PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft seht Ihr Eure Freundin / Euren Freund?


C0nker
2004-08-23, 20:30:17
Mich würde mal interessieren wie oft ihr so eure Freundin seht und dann wie lange...
Ich weiß nämlich nicht ob ich anhänglich bin (was ich natürlich nicht sein möchte), oder ob meine Freundin zu wenig Zeit für mich hat...
Wir sehen uns im Schnitt so alle 2 Tage und dann immer nur für ein paar Stunden, außer am Wochende da schlafen wir halt oft zusammen. (Naja, miteinander schlafen auch in der Woche ;-)

Der_Individualist
2004-08-23, 20:42:20
Sei froh das ihr euch so oft seht! Ich sehe meine Freundin alle 3-4 Tage und am WE vielleicht 1x und übernachten zusammen vielleicht 1x im Monat, und der Sex bleibt da auch auf der Strecke :(

Würde sagen, Du bist nicht anhänglich, ich denke ihr habt ein gesundes Maß.

Gast
2004-08-23, 20:46:24
Sei froh das ihr euch so oft seht! Ich sehe meine Freundin alle 3-4 Tage und am WE vielleicht 1x und übernachten zusammen vielleicht 1x im Monat, und der Sex bleibt da auch auf der Strecke :(

Würde sagen, Du bist nicht anhänglich, ich denke ihr habt ein gesundes Maß.al bundy,
verheiratet?

TheMaxx
2004-08-23, 20:46:39
Täglich! :eek:

Aber das lässt sich auch nicht vermeiden, wenn man zusammen wohnt ;)

KingKonga
2004-08-23, 20:47:31
Gar nicht
Hab keine :(

Mathi
2004-08-23, 20:49:59
Hauptsächlich am We.
Ab und zu mal unter der Woche.

Lethargica
2004-08-23, 20:53:15
WE bzw. Urlaub ... hat Vor und Nachteile

BK-Morpheus
2004-08-23, 20:56:18
Mich würde mal interessieren wie oft ihr so eure Freundin seht und dann wie lange...
Ich weiß nämlich nicht ob ich anhänglich bin (was ich natürlich nicht sein möchte), oder ob meine Freundin zu wenig Zeit für mich hat...
Wir sehen uns im Schnitt so alle 2 Tage und dann immer nur für ein paar Stunden, außer am Wochende da schlafen wir halt oft zusammen. (Naja, miteinander schlafen auch in der Woche ;-)
Ich sehe meine Freundin fast jeden Tag (ab und zu sehen wir uns einen Tag nicht aber normalerweise so ziemlich jeden Tag).
Am WOchenende ist es oft so, dass wir uns Fr und Sa sehen bzw. penn ich Fr bei ihr oder sie bei mir und von Sa auf So macht sie was mit Freundinnen und ich geh auf Netzwerktreffen und dann fahre ich morgens nach der LAN zu ihr oder am Sonntag mittag und wir machen noch was zusammen.

In den Ferien ist es natürlich auch manchmal so, dass sie für 3 Tage zu ihrer Freundin fährt und ich treffe mich auch mit Kumpels oder so wie nöchste WOche, da werde ich wahrscheinlich fast eine ganze WOche mit dem PC bei nem Schulfreund sein.

StefanV
2004-08-23, 20:57:02
Gar nicht
Hab keine :(
geht mir leider genauso :(

Butter
2004-08-23, 20:59:21
geht mir leider genauso :(


Woran liegts? Zu hässlich? Zu langweilig? Zu anspruchsvoll?

:cool:


Ich wohne mit meiner Freundin schon 1 Jahr zusammen.

Panasonic
2004-08-23, 21:02:45
90 Tage im Halbjahr jeweils c. 5 x die Woche.

StefanV
2004-08-23, 21:12:53
Woran liegts? Zu hässlich? Zu langweilig? Zu anspruchsvoll?
Nö, eher zu schüchtern...

GamerX
2004-08-23, 21:30:44
Jeden Tag wenn ich aufstehe und wenn ich dann ins Bett gehe. Wohne mit ihr zusammen und kann mir nichts schöneres vorstellen. :)

Butter
2004-08-23, 21:36:38
Nö, eher zu schüchtern...

Du solltest nicht so oft hier im Forum rumhängen! Da bekommt auch keine Freundin ab.

