=9C86DA61AF372591983752D2E1B03271.gelb02TomcatNode2?sub ject=Smokingverleih&location=hamburg&execute=Suche+starten

Wenn der Link nicht funzt: http://www.gelbeseiten.de -> Was? Smokingverleih ->Wo? Hamburg

edgecrusher
2004-08-23, 23:36:35
hier is auch noch ne seite

http://www.party-abc.de/HAMBURG/SMOK.HTM

Schwarzmetaller
2004-08-24, 14:19:12
Hmmnn..die Breitling war wohl etwas zu teuer...

Amsonsten: Gelbe Seiten machen das Leben leichter..alternative hilft Google sicherlich.

MFG
Schwarzmetaller

Panasonic
2004-08-24, 16:16:48
Ich kauf doch nicht für x-hunder Euro einen Anzug, den ich EINMAL tragen muss und dann nie wieder....

Schiller
2004-08-24, 16:30:30
http://www.smoking-verleih-hamburg.de/1024/smoking.htm

new_vision
2004-08-24, 21:47:02
Ich kauf doch nicht für x-hunder Euro einen Anzug, den ich EINMAL tragen muss und dann nie wieder....

Nu aber mal ehrlich: Du hast doch einen exquisiten Geschmack, wie schon gesagt: Breitling-uhren etc. So einen Anzug kannst Du doch auch so tragen, das wäre doch kein rausgeschmissenes Geld. Wenn Du Dich exquisit gibst, dann richtig! Muß sagen, daß ich das irgendwie komisch finde: einen 5000DM Wecker am Handgelenk aber sich einen High-Class Smoking leihen. Kauf Dir einen, und wenn Du dann nochmal auf sowas kommst oder Du mit Deiner Freundin mal einen schicken Abend machst (btw. geht´s ihr/euch jetzt wieder besser... hatte sonst nix mehr gelesen, sorry für OT) dann hast Du was Elegantes. Überleg´s Dir! ;)

nv