PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saphire 9800Pro 128MB mit Samsung Speicher


Mrki
2004-08-23, 21:17:28
Tach,

Also viele kennen die Saphire mit Hynix 2.8ns Speichern ...
Ich kann relativ günstig eine 9800Pro erstehen die aber Samsung 2.8ns Speicher besitzt.

Ich würd die Karte gerne zu einer XT flashen und hab die Frage ob das jemand schon gemacht hat mit Samsung Speichern (ebenfalls 2.8ns) und wenn ja welches BIOS?

Gulu-Gulu
2004-08-24, 00:45:49
Hi!

Das haben schon viele gemacht.
Als ich für meine Karte mit Hynix ein Bios gesucht habe, sind mir wesentlich mehr Samsung-Biose (wie lautet eigentlich die Mehrzahl von Bios?) über das Netz gelaufen als Hynix-Biose.
Also mit Google findeste auf jeden Fall genug (9800-pro samsung xt-bios).
Ein Getestetes kann ich dir leider nicht anbieten.

edit: ich habe hier im Forum mal gelesen, daß das Gigabyte (gigacube) Bios gut sein soll für Samsung Karten. Aber wie gesagt, auch nur gelesen.