Tomi
2004-08-23, 21:37:05
In der Regel alle 2 Wochen für 3 Tage (Fr-So), da Fernbeziehung. Stört uns aber nicht so, da wir beide unsere Freiräume (damit mein ich Ruhe) brauchen. Von daher solltest mal abklären, ob das bei deiner Freundin auch so ist. Ich, aber auch meine Freundin, bekäme das kalte Grausen beim Gedanken, jeden Tag aufeinanderzuhocken.

skamikaze
2004-08-23, 21:40:46
geht mir leider genauso :(
mir auch ;(

Cumshot-Cowboy
2004-08-23, 22:02:53
ich sehe meine süße meist am we, in der woche auch ab und zu...

bis letztes schuljahr hab ich sie in der schule halt täglich gesehen nu mach ich zivi und sie geht noch weiter zur schule...

Tech_FREAK_2000|GS
2004-08-23, 22:15:05
2 Zeichen

Unforgiven_II
2004-08-23, 22:18:10
VOR: Jeden Tag, wohnten nicht zusammen, immer im Doppelpack
NACH: Fast immer an ihrem freien Tag, selten zwischendrin für ne Nacht

Zwischen VOR und NACH liegt:

-Sie hat die 2. Ausbildung begonnen und arbeitet den ganzen Tag, bzw. in der Früh und Abends, Mittags paar Stunden Pause.
-Ich hatte einen Arbeitsunfall und lieg seit Monaten im Bett

Fazit: Wenn ich wieder Auto fahren kann werden wir uns (hoffe ich) wieder jeden Tag sehen.

Unforgiven_II
2004-08-23, 22:20:32
Für die welche keine Freundin haben:

Wer nur vor dem Rechner sitzt und seine Freizeit mit Spielen oder Foren rumbringt muss sich nicht wundern. Es gibt da vor der Tür eine Welt. Geht mal raus, unternehmt was, dann wird das schon.

Man sollte mit Frauen nicht über Prozessoren oder Grafikchiphersteller reden, oder gar welches Spiel die besten Splattereffekte hat. :biggrin:

kadder
2004-08-23, 22:24:58
leider auch nur an den wochenende (derzeit), teilweise aber auch täglich. haben halt beide viel zu tun mit hobbies. versuchen schon, das wir bspw. am gleichen tag sport machen (nicht zusammen) um dann die anderen tage frei zu haben usw.

edgecrusher
2004-08-23, 23:38:27
seid einfach froh das ihr noch eine habt, hatte ne fernbeziehung geführt, 2 jahre zwischen dreieck Köln, hamburg, rostock, ham uns dann nur am we gesehen, vermisse sie... *schnüff*

Andre
2004-08-24, 00:07:24
2-4 mal die Woche. Sie hat eigene Hobbies, wie ich auch. Ih finde das gut so. Viele Beziehungen gehen durch die andauernde Nähe schnell kaputt. Und da ich mit meiner Freundin noch eine Mnege Jahre verbringen will, ist das in Ordnung so, wie es momentan ist.

Meta
2004-08-24, 08:20:19
Hi,

ich seh sie so ungefähr jeden zweiten Tag. Am Wochenende meistens so 2 Tage und ein Tag mit Kumpels. Freiraum is nötig, sollte aber nicht erzwungen werden, finde ich. Wies geht gehts, wenn ma was mit Freunden machen, ists halt so und sonst sehen wir uns auch mal jeden Tag.

Ganz so wies halt kommt.

Euer Meta

PS.: Ich finde, man sollte so ungefähr, nicht erzwungernermaßen mindestens einen Tag für sich bzw. mit Kumpels haben. Wenn man sich andauernd sieht, kann es auch sein, dass bald die Luft raus ist, die Romantik verschwindet und man sich annervt. Reden darüber, is cool. :wink:

KaeptnOvi
2004-08-24, 08:34:14
Täglich! :eek:

Aber das lässt sich auch nicht vermeiden, wenn man zusammen wohnt ;)

same here :cool:

Sir Silence
2004-08-24, 08:45:08
Momentan 2x im Monat... Fernbeziehungen sind halt manchmal sehr Kräftzehrend..

trunks18
2004-08-24, 09:03:36
In der Woche 1 bis 2 mal! Sonst Tele oder SMS!
Am Wochenende schlafe ich meist bei ihr von FR-SO! Halt mal bei ihr mal bei mir! Nur gibts bei denen immer leckeres ESSEN!
Und Süße Getränke! ...bei uns...Ulmtaler Mineralwasser... :frown:

:biggrin:

Gruß

Trunks

sTauB
2004-08-24, 09:51:39
(Ich treff lustigerweise immer auf die Problemfälle)

Wenn du das im Vordergrund des Avatars bist dann würd ich mal sagen, dass die Problemfälle nach dir suchen genauso wie du nach Ihnen. Sie nach dir weilse Stabiltät suchen.
Und du sie weil se einfach zu habn sind.
Mach momentan ähnliche Erfahrungen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=162642

Zum Thema
Ich empfinds eigentlich für ausreichend wenn man die Freundin am Wochenende sieht, sofern man noch nicht zusammen wohnt. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich unter der Woche wegen Arbeit und Hobby gar keine Zeit hätte; als Schüler gestaltet sich das sicher anders.

