PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rad 9800 pro / xt layout


Gast
2004-08-24, 16:57:22
Hi
ich steh vor den kauf einer neuen grafikkarte hab hier im forum bisschen herumgeguckt und bin zum entschluss gekommen mir eine radeon 9800 pro zuzulegen. ich hab auf paar seiten gelesen das nur noch 9800 pro im xt layout produziert werden also den lüfter draufhaben der auch bei der XT drauf ist und ein r360 core haben...
stimmt das? und ist das bei jeden hersteller so also powercolor, sapphire usw.?

kobold

Alex31
2004-08-24, 17:06:45
Hab meine Sapphire 9800Pro von Amazon. Die soll, habe ich mir sagen lasse auch schon das XT Layout haben, soll man am Lüfter auch sehen können. Allerdings wird mir im Everest noch der 350er Chip angezeigt. Aber das soll sich erst mit einem BIOS Update der Graka ändern.

:wink: