PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : joint operation problem


SODA-MAX
2004-08-23, 17:20:02
hi leute habe nen komishces problem mit joint operation. und zwar. ich habe mich angemeldet. habe nen neuen account erstellt. alles geht. do nun conncte ich zu nova database. geht alles. danach kommt der bildschirm wo my account my charracter da steht. und wenn ich dann auf server klicke sind da haufen server aber ich kann nciht connecten. egal was ich klicke. ich habe schon ganz offt hinter ein ander geklickt. und es geht einfach nicht. das komische ist ja auch in my account steht garnichts drinn. ist das normal?? habe ich da was versgessen einzu stellen bzw. habe ich was falsch gemacht???

könntet ihr mir da weiter helfen??

MFG
MG

jay.gee
2004-08-23, 17:27:59
hi leute habe nen komishces problem mit joint operation. und zwar. ich habe mich angemeldet. habe nen neuen account erstellt. alles geht. do nun conncte ich zu nova database. geht alles. danach kommt der bildschirm wo my account my charracter da steht. und wenn ich dann auf server klicke sind da haufen server aber ich kann nciht connecten. egal was ich klicke. ich habe schon ganz offt hinter ein ander geklickt. und es geht einfach nicht. das komische ist ja auch in my account steht garnichts drinn. ist das normal?? habe ich da was versgessen einzu stellen bzw. habe ich was falsch gemacht???

könntet ihr mir da weiter helfen??

MFG
MG

zuerst einmal musst du dich bei novaworld regestrieren. nach erfolgreicher regestrierung kannst du unter my charakter deinen namen usw. auswählen.
solltest du das nich machen....wirst du im scoreboard beim online-spielen zb. als new3892079957987386 usw. aufgeführt.

vor dem 1. match nutze bitte die autoupdatefunktion. es gibt mittlerweile 4 patches, die fürs online-spielen erforderlich sind.

wen du einen server joinen möchtest.....kann es schon mal vorkommen, dass man 4-5x auf die jointaste drücken muss. einfach ein paar x drauf drücken...und einen momemt geduld haben :)

SODA-MAX
2004-08-23, 17:37:30
ja das habe ich ja alles schonmal gemacht. ich habe auch geupt alles. habe die version 1.2.10 oder so. ich habe auch alle ports freu geschalten und so. muss man zufällig erst das training machen?????

MFG
MG

SODA-MAX
2004-08-23, 20:55:34
könnte mir mal jmd helfen??? weil es geht immer noch nicht. ich kann einfach zu keinen server connecten


MFG
MG

jay.gee
2004-08-23, 21:05:27
könnte mir mal jmd helfen??? weil es geht immer noch nicht. ich kann einfach zu keinen server connecten


MFG
MG
haste punkbuster aktiviert?

SODA-MAX
2004-08-23, 21:08:58
ja habe ich. soll ich das mal aus machen??

MFG
MG

jay.gee
2004-08-23, 21:12:53
ja habe ich. soll ich das mal aus machen??

MFG
MG
nein...lass aktiviert. ich habe allerdings gerade folgendes festgestellt. wollte einen server joinen...und es klappte nicht sofort. drück immer wieder die jointaste....bis du drauf kommst. kann sein das novaworld heute etwas schlapp macht. versuchs mal plz. auch wenn du 10-20 drücken musst. so hat es bei mir vor einigen min geklappt.

hier haste noch 2 gute jotr seiten.......mit guten foren, faq's bezl router usw.
immer bedenken....wenn man im net ein problem hat.......haben andere dieses problem auch....oder es mal gehabt.

http://joint-operations.ngz-network.de/news.php
http://www.joint-operations.de/index.html

SODA-MAX
2004-08-23, 21:26:06
ich danke dir. habe es auch gerade festgestellt. jetzt gehts. zumindestens bei einem server. aber das komische war ich musste erst was in einer game.cfg umschreiben. damit das spiel läuft. wegen dem port. deshalb ging es nicht. ich versuche es jetzt nochmal. mal sehen obs geht.

ich hab aber mal noch ne frage. wie ist das wir sind 2 man im lan die das spiel übers internet spielen. können wir beide das spiel spilen ohne probs??? weil die demo gnig ja halbwegs. aber die war so verbugt. die hat immer geruckelt. wie ist das nun beider voll version??

MFG
MG

jay.gee
2004-08-23, 22:11:07
ich danke dir. habe es auch gerade festgestellt. jetzt gehts. zumindestens bei einem server. aber das komische war ich musste erst was in einer game.cfg umschreiben. damit das spiel läuft. wegen dem port. deshalb ging es nicht. ich versuche es jetzt nochmal. mal sehen obs geht.

ich hab aber mal noch ne frage. wie ist das wir sind 2 man im lan die das spiel übers internet spielen. können wir beide das spiel spilen ohne probs??? weil die demo gnig ja halbwegs. aber die war so verbugt. die hat immer geruckelt. wie ist das nun beider voll version??

