PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche dämmmatten?


Dj_Brubaker
2004-08-24, 17:15:49
hallo,
welche dämmmatten sollte man sich kaufen?
allein bei noiseblocker, welche ja generell sehr gut sein sollen, gibt es 3 unterschiedliche modelle.

ich möchte meinen avance b031 dämmen und weiss wohl, dass deswegen noch längst nicht alles leise wird, aber ein anfang muss ja gemacht werden.

vielen dank

Alex31
2004-08-24, 17:18:00
Hab welche von BeQuiet im Rechner, bringt minimal was an Lautstärke, sinnvoller ist es das Geld in andere Komponenten zu investieren.

:wink:

Gast
2004-08-25, 00:11:09
Hab welche von BeQuiet im Rechner, bringt minimal was an Lautstärke, sinnvoller ist es das Geld in andere Komponenten zu investieren.

:wink:

naja vieleicht weil deine anderen komponeten noch zu laut sind ;9

mit dämmmatten kann man einen leisen pc noch leisermachen bzw fast unhörbar,
ABER dazu ist es notwendig das der pc schon leise ist, sprich: leise lüfter, leises
netzteil, evt hdd entkoppelt und dann als krönung die matten ;)

sonst ist es fast rausgeworfenes geld in einen normlen lauten pc sowas einzubauen