PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geforce 6800GT in shops auch mit ratenzahlung??


Gast
2004-08-24, 16:21:37
hi

heiße Dirk und wollt micht nicht extra registrieren..
kann aber noch passieren...


ich habe schon interresse an einer geforce 6800GT
nur mit den teilweise >400 teuros ist das heftig..

gibt es ein shop wo es möglich ist in 2-3 raten zu zahlen???
2 würde reichen
meine graka hat sich verabschiedet...
deshalb benötige ich eine neue...

schön wäre eine Aopen oder MSI graka ...
gute erfahrungen bis jetzt ...

kennt jemand so einen shop?
bin für jede hilfe dankbar


grüße
Dirk

Alex31
2004-08-24, 16:23:47
Schau mal bei www.km-elektronik.de dort sollte das gehen.
Ich würde nur eine Grafikkarte nicht auf raten kaufen. Man kann Autos und Häuse auf Raten kaufen nur finde ich keine Grafikkarte oder ähnliche Geräte. 400€ kann man sich dann besser zusammen sparen.

Marodeur
2004-08-24, 16:34:22
Als ich nur halbtags gearbeitet habe hab ich mir Autoradio und Wechsler per Ratenzahlung geholt. Klappte schon ganz gut...

Man sollte halt nur aufpassen das man sich da nicht übernimmt, passiert halt zu leicht und zu oft heutzutage. Ich würd nie mehrere Ratenzahlungen nebeneinander laufen lassen, höchstens eine deren Betrag ich gut verkraften kann. Ich konnte halt nich ein Jahr warten bis ich endlich ein Radio im Auto habe... ;)

Die gewünschten 2-3 Raten sind allerdings etwas seltsam. Meisten läufts halt über 12 Monate...

Super Grobi
2004-08-24, 16:38:37
Graka auf Raten, bitte Leute... so ein Quatsch. Auch wenn es nur 2 Raten sein sollen. Bis das Online gelaufen ist und die das Teil liefern (mal abgesehen von den Zinsen) ist der 2. Manat schon da. Wenn du "nur" 200 Euro auf der Kralle hast kauf dir eine 9800Pro und gut ist.

SG

Kenny1702
2004-08-24, 17:57:27
Eine Alternative ohne Raten wäre vielleicht, sich erst mal eine gebrauchte Karte bis 20€ zu holen (z.B. GF2 Pro/Ti) und dann mit der Karte 2-3 Monate auskommen und wenn du genug Geld hast, die Neue holen.
Wenn du die Karte dir kaufst, um jetzt z.B. D3 zu spielen, ist meine Alternative natürlich keine;).

Gast
2004-08-24, 20:45:55
also blöd finde ich soetwas nicht
ich habe nicht im monat 400euro über um mal eben ne graka zu kaufen...

im monat 150 bis 200 sind OK das kann ich verkraften...

und nein ich möchte eine geforce 6800GT..
entweder richtig oder garnicht..

und ich kaufe mir meist nur einmal alle 2 jahre komponenten...
und dann meist die richtigen...

Kenny1702
2004-08-25, 00:18:38
also blöd finde ich soetwas nicht
ich habe nicht im monat 400euro über um mal eben ne graka zu kaufen...

im monat 150 bis 200 sind OK das kann ich verkraften...

und nein ich möchte eine geforce 6800GT..
entweder richtig oder garnicht..

und ich kaufe mir meist nur einmal alle 2 jahre komponenten...
und dann meist die richtigen...
Wenn du eine Finanzierung dafür brauchst, warum fragst du nicht deine Bank?
Z.B. könntest du nach einem Dispositionskredit fragen. 200€ würden ja ausreichen und kannst den Kredit, wenn du das Geld hast, schnell wieder tilgen.
Ansonsten eine Finanzierung bietet z.B. Computeruniverse (http://www.computeruniverse.net/info/default.asp) an, wobei dies dort natürlich auch über eine Bank läuft.

D!NO_2003
2004-08-25, 00:23:53
öhm...ich weiss zwar jetzt nicht ob das spam ist aber ich fand die idee grade ganz gut...

is bei euch in der nähe ein pfandleiher?? da kannste irgendwas hinbringen was net grade gebraucht wird und da gegen geld eintauschen...mussta dann nur irgendwann wieder zurückkaufen... ;)

MadMan2k
2004-08-25, 01:51:22
da bei PC-Komponenten der Preisverfall extrem rasant ist, würde ich hier dringends von Ratenkäufen abraten - erst kaufen, wenn man das Geld dazu hat!

Wenn du den PC jetzt gar nicht mehe benutzen kannst(aber irgendwie scheinst du ja noch posten zu können?), würde ich dir zur ner alten TNT o.ä. als übergangslösung raten, damit du zumindest noch Office sachen erledigen kannst.

knallebumm
2004-08-25, 03:52:55
Würd mir auch nicht passieren. So wichtig kann eine Grafikkarte gar nicht sein, daß man dafür einen Kredit aufnimmt.
Ich könnte mir übrigens trotz der alten Kiste in meiner Sig nicht nur eine 6800gt kaufen (samt passendem Unterbau). Aber es gibt noch anderes als PC-Komponenten und diese veralten schnell.... Nur mal so als Denkanstoss. Vielleicht bringts ja doch was.

