PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Internet Navigator und die genialen Multimediastasten


mobius
2004-08-23, 21:47:48
Hi leute,

da ich grad den neuen Winmap5 draufgetan habe, dachte ich nochmal dran den Multimediatasten meines Internet Navigators eine Chance zu geben, denn schließlich hab ich die Tastatur deswegen damals gekauft, aber bisher funktionierte der Müll nie. Selbst mitn der komischen iTouch Software tats das nie. Hat vielleicht die Tastatur und kann mir sagen wie ich das ans laufen bekomme und welche Winamp Version ich brauche.
Falls es eine Rolle spielt, WinXp Sp1.

Konami
2004-08-23, 22:55:32
welche itouch version benutzt du? lad dir mal version 2.22 (http://www.logitech.com/pub/techsupport/keyboards/itouch/it222deu.exe) runter, falls du die nicht schon drauf hast, damit wird das problem des ewigen runterfahrens behoben... und vielleicht noch ein anderes problem bei dir.
ne spezielle version von winmap brauchst du nicht, musst einfach nur itouch starten, winamp starten, ne datei auswählen und die play taste drücken. :D

übrigens rate ich dir davon ab, weiterhin mit deinem account ausserhalb der spielwiese zu posten, weil du im moment glückskind bist, und das bist du erst bei 7777 posts wieder. X-D

Tech_FREAK_2000|GS
2004-08-23, 22:58:11
weiß eigentlich irgendwer wie man bei der Tastatur diese USER Taste deaktivieren kann?

Konami
2004-08-23, 23:08:21
weiß eigentlich irgendwer wie man bei der Tastatur diese USER Taste deaktivieren kann?hm, per itouch gehts nicht :/
was bewirkt die noch gleich? standby oder? *angst vorm ausprobieren hab* :D

Tech_FREAK_2000|GS
2004-08-23, 23:44:06
ja Standby. das ideale auf einer LAN... hey wassn das für ne Taste, plopp Standby.

Argo Zero
2004-08-24, 02:32:32
weiß eigentlich irgendwer wie man bei der Tastatur diese USER Taste deaktivieren kann?

Das Problem habe ich mit Sekundenkleber gelöst :)

adio
2004-08-24, 09:09:39
also bei meiner ms tastatur kann man diese option bei systemsteuerung/energieoptionen/erweitert verändern. da gibts nen punkt "Beim Drücken des Schalters für den Ruhezustand des Computers". evtl ma den auf "nichts unternehmen" umstellen.

Konami
2004-08-24, 23:08:27
also bei meiner ms tastatur kann man diese option bei systemsteuerung/energieoptionen/erweitert verändern. da gibts nen punkt "Beim Drücken des Schalters für den Ruhezustand des Computers". evtl ma den auf "nichts unternehmen" umstellen.bin windoof 2000 gibts da nur standby, ausschalten und, falls aktiviert, ruhezustand zur auswahl :(