PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windoof Installer (wiedereinmal) abgeschmiert *help*


Thanatos
2004-08-23, 19:37:27
HI

Mir ist wiedereinmal der Windows installer unter Windows XP Pro abgeschmiert.Hatte das problem jetzt schon öfters das der einfach nicht mehr geht und sich (so gut wie nichts mehr) instalieren lässt.

Dagegen hat meistens nur formatieren uns anschließendes neuinstallieren geholfen.Und das will ich eigentlich nicht :(

Oder gibts da eine möglichkeit den Installer für windows XP neu zu installieren oder eine möglichkeit den zu reparieren??

Das sind die Fehler wo bei einer installation angezeigt werden.Einmal bei Generals und bei Office 2003

http://img39.exs.cx/img39/7051/8743.jpg

http://img39.exs.cx/img39/6240/8746.jpg

Bitte helft mir ;(

Gast
2004-08-23, 20:00:40
HI

Mir ist wiedereinmal der Windows installer unter Windows XP Pro abgeschmiert.Hatte das problem jetzt schon öfters das der einfach nicht mehr geht und sich (so gut wie nichts mehr) instalieren lässt.

Dagegen hat meistens nur formatieren uns anschließendes neuinstallieren geholfen.Und das will ich eigentlich nicht :(

Oder gibts da eine möglichkeit den Installer für windows XP neu zu installieren oder eine möglichkeit den zu reparieren??

Das sind die Fehler wo bei einer installation angezeigt werden.Einmal bei Generals und bei Office 2003

http://img39.exs.cx/img39/7051/8743.jpg

http://img39.exs.cx/img39/6240/8746.jpg

Bitte helft mir ;(also da mein thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=164255) stillschweigend ignoriert wurde :( will ich mal versuchen dir zu helfen...gleich mal vorweg, bei mir hat nur winxp reperarieren geholfen.... :X aber ok erstmal andere möglichkeiten...


also du kannst probieren...
msiexec /unregister
msiexec /regserver

dann noch nur
msiexec /unregister und danach msi.dll, msiexec.exe und msihnd.dll im pfad C:\WINDOWS\system32 löschen/bzw umbennen (im abgesicherten modus!!!)...danach suchst du selbige auf der cd (die dateiendung cd typisch ist der letzte buchstabe _ ) und kopierst diese eben manuell in selbigen pfad dann kommt wieder
msiexec /regserver

eigentlich dürfte das prob wo du hast nur bei install routinen auftretten die msi packages installieren wollen...was bei deinen beiden genannten der fall ist.... ;)


naja oder eben wie bei mir, wiederherstellen (dass du zumindest einen großteil deiner einstellungen nicht nochmal machen musst...), sprich von cd booten...windows installieren wählen, NICHT in die wiederherstellungskonsole...dann bei erkannte win versionen auf reparieren ;)...das war leider das einzige was bei mir geholfen hat...hoffe dass es bei dir einer der beiden obigen tipps auch macht