Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flamewiese?
MadMan2k
2004-08-24, 14:29:53
ich hasb zwar schon im NV-Thread gepostet, aber da es dort wohl untergehen wird:
wie wärs mit einer Flamewiese? :freak:
dort würde es keine Punkte auf Beliedigungen etc. geben und alle Flames würde gesplittet und dorthin verschoben bzw. gelöscht und auf vorhandene Flamewars hingewiesen.
Das das ganze ohne Bepunktung etwas aus dem Ruder laufen würde ist mir schon klar - bloß würde man ja keinen Zwingen dieses Forum aufzusuchen und wer es dennoch tut, müsste sich im klaren sein eine etwas dickere Haut mitzubringen.
Klingt jetzt ziemlich abstrus, könnte aber die anderen Foren sauber halten...
StefanV
2004-08-24, 14:33:06
Naja, es gibt soviele Sinnvolle Dinge, die man hier in diesem Forum noch tun könnte, soviele Foren, die noch kein Mensch je zuvor gesehen hat...
...aber ich denke die 'Flamewiese' gehört nicht dazu, das würd eher noch mehr und schlimmere Flamer anlocken, das Forum würde im Chaos versinken, die Meinungsverschiedenheiten der Flamewiese würde in anderen Foren weiter ausgetragen werden...
Ich weiß nicht, dann lieber ein 'herz Schmerz Forum' oder ein 'von Menber für Member' Forum oder sonstwas, was einen positiven Einfluss hat und nicht als Schlachtfeld gedacht ist...
trunks18
2004-08-24, 14:33:34
Die Leute die Flamen machen das doch nur weil sie dann auferksamkeit erlangen, ne Flamewiese halte ich für keine gute Idee! Das kostet doch nur unnötig Platz.
meine Meinung...
:rolleyes:
Gruß
Trunks
Das Problem dabei ist, dass du Geflame nicht wirklich gezielt kanalisieren kannst.
Wenn in einem Forum geflamt werden darf, dann wird das teils auch auf andere Foren ueberschwappen.
Das es im 3DC forenspezifische Regeln gibt halte ich eh fuer Schwachsinn hoch drei.
Wie will man denn den Membern vermitteln, dass man in der Spielwiese spammen darf, im Poli-Forum sich voellig danaben benehmen darf ohne dass es Konsequenzen hat, aber in den restlichen Foren sowas strengstens geahndet wird?
Phoenix03
2004-08-24, 14:39:01
@ Payne
dito denke auch das so was sich nicht kanalisieren lässt, und die Leute die da dann posten sich schnell mal andere Foren aussuchen.
baker
2004-08-24, 16:09:05
Das würde wohl kaum halt machen vor den anderen Foren. Bin generel dagegen und diesen Leuten dann auch noch ein eigenes Forum geben halte ich für eine schlechte Idee.
baker
barracuda
2004-08-24, 22:58:13
wie wärs mit einer Flamewiese? :freak:
dort würde es keine Punkte auf Beliedigungen etc. geben und alle Flames würde gesplittet und dorthin verschoben bzw. gelöscht und auf vorhandene Flamewars hingewiesen.
:down: Abgelehnt!
Da müsste ja 24/7 mindestens ein Mod zugegen sein und ständig trashen oder editieren. Wer Frust abzureagieren hat, sollte lieber mal in den Wald gehen und ihn einfach dort hinausschreien wo es keiner hört anstatt dieses im Forum zu tun.
Nix da, hier werden Flames und Beleidigungen nicht geduldet und bekämpft.
Die Leute die Flamen machen das doch nur weil sie dann auferksamkeit erlangen, ne Flamewiese halte ich für keine gute Idee!
Das stimmt nicht. Es gibt Foren, die einzig deswegen existieren um sich dort zu beledigen. Nicht weil man irgendwelche Aufmerksamkeit möchte, sondern einfach weil es Spaß macht, sich verbal die Fresse einzuschlagen. Und ja, Geschmäcker _sind_ verschieden, manche Leute sammeln stattdessen eben lieber Gartenzwerge.
Der vom Fredstarter gepostete Vorschlag hört sich zwar gut an, funktioniert aber leider nicht. In die Flamewiese verschoeben Freds sterben dort ziemlich schnell und zwar ohne dass das irgendeine Auswirkung auf die restlichen Boards hätte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.