PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A8V + Zalmann = Nicht möglich?


Gast
2004-08-24, 11:32:40
Wollte mir demnächst ein Asus A8V kaufen. Habe allerdings nun in der aktuellen PCGames gelesen, dass auf dieses Board der Zalman 7000 nicht montiert werden kann. Der Grund ist wohl die auf der Rückseite angeklebte Platte. Kann ein Besitzer des A8V dies bestätigen?

Eigentlich wollte ich mir den Zalmann 7000 zulegen, eventuell auch den Silencer 64 (Ultra). Aber nun bin ich unsicher.

xfire
2004-08-24, 14:10:50
laut der Zalman-seite sollte es passen...

http://www.zalmanusa.com/product/cooler/7000(AB)_754-939-940MBlist_eng.htm

Fireblade
2004-08-24, 15:13:51
der zalman passt schon aufs a8v ..
aber du musst die asus backplate abmachen ..
ist angeklebt, läßt sich aber recht leicht lösen.

MechWOLLIer
2004-08-24, 15:49:58
Imo geht das auch, wenn man etwas andere schrauben nimmt.
Aber warum Zalman da jetzt direkt Kompatibel schreibt verstehe ich nicht. Die festgeklebte Backplatte ist da schon ein problem.