PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internet Provider] Tarife ohne Vertrag


Dane
2004-08-24, 11:42:47
Hi!

Ich habe einen bekannten der sich Internet zulegen will, aber er will das nur für kleine zwecke wie z.b. Infos für Urlaub nutzen. Also sehr selten, und deswegen würde ich gerne mehr über diese Tarife ohne vertrag erfahren. Kann das sein das man das auch Call by Call oder sowas nennt?

Was wird dazu benötigt und wie funktioniert das mit den benutzerdaten und muss man sich da Anmelden? Und welcher Anbieter wäre da am besten? Freenet?

Zool
2004-08-24, 11:44:20
http://www.heise.de/itarif/

da gibts eine Übersicht über ISDN/Modem und DSL-Tarife für Call-by-Call

Dane
2004-08-24, 11:46:56
Ah wunderbar! Danke dir!

Ich habe gerade gesehen das funktionert dann so das man sich nur unter die vorgegebene Nummer einwählt mit irgend einen Benutznamen und Passwort und dann wird das automatisch auf dei rechnung gesetzt. habe ich das richtig verstanden?

Klingone mit Klampfe
2004-08-24, 11:48:15
http://www.oleco.de/

Dieses Tool sucht automatisch den günstigsten Tarif. Habe ich zu 56k-Zeiten genutzt. Die Gebühren tauchen einfach als Einzelposten auf der Telefonrechnung auf. Es gibt einige Plagiate im Internet, das hier müsste das Original sein.

Zool
2004-08-24, 11:51:39
Ich habe gerade gesehen das funktionert dann so das man sich nur unter die vorgegebene Nummer einwählt mit irgend einen Benutznamen und Passwort und dann wird das automatisch auf dei rechnung gesetzt. habe ich das richtig verstanden?


Kommt auf den Provider an. Bei Freenet (nicht für ISDN/Modem zu empfehlen) ist das Passwort egal. Bei anderen wird ein bekanntes Standardpassword verwendet.

Duran05
2004-08-24, 11:54:57
www.onlinekosten.de (http://www.onlinekosten.de) und www.verivox.de (http://www.verivox.de) wenn es um Provider geht ;)

orda
2004-08-24, 14:12:42
Ich surfe gerrade für 0,17 €cent in der Minute bei 9Cent einwahl.