PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über das handy ins internet?


JohnMcClane
2004-08-24, 17:09:07
also folgendes, ich hab nen sony ericsson t610, und bei bin o2 und hab ne flatrate fürs handy, also ich kann für 5 euro im monat solange ich will und soviel ich will mit dem handy surfen. jetzt ist es so das ich zuhause nur isdn habe, also hab ich folglich am pc keine flatrate, weiss jemand ob ich mit dem pc über das handy ins internet kann? also nen datenkabel habe ich! ich will au garnet mit dem handy surfen, ich will einfach nur mitem icq online sein, also viele daten übertragen will ich net, es geht nur darum online zu sein!
hat jemand ne idee wie das gehen könnte?

Sephiroth
2004-08-24, 17:18:35
http://www.de.tomshardware.com/praxis/20001109/ ist zwar etwas älter, aber am Prinzip dürfte sich nix geändert haben.
Handy anschließen, im Gerätemanager nach dem Modem suchen oder über den Hardware Assistenten hinzufügen falls es nicht von alleine geschieht und dann eine DFÜ Verbindung über dieses Modem einrichten.

Praktische Erfahrungen habe ich diesbezüglich für dich leider nicht. Wenn das mit Win9X schon ging, dann mit XP/2000 erst recht ;)