PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800


*Lachondra*
2004-08-24, 13:06:45
WÜrdet ihr die Kaufen?
Meint ihr die lässt sich modden?
http://shop.vv-computer.de/shop/info/500966/?referer=geizhals.at
oder die?
http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&do=17&go=1446

EL_Mariachi
2004-08-24, 13:16:47
nein, ja, nein die auch nicht!

wenn es denn eine X800 sein soll, dann würde ich persönlich eine Sapphire oder MSI nehmen.

SODA-MAX
2004-08-24, 13:30:42
also ich würde auch lieber eine von MSI oder sapphire nehmen. weil ich finde die kühler und speicher chips von club 3d sind sch****.also der lüfter wird nach kurtzer zeit übelst laut. sobalt da nur ein bissel staub drann ist. und irgentwie lassen die sich auch schwerer übertakten (ist mein eindruck). leider sind die etwas teurer aber die lüfter sind aber auch wirklich leise. also der von MSI der graka lüfter den hört man kaum.

aber das musst du selber wissen. da das ja nicht wenig geld ist.
oder du holst dir ne geforce 6800GT. die ist auch ganz gut.

MFG
MG

dargo
2004-08-24, 15:28:51
Hö, der Lüfter ist doch der gleiche wie bei jeder anderen X800Pro auch.
Eben ATI Referenzdesign.

MechWOLLIer
2004-08-24, 15:51:38
Der Lüfter ist sicher nicht lauter als der der Saphire, da er der selbe ist. Beide Karten sind nach dem Referenzdesign gebaut.
Die Vivo Karten sollten sich eigentlich alle modden lassen, aber genau garanmtieren kann es halt keiner.