PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Arbeit...


Basti2k
2004-08-24, 13:03:36
Da ich nun schon länger auf Arbeitssuche bin !?!
Suche ich im Raume Wiesbaden einen Arbeitsplatz !

Was würde ich gerne machen... das ist die Frage !

Was kann ich was habe ich schon gemacht:

gelernter KFZ-Mechaniker
1 jahr im Verkauf
1/2 Kunden und Hardware Betreuer im IT Bereich
nun such such :(

Würde gerne im allg. PC bereich bleiben... darum aber auch die Frage was würde ich gerne machen !

Hoffe dies geht nicht verschwunden unter den ganzen anderen thread! und es wird jemand Aufmerksam...

Thanks All

Basti

Weyoun
2004-08-24, 13:17:40
Sorry, wenn ich dich jetzt kritisiere - aber wenn du schon Arbeit suchst, solltest du unbedingt auf die äußere Form achten. So wie jetzt schreckt es Arbeitgeber ab und ist für deine Wenigkeit nicht repräsentabel.

Basti2k
2004-08-24, 13:29:04
ich schicke ja viele Bewerbungen ab ! Aber vielleicht ist ja doch der eine oder andere der sagt: hey wir suchen bei uns zufällig noch jemanden ! ohne das sie es der Öffentlichkeit preis geben !

astro
2004-08-24, 13:57:17
http://www.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SucheAS/zeigeErgebnisliste?rqc=26&rqv=-3933801357516558652

Schau mal da...

Gast
2004-08-24, 13:59:20
http://www.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SucheAS/zeigeErgebnisliste?rqc=26&rqv=-3933801357516558652

Schau mal da...


mhh ? was ist da ?

falls du arbeitsagentur.de meinst schaue ich jeden Tag :)