PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen arbeitspeicher für MSI K8TM-ILS (VIAK8T800)


Fox911
2004-08-24, 14:07:31
Hi,

wollte mal nachfragen welcher arbeitsspeicher für das MSI K8TM-ILS (VIAK8T800) mainboard unter verwendung eines amd athlon 64 (3000+) der beste ist?

danke für eure antworten

Fox

Alex31
2004-08-24, 14:12:50
Würde MDT oder Infineon verbauen. Läuft beides gut.

:wink:

Silent3sniper
2004-08-24, 14:14:04
Komisch, bei MSI steht noch nichts!

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=351


Im Zweifelsfall würde ich Samsung oder Infineon nehmen ( DDR 400, aber mit CL3, die Cl 2,5 sind nämlich on 3rd )

Oder vielleicht Ram, dass das Msi K8T NEP verträgt, kann dir aber niemand Garantie geben, ausser MSI ;(

Würde MDT oder Infineon verbauen. Läuft beides gut.

Leider kann man das bei S754 nicht wirklich einfach sagen, jedes Board hat seine Kinderkrankheiten mit dem Ram.

Aber kauf dir auf keinen Fall TwinMos Ram, hatte ich und viele andere Probleme mit ( Instabil - keine Windows Installation möglich - keine Treiberinstallation möglich ... )