PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coole (Spray-)Logos und Motive gesucht (Vorlagen)


cyrix1
2004-08-24, 13:35:15
Hi,
nachdem ich nun mein Zimmer neu angestrichen habe (mit weißer Farbe), möchte ich nun ein paar schöne (coole :D) Motive an ein paar Stellen sprayen.
Entweder ganz in Schwarz (gibt dann ein schönen Kontrast zu weiß) oder mit UV-aktiver Farbe. Später sollen dann noch Neonröhren etc reinkommen.

Nun suche ich ein paar coole Motive, die ich als Vorlage nehmen kann.
Ich dachte so an Tribals, Drachen, Aliens etc na das was halt richtig cool aussieht. Kann sich auch um PC drehen.

Wäre nett wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet und einfach mal eure Favoriten hier einpostet.

Fussabtreter
2004-08-24, 17:50:02
Suche auch welche.
Unter www.nitro.de gibt es ein paar vielleicht bringen die dir was.

cyrix1
2004-08-25, 12:50:17
Danke, aber irgendwie geht die Seite nicht :(

Hat noch jemand andere Motive die gut passen können? einfach posten. Die anpassen kann ich dann schon selber^^

cyrix1
2004-08-26, 15:58:47
So habe jetzt ein Motiv an die Wand gesprüht =)

Von Planung bis es an der Wand war vergingen ca 14 h.. ist aber auch OK geworden.

Das erste Bild ist mit Blitz, damit man die Reflektion des Lacks sieht, das zweite ist ohne Blitz.

Juee
2004-08-26, 19:33:34
der drache gefällt mir ... macht sich sicher auch gut als tattoo :)

und schon neue sachen gesprayt?

mfg Juee

cyrix1
2004-08-26, 22:39:21
Nee noch nicht =)
Muss mir erst noch was gutes überlegen (weil schnell an die Wand sprühen is nicht.. den Lack bekomm ich nichtmehr so schnell ab).

Muss auch dazu schreiben, ich habe keine großen Wandflächen, und alles zusprayen will ich ja auch nicht :)

Und ja, die meisten Tribals etc werden ja auch als Tattoo verwendet, dieser Ying Yang Drache wohl auch

Durcairion
2004-08-26, 23:18:10
Also ich würde meinen Avatar gern an meine Wand sprayen ... nur glaube ich das da meine Eltern nicht mitmachen würden ;)

cyrix1
2004-08-27, 15:33:11
Also ich würde meinen Avatar gern an meine Wand sprayen ... nur glaube ich das da meine Eltern nicht mitmachen würden ;)

Wer weiß, meine hattens letzendlich doch gedultet und mir geholfen :)

Ich rate dir aber ne gute Schablone zu machen (sauber ausschneiden am besten mit nem Federmesser) und diese dann mit doppelseitigem Klebeband (welches auch danahc wieder abgeht^^) an die Wand zu kleben.
Wenn dein Motiv ähnlich wie der Drache viele kleine Konturen und Verbindungen hat, empfielt sich ganz kleine Schnipsel mit dem Klebeband zu machen, und diese dann sauber anbringen.
Damit am ende die Vorlage überall gleichgut aufliegt.

Dann kauf dir (Auto-)Lack, (hochglänzend) und sprüh leicht aus ca 25cm Abstand mehrere Schichten drüber.

Durcairion
2004-08-27, 18:33:03
Naja, ich denke falls ich meine Eltern irgendwann mal dazu bekomme mir sowas zu erlauben, werd ich wohl nen Kollegen fragen der das einigermaßen drauf hat mitem sprayen ob er mir das nicht machen könnte ;) Da ich sowas selbst noch nie gemacht habe...

cyrix1
2004-08-27, 19:47:11
Jo, wobei ich auch vorher noch nie "gesprayt" habe..

Ist ja nicht soo schwer, wenn du die schablone anbringt kannst du nicht viel falsch machen.. und soo schlecht ists bei mir ja nicht geworden..

Einfach bissel weg und nicht ganz so stark draufhalten und dann paarmal überall drüberfahren bis alles bedeckt ist

Durcairion
2004-08-27, 22:25:04
Ja nur ist dein Bild einfarbig. Und ich hätte das Punisherzeichen wenn dann schon gerne in der Art wie mein Avatar... also mit dem orangeschimmer drumrum... und das wird dann doch wohl etwas "schwierig" und als Anfänger der noch nie gesprayt hat wohl eher unmöglich hinzubekommen.

Dann doch lieber einen Kollegen an die Sache ranlassen ;)

cyrix1
2004-08-28, 13:44:09
Jo da hast du recht, aber man könnte es doch machen :)
Nimm die Schablone, schneid den Totenkopf aus und kleb ihn eben gut mit 2-seitigem Klebeband auf die Wand.
Dann nimmst du orangeschimmernde (glänzende?) Farbe, und gehst sagen wir nen halben Meter weit weg..
Dann leicht draufsprühen wie du das haben willst. Der "Orangenstaub" sollte dann rauskommen und auch schimmern..

Wenn alles getrocknet ist, klebst du das "negativ" der Schablone, also das andere Teil, sauber drauf, und sprühst dann den Totenkopf mit anderer Farbe aus :)

(will dir ja net zuviel raten und labern^^)
Trau dir das selbst zu und teste es am besten an ner anderen Wand (Garage oder so), an der du ein Abdeckpapier hingeklebt hast..

Es klappt schon^^