PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG 1811 S 18,1" TFT - gut zum zocken? meinungen? Hilfe


skynetwork
2004-08-23, 17:44:58
ahoi leutz,

da ich gerade gesehen habe das saturn nen 18,1" TFT anbietet und ich dann evtl. meinen guten alten 19" CRT in rente schicken möchte frage ich mich nun allerdings ob das teil denn überhaupt zum zocken geeignet wäre und keine extrem schlieren zieht wenn ich nen hektischen egoshooter durch den bildschirm jage.....

kennt jemand von euch das ding oder hat jemand einen?

was sagt ihr dazu? 349€ sind doch echt günstich für nen 18,1" TFT oder?

aber wenn ich mir die produktbeschreibung im inet anschaue sehe ich da eine 30ms reaktionszeit, das is doch nich wirklich zockergeeignet oder?

oder is das ding billigschrott?

Tomcat70
2004-08-23, 18:38:13
hier ein testbericht dazu:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000035

Bakunin3
2004-08-23, 20:08:42
hier ein testbericht dazu:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000035

Der Test ist zwar etwas wuschi-wuschi, aber im Tenor scheint das Gerät ja doch eine runde Sache u sein. Vor allem bei dem Preis.
Wenn ich nicht schon ausgestattet wäre... ;)

B3

PS: Man sollte auch immer mal bei www.prad.de vorbeischauen, bevor man dann wirklich einkaufen geht.