Krümelmonster
2004-08-25, 10:39:46
wenn dir zwei raten reichen, dann kannste doch vlt überlegen, ob du dir nicht besser eien radeon 9800 oder etwas ähnliches zulegst :rolleyes:

Gast
2004-08-25, 23:54:50
hi

meine kiste ist ein MSI nforce 2 ultra 400 board mit 2200+ CPU
2x 256MB RAM

jetzige Graka ist eine Ti4200 8x 64MB
das ding funktioniert halt noch etwas unter windows im 2Dmodus
bei max 800x600..
bei höher geht die komplett aus
oder wenn sie zu lange an ist...
meine alten 3Dmark punkte lagen bei 1645 oder so..

ich möchte halt gerne die 6800GT
weil ich in 4monaten nicht schonwieder ne neue holen muß weil irgendein game unbedingt mehr power braucht...
deshalb sagte ich ja , wenn schon schaise denn mit schwung


die vorschläge mit der 9800 sind schon gut..
nur wollte ich nicht nochmal kaufen...


klar kann man sich besseres vorstellen als PC komponenten zu kaufen...
aber was soll man machen...
irgendwie bleibt die entwicklung ja nicht stehen...


habe die 4200 mal auf standarttakt gesetzt ..
und so scheint sie wieder vorerst zu laufen , mit einschränkungen...

bis jetzt lief sie über 1 1/2 jahre so ohne probleme...
naja die zeit kommt irgendwann...


wäre aber toll wenn es sowas geben würde .. 2-3 raten...

SpecialTrooper
2004-08-26, 08:31:14
Wenn sie erst 1,5 Jahre alt ist und du noch eine Rechnung hast, kannst du ja die Gewährleistung deines Händlers in Anspruch nehmen.
Da er dir keine neue 4200 mehr liefern kann (sehr wahrscheinlich), wird er dir entweder eine 5700nu oder Geld geben.

Bei Snogard habe ich meine 4600 damals für 240€ gekauft, nach 1,5 Jahren war sie kaputt und ich habe von Snogard einen Scheck über 190€ zu geschickt bekommen. Das ist doch was oder?

Gast
2004-08-26, 09:46:29
hi

meine kiste ist ein MSI nforce 2 ultra 400 board mit 2200+ CPU
2x 256MB RAM

jetzige Graka ist eine Ti4200 8x 64MB
das ding funktioniert halt noch etwas unter windows im 2Dmodus
bei max 800x600..
bei höher geht die komplett aus
oder wenn sie zu lange an ist...
meine alten 3Dmark punkte lagen bei 1645 oder so..

ich möchte halt gerne die 6800GT
weil ich in 4monaten nicht schonwieder ne neue holen muß weil irgendein game unbedingt mehr power braucht...
deshalb sagte ich ja , wenn schon schaise denn mit schwung


die vorschläge mit der 9800 sind schon gut..
nur wollte ich nicht nochmal kaufen...


klar kann man sich besseres vorstellen als PC komponenten zu kaufen...
aber was soll man machen...
irgendwie bleibt die entwicklung ja nicht stehen...


habe die 4200 mal auf standarttakt gesetzt ..
und so scheint sie wieder vorerst zu laufen , mit einschränkungen...

bis jetzt lief sie über 1 1/2 jahre so ohne probleme...
naja die zeit kommt irgendwann...


wäre aber toll wenn es sowas geben würde .. 2-3 raten...Also ich würde an deiner Stelle echt mal zu deiner Bank gehen, wie Kenny1702 auch schon gesagt hat.
Ein Dispositionskredit über 200-300€ gibt die eigentlich jede Bank sofern du über regelmäßigen Geldeingang auf deinem Konto verfügst.

So habe ich das auch gemacht als mir damals die Reifen an meinem Auto zerstochen wurden und ich dringend neue brauchte aber grad' nicht ganz flüssig war. Seit dem habe ich den Dispo nie wieder benutzt, aber gut zu wissen, dass wenn es mal eng wird man noch einige Reserven hat ist's allemal.
Und billiger ist n' Dispo meistens auch noch als ne "echte" Finanzierung, da dur für den Dispo eben nur solange zahlst wie du ihn in Anspruch nimmst...

Dispo p0wnz ;)

Gast
2004-08-26, 11:38:59
naja jetzt waret ich noch bis kommenden monat ..
ist ja nur noch 2 wochen..


frage ist dann .. ob die 6800Gt auch verfügbar ist...
und dann zu einem korrekten kurs...??

im netz gehen die ja ab 380€ los..
im handel ab 450€...

ist schon ne hausnummer..


ich denk das ich die graka mit farcry zerheizt hab..
hatte auf 800x600 und vollen details ...
mit 2x antialaising ..
lief sogar mit ca ~26fps...
aber eben nur knapp 30min ...