PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Installation Omega Treiber kein TV


Gast
2004-08-24, 12:38:38
Hallo!

Hat von Euch jemand das gleiche Problem?
Ich habe den aktuellen Omega Treiber installiert. Ich benutze den Omegatreiber seitdem ich eine ATI Karte habe (weil 9800SE -> PRO Softmod). Bei dem aktuellen Omegatreiber jedoch geht bei meiner All in Wonder das Fernsehen nicht mehr. Es kommt nur noch Schnee. Wenn ich das System neu installiere und einen W1zzard Treiber nutze funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen??
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss
Klaus

Redy
2004-08-24, 13:47:23
Mhh... ich würde sagen im omegatreiber fehlen einfach die WDM treiber für die AiW karten.

Du könntest mal probieren dir die bei ATI alleine zu saugen und dann testen obs geht.

Gast
2004-08-24, 20:34:08
Alles probiert... Es scheint nicht mit dem Omegatreiber zu funktionieren. Ist der Omegatreiber einmal installiert, geht nix mehr. Der Fernsehtuner bekommt beim Autoscan nix rein. Man sieht nur Schnee.
Da hilft nur noch die Systemwiederherstellung unter XP. Ansonsten habe ich noch keine Weg gefunden den aktuellen Omegatreiber zu installieren. Na ja, mit dem W1zzard Treiber läuft es einwandfrei. Na ja, Omegatreiber werde ich wohl so schnell nicht mehr installieren, oder vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen :-)

Gruss
Klaus