Gruss
Michael

derJay
2004-08-24, 10:17:30
Fast jeden Tag und sie schläft dann auch meistens bei mir. =)

Mordred
2004-08-24, 10:24:49
täglich. Sex gibts so in 3 wochen abständen meistens ham wir besseres zu tun

Sonni
2004-08-24, 11:50:37
Mordred']täglich. Sex gibts so in 3 wochen abständen meistens ham wir besseres zu tun
ihr habt besseres zu tun???
Computer spielen oder was? ;(

Marodeur
2004-08-24, 11:51:57
Da 100km dazwischen liegen etwa jedes Wochenende sowie eventuell gemeinsamen Urlaub, das ganze seit bald 2 Jahren...

An die welche keine haben:
Wenn ihr ein Mädel gut kennt bzw. als "Freundin" habt und diese kennt jemand und will euch mal zusammenbringen:
MACHT ES!

Dachte nie das Kuppeln wirklich funktioniert, aber irgendwie muss man ja denjenigen der zu einem passt mal kennenlernen wenns von selber nie dazu kommen würde... ;)

Liquaron
2004-08-24, 11:54:50
Mhh sehe meine Freundin schon gut 5x die Woche. Liegt aber auch daran, dass wir die gleiche Schule besuchen.
+ 1x am Wochenende also rund 6x.

Meinen Sex geht euch aber nix an :tongue:

Mordred
2004-08-24, 13:21:18
ihr habt besseres zu tun???
Computer spielen oder was? ;(
NEin das eher weniger. ICh bringe ihr zur Zeit html bei dann arbeiten wir noch an nem etwas größerem mod für neverwinternights und wenn wir grad nicht damit beschäftigt sind ham wir besuch da oder sind grad unterwegs. Es bleibt schlicht keine zeit ;>

Marodeur
2004-08-24, 13:45:34
Arbeitet doch einfach nicht bis zur erschöpfung sondern hört ein paar Minuten eher auf... ;)

TitusXP
2004-08-24, 13:52:26
meistens nur am WE, da ich studiere und sie noch zur schule geht! (jeweils in verschiedenen staedten)

Gruss Titus

Lastand1st
2004-08-24, 14:00:27
wenn es gut geht 1 mal pro Monat.... soviel zu Fernbeziehungen...

BK-Morpheus
2004-08-24, 14:02:30
Mordred']täglich. Sex gibts so in 3 wochen abständen meistens ham wir besseres zu tun
Egal was ihr zu tun habt, die Zeit für mehr als nur einmal in 3 WOchen Sex sollte doch wohl vorhanden sein und wenn nicht, wird sich die Zeit einfach genommen.

ALso manchmal habe ich auch "nur" 1mal Sex in 10 Tagen, aber das ist das auch Maximum an Sexpause (außer wenn einer von uns mit Freunden im Urlaub ist oderso).

Mordred
2004-08-24, 14:07:47
Egal was ihr zu tun habt, die Zeit für mehr als nur einmal in 3 WOchen Sex sollte doch wohl vorhanden sein und wenn nicht, wird sich die Zeit einfach genommen.

ALso manchmal habe ich auch "nur" 1mal Sex in 10 Tagen, aber das ist das auch Maximum an Sexpause (außer wenn einer von uns mit Freunden im Urlaub ist oderso).
Nuja solang kein sonderlicher bedarf is. Wir sind seit 3 JAhren zusammen irgendwann verlierts ein wenig an wichtigkeit :> Wenns nach mir ginge könntens auch 1-2 monate sein juckt mich ehrlich gesagt weniger. Aber sie meldet sich halt ab und zu.

derJay
2004-08-24, 14:39:19
Mordred']Nuja solang kein sonderlicher bedarf is. Wir sind seit 3 JAhren zusammen irgendwann verlierts ein wenig an wichtigkeit :> Wenns nach mir ginge könntens auch 1-2 monate sein juckt mich ehrlich gesagt weniger. Aber sie meldet sich halt ab und zu.