MFG
MG
ich spiele es in der regel immer alleine. wenn du den coop mode meinst...der soll genial sein wenn ich das feedback richtig deute. allerdings habe ich da keine erfahrungswerte. generell solltest du davon ausgehen....dass es keine "schwerwiegenden" bugs mehr gibt. novaworld liefert den besten support....den ich seit langem gesehen habe. der nächste patch ist schon im anmarsch.

SODA-MAX
2004-08-23, 22:39:02
ich spiele es in der regel immer alleine. wenn du den coop mode meinst...der soll genial sein wenn ich das feedback richtig deute. allerdings habe ich da keine erfahrungswerte. generell solltest du davon ausgehen....dass es keine "schwerwiegenden" bugs mehr gibt. novaworld liefert den besten support....den ich seit langem gesehen habe. der nächste patch ist schon im anmarsch.

naja da teste ich das dann mal nachert. wenn das endlich mal alles geht. aber das spiel ist wirklich geil. also da fande ich battlefield einfach nur lahm. und außerdem ist da mehr team play. da warten wenigstens auch mal leute auf dich damit du mit ins auto kannst. bei battelfield musst du dann immer laufen.
und sonnst auch so. alles ist einfach viel geiler.

MFG
MG

SODA-MAX
2004-08-24, 01:07:52
also ich habe jetzt nochei bissel rum gesucht und rum gebasstelt. und da habe ich was gefunden. da hat einer schrieben das wenn man einen SMC router hat (habe ich) geht das spiel nicht. es ist nämlich so. sobalt ich mit dem nova server verbunden bin geht nirgentswo mehr das internet und danch auch nicht mehr. man muss da erst die verbindung disconnecten. und dann wieder connecten. dann geht wieder alles. wieß hier jmd zufällig rat??

MFG
MG

SODA-MAX
2004-08-24, 13:22:45
also jetzt geht alles ich kann spielen. aber noch 2 fragen hätte ich. also erstens. wenn ich zum nova server verbinde und ich dann untr my account gehe steht nichts drinn. ist das normal??? bzw macht das was?
und die andere frage ist. welchen server würdet ihr empfehlen zum spielen?? welcher ist schnell und wo macht es spaß zu spielen??

ich habe vorhin bei einem server gespielt da waren sp ca. 80 mann. und das hat übelst geruckelt. liegt das daran das ich nur ne 1MBit leitung habe (fastpath habe ich) oder liegt das dann an meiner hardware??? also ich habe normale details.

meine hardware:

Xp2200+ (1,8GHZ)
Radeon 9500 pro (Catalyst 4.9 beta)
Win XP inkl SP2
alle neusten treiber und auch das neuste update für joint ops.

MFG
MG

baker
2004-08-24, 14:16:14
Also unter "My Account" steht bei mir auch nichts. Die Einstellungen macht man ja sowieso unter "Player" im Hauptmenü.

Gute Server auf denen ich oft spiele:

Die Deutsches "Tremor" Server, sind aber immer voll, da musst Du warten.

Wenn ich große Spiel machen will (<150 Player) den nehme ich meistens den englischen Pork Rind Server oder die Thypoon. Auch die amerikanichen Tsunami sind nicht schlecht. Da läuft meistens meine Lieblingsmap "AS- Twin Islands".

baker

baker
2004-08-24, 14:19:31
Mal von mir eine Frage:

Wie kann ich Teams wechseln? Bei manchen Server ist über dem Menü in dem man sich dem Respawnpoint aussucht (z.B. wenn man tot ist) ein Button names "Switch Teams". Aber bei manchen Server ist der Button einfach weg. Ist das Wechseln von Teams dann serverseitig gespeert?

baker

SODA-MAX
2004-08-24, 14:30:09
Mal von mir eine Frage:

Wie kann ich Teams wechseln? Bei manchen Server ist über dem Menü in dem man sich dem Respawnpoint aussucht (z.B. wenn man tot ist) ein Button names "Switch Teams". Aber bei manchen Server ist der Button einfach weg. Ist das Wechseln von Teams dann serverseitig gespeert?

baker

das stimmt. das würde mich auch mal interressieren. das nervt nämlich immer.

MFG
MG

Blackland
2004-08-24, 17:26:00
Mal von mir eine Frage:

Wie kann ich Teams wechseln? Bei manchen Server ist über dem Menü in dem man sich dem Respawnpoint aussucht (z.B. wenn man tot ist) ein Button names "Switch Teams". Aber bei manchen Server ist der Button einfach weg. Ist das Wechseln von Teams dann serverseitig gespeert?

baker

Ja.

SODA-MAX
2004-08-24, 22:16:54
Ja.

SPAM!!!!!!!!!! :mad: :mad: .

ich will mal wirklich wissen wie man das da ändern kann.

MFG
MG

jay.gee
2004-08-24, 22:41:11
SPAM!!!!!!!!!! :mad: :mad: .

ich will mal wirklich wissen wie man das da ändern kann.

