Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler demontieren von AMD boxed Prozessoren

McDrake
2004-08-24, 10:55:23
Moin zusammen,

weiß jemand von Euch, ob die Kühler bei AMD boxed Prozessoren (Athlon XP 3000+ 333FSB) leicht demontierbar sind?

Gruß,
McDrake

trunks18
2004-08-24, 10:59:43
Was verstehst du unter demontieren? Den Kühler selbst auseinandernehmen?Ist sinnlos!
Den Kühler vom Prozessor entfernen? Das ist easy! Nur mit dem Schlitzschraubenzieher die eine Nase runterdrücken und vom Sockel wegdrücken abnehmen-->fertig

Gruß

Trunks

McDrake
2004-08-24, 11:04:59
Hi!

Danke für die schnelle Antwort.

Genau ich meine den Kühlkörper inkl. Lüfter vom dem boxed CPU entfernen.

Habe keine Erfahrung mit boxed Proz. und wie diese ausgeliefert werden und ob der Kühlkörper z.B. draufgeklebt ist o.ä. und es Probleme gibt beim Austausch durch einen ordentlichen (Thermaltake Silent Boost K7) Kühler/Lüfter Combo.

Hatte mal Stories von früher gehört, daß die Kühlkörper halt gut geklebt sind und man den ganzen Proz. mit rausreißt.

McDrake

Redy
2004-08-24, 13:56:07
Nene, da ist nix geklebt.
Wenn du ne boxed CPU bekommt, das sin in der verpackung kühler und CPU einzelnd drin.
Wenn du nen besseren kühler haben willst kannst du auch gleich den montieren ohne dne boxed kühler drauf gehabt zu haben.

Gast
2004-08-24, 15:44:45
ah, ok dann warte ich mal auf meinen lüfter und dann kommt zusammen, was zusammengehört! danke!