Ui, bis dahin wäre ich wohl geplatzt. Bei uns war die längste Pause 7 Tage lang, aber auch nur weil sie im Urlaub war.

Aber jedem das Seine. :)

BK-Morpheus
2004-08-24, 14:42:28
Mordred']Nuja solang kein sonderlicher bedarf is. Wir sind seit 3 JAhren zusammen irgendwann verlierts ein wenig an wichtigkeit :> Wenns nach mir ginge könntens auch 1-2 monate sein juckt mich ehrlich gesagt weniger. Aber sie meldet sich halt ab und zu.
Das es weniger wird ist schon klar (bin nun auch über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und als sie einen Monat in Kenia war, musste ich ja auch ne lange Pause machen) aber sich oft sehen und trotzdem nur ~alle 3 Wochen...klingt schon etwas hart...solange es für euch beide ok so ist (hast du ja gesagt, dass du nicht mehr brauchst), dann ist es ja völlig Inordnung.

XxTheBestionxX
2005-05-24, 00:32:26
bin jetzt mit meiner Freundin schon seit 3Jahren und 7Monaten zusammen. wir wohnen 60km voneinander enfernt und sehen und am weekend +ferien. Unter der Woche eher selten. Ich denke das wenn man jeden tag seine Freundin sieht viel schneller Streit aufkommt und somit die Beziheung leicht abbaut.

Schiller
2005-05-24, 00:39:19
Gar net mehr. :ugly: Sonst war's halt normalerweise WE und ab und zu in der Woche.

Hmm...naja, jetzt kann ich wenigstens wieder auf Party und Schürzenjagd ohne Gewissenbisse zu haben. X-D Hat auch so seine Vorteile. :uup:

:ucatch:

Protagonist
2005-05-24, 00:44:11
Hauptsächlich am We.
Ab und zu mal unter der Woche.


bei mir sieht es genauso aus

MarcWessels
2005-05-24, 00:47:52
Redet Ihr hier wirklich über eine RICHTIGE Beziehung wenn Ihr Euch schon darüber Gedanken macht, dass jeden Tag sehen zuviel sein könnte?

Orochimaru-san
2005-05-24, 01:01:20
Mordred']täglich. Sex gibts so in 3 wochen abständen meistens ham wir besseres zu tun

In 3 Wochen Abständen wie hältst du das aus? :|

Besseres zu tun? Kann ich mir nicht vorstellen....nie im Leben :biggrin:

Panasonic
2005-05-24, 01:06:28
90 Tage im Halbjahr jeweils c. 5 x die Woche.
^^Das ist nicht mehr aktuell. Das letzte Freunding hat sich "verabschiedet".

Satariel
2005-05-24, 01:19:55
Mich würde mal interessieren wie oft ihr so eure Freundin seht und dann wie lange...
Ich weiß nämlich nicht ob ich anhänglich bin (was ich natürlich nicht sein möchte), oder ob meine Freundin zu wenig Zeit für mich hat...
Wir sehen uns im Schnitt so alle 2 Tage und dann immer nur für ein paar Stunden, außer am Wochende da schlafen wir halt oft zusammen. (Naja, miteinander schlafen auch in der Woche ;-)

Bei mir ist die Situation genauso, und ich vermiss sie trotzdem noch wenn wir uns mal nicht sehen. Vielleicht bin ich jetzt anhänglich, aber ich liebe sie halt so sehr dass ich mit ihr derzeit lieber als mit jedem anderen zusammen bin. Und das betrifft nicht nur den Sex. Sie sagt umgekehrt übrigens das gleiche und findet es auch gut so, ist doch viel besser als wenn man sich erst durch Abwesenheit interessant machen muss :|

Schiller
2005-05-24, 02:11:33
Bei mir ist die Situation genauso, und ich vermiss sie trotzdem noch wenn wir uns mal nicht sehen. Vielleicht bin ich jetzt anhänglich, aber ich liebe sie halt so sehr dass ich mit ihr derzeit lieber als mit jedem anderen zusammen bin. Und das betrifft nicht nur den Sex. Sie sagt umgekehrt übrigens das gleiche und findet es auch gut so, ist doch viel besser als wenn man sich erst durch Abwesenheit interessant machen muss :|

Naja, zu viel sättigt auch und irgendwann ist man vielleicht so voll, dass man sich übergeben muss. Verstehst du? Man muss das Mittelmaß finden.

