PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafik-update für undying?


ulrichanton
2004-08-23, 23:26:39
gerade nochmal installiert und bis zu den ruinen des klosters gespielt *schwitz* schade, dass speziell die figuren so grob texturiert sind, hat sich da jemand die mühe mal gemacht?

Dane
2004-08-23, 23:57:00
Genau sowas würde mich auch interessieren, hatte mal wieder vor das Geniale Game durchzuspielen. Da wäre sowas ganz Praktisch...

Mal so nebenbei, eine Deutsche Übersetzung könnte ich mal gebrauchen... verstehe mit meinen Englisch kenntnissen leider nicht sehr viel von der Story. :(

gbm31
2004-08-24, 08:18:03
die engineeinstellungen alle schon hochgetrieben? (ist ja die ut engine)

btw: ich glaub, das muß ich auch mal wieder rauskramen und spielen, war damals echt ein kreuz mit der g2mx...

ulrichanton
2004-08-24, 18:59:31
so wird das aber nichts. wenn das spiel mit der alten unreal-engine gemacht ist, dann gibts doch sicher von seiten der unreal-modscene ein paar tips, wie man das aufpoliert, oder?

Dane
2004-08-24, 19:10:54
Undying basiert doch aber der Engine von UT(1), kann mir kaum vorstellen das es die alte Unreal Engine ist.

ulrichanton
2004-08-24, 19:15:06
ok, wenn ... dann ist das ja noch besser, da gibts sicher noch mehr, die sich da auskennen.