PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JK 2 - Problem schon im 2. Level


redlock
2002-04-10, 12:40:07
hi all,

kaum bin ich im 2. level, komme ich nicht weiter !!!

Vor dem Raum mit dem grünen gas komme ich nicht weiter.
Ich kann mich nicht so ducken, das ich durch die unteren schächte komme. brauche ich dazu irgend etwas.


ach, und grafikfehler habe ich auch noch ständig.
Athlon 700, Gf1, 256MB,


thanks redlock

Mephisto
2002-04-10, 13:08:26
An einen Raum mit grünem Gas kann ich mich nicht erinnern, aber hier (http://www.zdnet.com/gamespot/faqs/jedi_outcast_a.txt) ist eine Komplettlösung in Amerikanisch.

unXpected
2002-04-10, 13:43:08
wegen den grafikfehlern: installier mal neuesten treiber, vielleicht hilft das,
mfg unX

Andi_669
2002-04-10, 16:00:18
Hi

Gleich der erste Imperale hinter der Tür hat ne Codekarte damit Knaste dann gegenüber die
Glastür auf machen und nenn Minibot steuern, damit läßt sich das Gas abschalten.

Gruß Andi