Skullcleaver
2005-05-24, 02:27:58
jeden tag. jeweils circa 4-5 stunden

Marodeur
2005-05-24, 02:37:29
Da sie 100 km weit weg wohnt nur am WE oder bei Urlaub...

MarcWessels
2005-05-24, 04:52:23
Naja, zu viel sättigt auch und irgendwann ist man vielleicht so voll, dass man sich übergeben muss. Verstehst du? Man muss das Mittelmaß finden.

Öhm, wenn man die Richtige gefunden hat, ist doch eigentlich das Ziel einer Beziehung, Zukunftspläne zu schmieden, in die Tat umzusetzen, ergo Zusammenziehen, Kinder in die Welt setzen, heiraten... im Allgemeinen dürfte es relativ wenige Verheiratete geben, die nicht zusammenleben. :|

nemesiz
2005-05-24, 09:47:49
Für die welche keine Freundin haben:

Wer nur vor dem Rechner sitzt und seine Freizeit mit Spielen oder Foren rumbringt muss sich nicht wundern. Es gibt da vor der Tür eine Welt. Geht mal raus, unternehmt was, dann wird das schon.

Man sollte mit Frauen nicht über Prozessoren oder Grafikchiphersteller reden, oder gar welches Spiel die besten Splattereffekte hat. :biggrin:

dummbabber :usad: :uconf3:

hast dir die welt da draußen mal angegugt...
hast dir mal die anforderungen der girlies angehört in den letzten 2-3 jahren? :ucrazy2:

nein?..dann laber nid sowas... lass die jungs lieber hier in ihrer virtuellen welt.. da gehts ihnen besser als da draußen :ulol4:

wer ironie findet darf sie sich an die stirn nageln..wobei ganz so unwahr isses ja nid

Blaze
2005-05-24, 09:48:45
Ich bin mit meiner jetzt 17 Monate zusammen, so langsam wirds weniger ;)

Meistens nur noch am Wochenende da wir beide arbeiten müssen, ab und an auch in der Woche.

Und ab November darf ich sie dann jeden Tag ertragen wenn ich mit ihr zusammenziehe X-D

Gast
2005-05-24, 11:27:48
wobei ganz so unwahr isses ja nid

es trifft den nagel auf den kopf würd ich sagen.

Gast
2005-05-24, 11:33:15
Wenn ich gerade Lust auf "6" habe. Naja - führe momentan 'ne Poppbeziehung ;D

Gast
2005-05-24, 12:27:57
ich bin mit meiner freundin jetzt 14 monate zusammen und wir sehen uns eigentlich immer am WE und ab und zu auch unter der Woche, nur Sex ham wir halt nich so oft wie ichs gern hätte, max. 2 mal die woche, manchmal ham wir auch 2 - 3 wochen gar nichts...für mich ists manchmal schon hart so lange durchzuhalten, vor allem wenn wir noch im selben bett schlafen!

Satariel
2005-05-24, 13:01:40
Naja, zu viel sättigt auch und irgendwann ist man vielleicht so voll, dass man sich übergeben muss. Verstehst du? Man muss das Mittelmaß finden.

Mag bei einigen vielleicht zutreffen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich irgendwann mal übersättigt werde.

Cherubim
2005-05-24, 13:19:45
in der regel:
Mittwoch, Freitag, Samstag & Sonntag

Montag, Dienstag und Donnerstag hat dann jeder zeit für sich. In ihren Ferien sehen wir uns in der Regel jeden Tag.

Faster
2005-05-24, 15:34:43
täglich, wir wohnen seit nem halben jahr zsuammen.
davor haben wir uns aber eigentlich auch täglich gesehn...

Maki
2005-05-24, 17:16:13
Bis jetzt habe wir jede freie Minute miteinander verbracht. Die freien Minuten werden jetzt allerdings knapper, da bei arbeitsmäßig was ins Rollen kommt.
Ich kann aber nicht bestätigen was einige hier von wegen länger zusammen sein und nachlassen der sexuellen Bedürfnisse erzählen. ich bin mit meinem Freund jetzt 7 1/2 Jahre zusammen und die Lust ist nicht weniger geworden. Sicher, man muss auch was dafür tun.

