PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Profilladen.


Henry
2004-08-24, 13:25:04
Ok ich hatte in den Sicherheitseinstellungen dem System den Zugriff auf C verweigert. so das nur noch die Administratoren zurgiff haben. danach kam beim start immer die fehlermeldung, dass das profil nicht vollständig geladen werden konnte. Hat mich nicht weiter interessiert. nun hab ich aber den treiber für den scanner installiert und musste neustarten. der konnte nun auch nicht richtig eingerichtet werden. ergo hab ich dem system den zugriff auf C wieder gestattet aber seit dem bleibt er beim start immer beim willkommen bildschirm stehen. egal ob ich im abgesicherten modus oder normal starte. hat einer ne lösung?

Henry
2004-08-24, 15:43:17
ok nach reparatur installation läuft es wieder. aber die fehlermeldung mit dem profil kommt immer noch. trotz das ich dem sys die rechte wieder gegeben hab. auch kommt na fehlermeldung, dass die rundll einen fehler beim laden von irprops.cpl macht.

Henry
2004-08-24, 20:28:52
ok den fehler mit der rundll hab ich behoben. jetzt gibt es nur noch das prob mit dem profil.

Lokadamus
2004-08-24, 20:43:35
mmm...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, was du gemacht hast, vor allem ist mir schleierhaft, wieso man das System einschränken sollte ?!? So kann ich nur sagen, gib dem System wieder vollen Zugriff und schränk deine eigenen Rechte ein ...

Wegen der irprops.cpl http://support.microsoft.com/?kbid=834340 ...

Henry
2004-08-24, 22:20:52
mmm...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, was du gemacht hast, vor allem ist mir schleierhaft, wieso man das System einschränken sollte ?!? So kann ich nur sagen, gib dem System wieder vollen Zugriff und schränk deine eigenen Rechte ein ...

Wegen der irprops.cpl http://support.microsoft.com/?kbid=834340 ...

genau dass hab ich schon ohne MS support herausgefunden. aber trotzdem danke. wie gesagt jetzt fehlt nur noch die fehlermeldung vom profilladen, weil der zugriff verweigert wurde, wird das standard profil geladen. ich hab die rechte schon längst wieder freigegeben. die eigenen rechte möchte ich nicht einschränken, weil ich damit schölechte erfahrung gemacht habe;)

Lokadamus
2004-08-24, 23:00:13
mmm...

Du sagst, du hättest einen Treiber installiert und danach kamen die Probleme mit dem Profilfehler => installier den Treiber nochmal, ansonsten hab ich momentan keine Idee, was da los ist :( ...

Henry
2004-08-25, 09:45:12
mmm...

Du sagst, du hättest einen Treiber installiert und danach kamen die Probleme mit dem Profilfehler => installier den Treiber nochmal, ansonsten hab ich momentan keine Idee, was da los ist :( ...

den treiber hab ich mittlerweile deinstalliert. ich hab jetzt auch herausgefunden, dass die profile beim benutzerwechsel nicht angezeigt werden. egal wieviele profile ich erstelle. anmelden kann ich mich mit dem alten anmeldebildschirm aber tortzdem. und die fehlermeldung kommt nur bei dem alten profil.