PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Nova USB in ProgDVB mit Astra 1B, 1C, 1E, 1F, 1G, 1H, 2C


stefagner
2004-08-24, 14:01:38
Problem mit Nova USB in ProgDVB, wenn ich meinen Astra 1B, 1C, 1E, 1F, 1G, 1H, 2C einstelle, dann wird der Treiber sofort beendet(das höre ich, da der Computer einen Sound ausgiebt, wie beim Ausschalten der TV-Karte) Kann mir jemand helfen wie kann ich progdvb zum laufen kriegen. Hatte vorher noch ne alte Version (4.26.4), da kam immer die Fehlermeldung "Please insert a valid frequency" (was so viel wie "Setzen Sie bitte eine gültige Frequenz ein" heißt), wobei ich überhaupt nichts geändert habe, was für mich heißt, das die Standart frequenz bereits Falsch ist oder das Programm nen Bug hat. Kann mir jemand sagen mit welcher Version von ProgDVB ich meine Nova USB mit meinem Satelit zum laufen krieg bzw. wie ich den Fehler beheben kann?

SODA-MAX
2004-08-25, 01:19:05
*PUSH* falsches forum würde ich sagen oder??

MFG
MG