TitusXP
2005-05-24, 18:02:15
ich sehe meine freundin nur am wochenende, da ich in einer anderen stadt studiere und sie noch in meiner heimatstadt ihr abi macht!
am wochenende nehmen wir uns dann beide zeit fuereinander.
darunter leiden natuerlich meine kumpels... :(

Gruss Titus

=]NuEVO[=
2005-05-24, 18:08:36
Ey hab mal ne allgemeine Frage, wie schafft man es eigentlich von seiner Freundin los zu kommen ohne das es sie verletzen würde, bzw. eine Taktik um sich langsam auseinander zu leben :confused:

Ich weiß nicht, ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht mit meiner Beziehung.......... :(

TitusXP
2005-05-24, 18:11:27
NuEVO[=']Ey hab mal ne allgemeine Frage, wie schafft man es eigentlich von seiner Freundin los zu kommen ohne das es sie verletzen würde, bzw. eine Taktik um sich langsam auseinander zu leben :confused:

Ich weiß nicht, ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht mit meiner Beziehung.......... :(

versuchs mit der wahrheit!
alles andere ist nicht fair und soviel sollte dir deine freundin schon wert sein!

Gruss Titus

ZaCi
2005-05-24, 18:36:35
So 2-4 die Woche.

=]NuEVO[=
2005-05-24, 20:15:09
versuchs mit der wahrheit!
alles andere ist nicht fair und soviel sollte dir deine freundin schon wert sein!

Gruss Titus

Das ist unmöglich :eek:

Sagen wir es so............ich liebe sie und sie mich auch........es läuft absolut perfekt, besser kann es nicht sein, habe jedoch wegen gewissen Dingen Angst, später in eine Situation zu kommen in denen ich nicht zu ihr stehen kann, weil ich genau mit dieser Situation nicht klarkommen werde. (schwere Krankheit ihrerseits :frown: )

Ich weiß es hört sich perfide an, aber ich möchte nicht als "Arschloch" darstehen.......ich würde wahrscheinlich selbst in ein tiefes Loch fallen und nicht mehr rauskommen und sie mit meiner Unfähigkeit noch runterziehen :frown:

Deshalb möchte ich es irgendwie beenden ohne das sie mich vermisst oder mir einer Träne nachweint. (ich weiß es ist schwer :frown: ....auch für mich)

Vlt. nicht anrufen?
Irgendeine große Scheisse bauen?

Scheisse man..........

Gast
2005-05-24, 21:54:06
Mordred']NEin das eher weniger. ICh bringe ihr zur Zeit html bei dann arbeiten wir noch an nem etwas größerem mod für neverwinternights und wenn wir grad nicht damit beschäftigt sind ham wir besuch da oder sind grad unterwegs. Es bleibt schlicht keine zeit ;>

dafür is immer zeit faule ausreden , denke mal deine olle sieht ev nicht richtig geil aus , meine macht mich richtig scharf da lass ich JEDES PC spiel in die ecke liegen so geil bin ich

also freundin wechseln lohnt sich

werner ml.
2005-05-24, 21:57:54
sehe meine nur alle paar wochen manchmal länger als ein monat nicht , sie wohnt in london
allerdings issses dann immer richtig aufregend wie am ersten tag , hat auch vorteile
im urlaub sieht man sich auch mal ne woche am stück oder mehrere tage

SgtDirtbag
2005-05-24, 22:03:22
NuEVO[=']Sagen wir es so............ich liebe sie und sie mich auch........es läuft absolut perfekt, besser kann es nicht seinNuEVO[=']Deshalb möchte ich es irgendwie beenden ohne das sie mich vermisst oder mir einer Träne nachweint. (ich weiß es ist schwer :frown: ....auch für mich)Das ist unvereinbar denke ich. : /

nemesiz
2005-05-24, 22:38:44
hmm also ich seh meine auch nur am weekend... leider habe ich dass problem dass ich meine ex auch meist am weekend mal sehe... und im moment is das garnicht so gut...

ich weiss es is assi aber.. nach 2 jahren trennung vermiss ich sie immer noch so sehr und das bereitet ne menge probleme wenn man ne freundin hat. hmm vllt sollte ich daraus auch mal nen thread machen.

DC Skinner
2005-05-24, 22:43:29
ich sehe meine freundin täglich..
da wir zusammen wohnen..ist ne tolle sache und immer noch freizeit fürr den pc.. ;D ;D

edgecrusher
2005-05-24, 22:47:33
bin zur zeit single :D

Hayabusa
2005-05-24, 22:53:51
täglich :smile:

RTC
2005-05-25, 15:16:59
täglich und das ist auch gut so ;D