MFG
MG
man kann es nicht ändern....da es serverseitig eingestellt werden muss. es ist auch gut dass man gezwungen ist, beide seiten zu spielen. ist ein gerechtes verfahren wie ich finde. nichts schlimmeres als wenn bestimmte leute immer nur die gleiche seite spielen würden. vielleicht wollen andere gerade diese seite ja auch mal gerne spielen ;) darüber hinaus machen beide seiten auch sehr viel spass. alleine das herumexperimentieren mit den zahlreichen waffen auf beiden seiten....ist es wert beide seiten zu spielen ;) glaub mir...du wirst dich schnell daran gewöhnen, auch mal als rebell auf black hawk suche zu gehen ;)

am anfang wollte ich halt auch nur die jops spielen......jetzt spiele ich beide seiten gerne. beide seiten bieten ausgezeichnete waffen..... abgedrehte playermodel und sprachtaunts ;) teste es mal.....

r1ch1
2004-08-24, 23:18:21
ist ein gerechtes verfahren wie ich finde...

schon, is nur schlecht wen man mit kumpels zusammen zocken will :/

ach und:
August 24, 2004- NovaLogic.com "New Joint Ops Update and Mission Editor Beta Announced!"

SODA-MAX
2004-08-25, 01:21:36
man kann es nicht ändern....da es serverseitig eingestellt werden muss. es ist auch gut dass man gezwungen ist, beide seiten zu spielen. ist ein gerechtes verfahren wie ich finde. nichts schlimmeres als wenn bestimmte leute immer nur die gleiche seite spielen würden. vielleicht wollen andere gerade diese seite ja auch mal gerne spielen ;) darüber hinaus machen beide seiten auch sehr viel spass. alleine das herumexperimentieren mit den zahlreichen waffen auf beiden seiten....ist es wert beide seiten zu spielen ;) glaub mir...du wirst dich schnell daran gewöhnen, auch mal als rebell auf black hawk suche zu gehen ;)

am anfang wollte ich halt auch nur die jops spielen......jetzt spiele ich beide seiten gerne. beide seiten bieten ausgezeichnete waffen..... abgedrehte playermodel und sprachtaunts ;) teste es mal.....


also du hast recht. es macht wirklich ma spaß mal joint und mal rebelle zu sein. aber etwas dumm finde ich es wenn man mit seinen freuden mal zusammen in einem team sein will. aber sonnst ist es einfach nur geil mit 100mann auf einer karte zu sein. das ist einfach nur "affen geil"

MFG
MG

Bane
2004-08-25, 01:41:58
also du hast recht. es macht wirklich ma spaß mal joint und mal rebelle zu sein. aber etwas dumm finde ich es wenn man mit seinen freuden mal zusammen in einem team sein will. aber sonnst ist es einfach nur geil mit 100mann auf einer karte zu sein. das ist einfach nur "affen geil"
Das Problem ist halt der "Mündige Spieler".

Ein Phänomen das auf Publics leider sehr oft zum tragen kommmt,
wie das man plötzlich ein Verhältnis von 3:1 hat oder änliches...

baker
2004-08-25, 10:39:37
also du hast recht. es macht wirklich ma spaß mal joint und mal rebelle zu sein. aber etwas dumm finde ich es wenn man mit seinen freuden mal zusammen in einem team sein will. aber sonnst ist es einfach nur geil mit 100mann auf einer karte zu sein. das ist einfach nur "affen geil"

MFG
MG


Wenn man darüber nachdenkt macht es Sinn, da bei einem 60 min Spiel eine Auto-Team-Balance-Funktion wenig Sinn macht. Naja, muss man halt so nehmen wie's ist.

baker

baker
2004-08-25, 13:04:15
s soll in dieser Woche eine Beta vom offiziellen Map Editor erscheinen. Weiter soll auch noch eine neue Multiplayer Map folgen und noch ein weiterer Patch.

News:
Codenamed N.I.L.E (NovaLogic Internal Level Editor) the mission editor will be released in beta format, allowing consumers to create new maps and missions from existing items and terrains. N.I.L.E will be updated with enhancements over the coming months, but in the mean time the initial beta release will allow gamers to test out the new mission editor and give NovaLogic valuable feedback. More information about N.I.L.E will be made available on its release.

The final download of the week will be a brand new multiplayer map for Joint Ops, utilizing the Advance and Secure gametype. More information on this map will be available later this week.


In dieser Woche soll es laut Novalogic endlich soweit sein, der Map Editor N.I.L.E. als Beta soll veröffentlicht werden mit diesem kann man dann eigene neue Maps erstellen und Missionen erstellen. Es soll später auch noch Updates für die Beta geben. Wir werden hier selbstverständlich mehr Informationen posten, wenn die Version verfügbar ist.

Es soll diese Woche noch eine neue Advance and Secure kurz AAS Map zum Download bereitstellt werden. Auch hier folgen noch mehr.

Wie wir bereits mitgeteilt haben, ist auch ein Patch geplant, dieser erscheint diese Woche und wird, unter anderem, laut Novalogic, Low-End System zu mehr FPS verhelfen. Wann die Sachen genau erscheinen erfahrt ihr wie immer hier zuerst ;)


http://www.joint-operations.de/