PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische geräusche in der nacht


Mark
2004-08-24, 00:34:58
also ich wohn aufn land ganz im norden bayern (oberfranken). ich hör draußen manchmal nachts ein komisches geräusch das von einen irgendeinen tier stammen muss, bzw 2 tiere die miteinander kämpfen o.ä.

hört sich etwa so an die ne krähe, ist bloß kein einheitliches krächzen, sondern eher ein schreien, relativ ungeordnet, kann mir gut vorstellen das das von der kaze kommt die nen vogen erwischt hat, da es sonst eigentlich keine anderen ursachen geben könnte, außer vieleicht ne fledermaus, aber machen die so komische geräusche?

t-master
2004-08-24, 00:37:02
also ich wohn aufn land ganz im norden bayern (oberfranken). ich hör draußen manchmal nachts ein komisches geräusch das von einen irgendeinen tier stammen muss, bzw 2 tiere die miteinander kämpfen o.ä.

hört sich etwa so an die ne krähe, ist bloß kein einheitliches krächzen, sondern eher ein schreien, relativ ungeordnet, kann mir gut vorstellen das das von der kaze kommt die nen vogen erwischt hat, da es sonst eigentlich keine anderen ursachen geben könnte, außer vieleicht ne fledermaus, aber machen die so komische geräusche?

Jo, bei uns kämpfen die Katzen zur Zeit in der Nacht immer ziemlich lautstark, das ist schon brutal, was die da veranstalten, das höre ich sogar noch, wenn ich mit offener Balkontür leise musikhöre! :eek:

denjudge
2004-08-24, 00:43:31
Kopulierende Igel! Was die dabei weggrunzen und für nen Krach machen glaubt nur wer's selbst gesehen hat! :eek:

Maal
2004-08-24, 01:12:32
das ist der Chupacabra!

Silent3sniper
2004-08-24, 01:13:09
Kopulierende Igel! Was die dabei weggrunzen und für nen Krach machen glaubt nur wer's selbst gesehen hat! :eek:

Jetzt bräuchte ich :lolaway: aber das gibts ja nicht mehr :P


Bei mir gibt's ne dicke Fette Kröte in Nachbars Garten im Teich, ich glaube die platzt irgendwann :| die is so dermaßen laut...

und dann kommen noch die Katzenkämpfe, aber meinen Kater und meine Katze unterstütze ich natürlich immer *stocknachfremdemKaterwerf*

Mystery
2004-08-24, 08:03:41
Bei uns prügeln sich auch diverse Katzenviecher wenn es dunkel wird.
Brutal sag ich euch...ich warte noch auf den Tag an dem ich morgens auf der Straße verteilte Katzeninnereien und Gliedmaße sehe *g*

MojoMC
2004-08-24, 10:44:07
[...]ist bloß kein einheitliches krächzen, sondern eher ein schreien, relativ ungeordnet, kann mir gut vorstellen das das von der kaze kommt die nen vogen erwischt hat[...]
Wird eine Katze sein, die eine andere Katze erwischt hat.

Die abgesonderten Geräusche sind da sehr vielfältig...

Abdul Alhazred
2004-08-24, 10:45:24
Könnten auch zwei kämpfende Marder sein...

BlackArchon
2004-08-24, 11:51:25
Das sind bestimmt Außerirdische.

Sir Silence
2004-08-24, 11:56:15
Hab ma nachts innen garten kippe rauchen.. da fighten zwei katzen, ausserhalb meines sichtfelds.. dann kommt ein viech angetrabt und stößt beim ausatmen immer so nen monsterlaut, als würds von ner überdimensionalen fressmonster kommen.. natürlich viel leiser, aber war schon krass... dann war's weg :)

Moltke
2004-08-24, 12:02:36
"So seek the wolf in thyself

Shape shift nose to the wind

Shape shift feeling I've been

Move swift all senses clean

Earth's gift

Back to the meaning of wolf and man."
-Metallica

Dein Problem (http://home.arcor.de/redtalon666/x-snowolf.jpg)

:upara:

Du kannst ihnen nicht enfliehen, sie sind uralt und ihre Wunden heilen innerhalb kürzester Zeit, aber keine Sorge meist laben sie sich an jungen Menschen :P :eek:

ironMonkey
2004-08-24, 12:03:31
Könnte ne Ratte sein die sich über ein kaninchen her macht, das ist schon recht laut.



Gruß

Cadmus
2004-08-24, 12:24:42
Denke auch, dass das wohl Katzen sein werden. Deren Geräuschkulisse kann erstaunlich vielfältig sein ...

skamikaze
2004-08-24, 12:26:27
Könnten auch zwei kämpfende Marder sein...kommt bei uns öfters vor...