PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr ingesamt von der Counterstrikeserie ? CS 1.0 bis heute


Gast
2004-08-24, 17:59:04
Hatte 2 Jahre nicht gespielt erst seid der beta wieder aber die Abneigung ist wieder da.

1. das Game selbst

Die Hitboxes sind ein Witz,mindestens 50 % Headshots,ich mein was haben soch die Entwickler da gedacht.

Die Waffen streuen eingentlich ganz ok aber auf Entfernung sind Einzelschüsse zu präziese

Die AWP ? extrem schlecht gemacht,diese Waffe versaut regelrecht den Spaß
Das man im Laufen durch den Zoom schauen kann oder Wackler ist einfach das Letzte

2. Die Community

Auf den meisten Servern der Funkiller überhaupt,unmögliches Verhalten da brauch man sich nicht wundern wo das Schimpfwort "CS Kiddie" herkommt

Auf jeden 2ten Server gehen alle erfahrende Spieler in ein Team und kämpfen gegen die Hobbyspieler ,die innerhalb einer Minute sterben - einfach extrem dumme Menschen denn so kann es für keinen Spaß geben.


die Engine ist aber aber so Klasse das ich nur auf ein HL2 MP oder ein anderes VERNÜNFTIGES Game warten kann (TF2)

Backet
2004-08-24, 18:06:44
Ich finde das Spiel und die Community grauenhaft.

Mehr schreib ich dazu nicht

Formica
2004-08-24, 18:17:37
es ist ein kurzweiliges spiel

Satariel
2004-08-24, 18:22:00
Fand es eigentlich immer recht lustig und hab es bestimmt 2 1/2 Jahre lang gespielt. Dass die Community fürn Arsch ist, ist mir klar, aber irgendwann ignoriert man die flamenden Kiddies und zockt in Ruhe.
Vom Waffenverhalten und Spielgefühl her gefällt mir das Spiel eigentlich sehr, es hat genau die richtige Mischung zwischen Action und Taktik. Camper und Rusher haben beide ihre Chancen, wenn sie sich klug anstellen. Und außerdem kann man das Spiel auch prima "nur so zwischendurch" zocken.
Seit 1.3 gibt es mir allerdings zu viele Headshots, und viele davon mehr durch Glück als Verstand. Die Hitboxen verstehe ich bis heute nicht. Mal zielt man genau auf den kopf und landet einen Körpertreffer, mal zielt man weit über den Kopf, und der Schuß sitzt...
Und seit 1.6 zocke ich nur noch sehr selten: mit den Änderungen komme ich überhaupt nicht zurecht, und dass Steam Mist ist, brauche ich wohl niemandem zu erzählen. :rolleyes:

miller
2004-08-24, 18:36:01
nach 1.0 machte das game keinen spaß mehr.... valve hat da einfach zuviel dran rumgepfuscht!

die community suckt einfach, nur noch kleine kiddies die meckern und blabla...

hitboxen sind n halben kilometer groß.. einfach nur müllig, aber alles damit es mehr kinder spielen bzw kaufen..

kurz gesagt, cs is kommerzialisiert worden.

DanMan
2004-08-24, 18:39:28
Hab mit Beta 0.6 oder 0.8 aufgehört und es nicht vermisst. Die Funktion der Waffen hat mich einfach zu sehr angewiedert, warum ich auch zu Firearms gewechselt hab. Mehr sag ich dazu auch nicht.

oMe20
2004-08-24, 18:55:22
habe mit dem ende der v1.1 (anfang v1.3) aufgehört, davor machte es mir aber sehr viel spass.
ich konnte mich auch immer mit den ändernungen anfreunden, nur seit 1.3 entspricht das game absolut nicht mehr meinem geschmack.
mich konnten weder die cheater noch die community vergraulen... aber die cs entwickler. naja, wenigstens kann heute jeder einarmige headis verteilen und blind kills holen.

jay.gee
2004-08-24, 19:02:27
die damlige beta 6.0 gabs gratis als mod auf der gamestar. in verbinndung mit dem tammspecial, und eingeführte flaterates war cs auch für die kidies zugänglich. ich finde cs im 5on5 aus taktischer sicht immer noch sehr ansprechend. die publickidies....das ganze geflame, und eine nicht exestierende community haben cs jedoch zu dem gemacht....was es heute ist. ein game das zu 75% nur noch von kidies gespielt wird. wenn man 5min auf einem public server spielt....bekommt man ein spiegelbild der gesellschaft vorgehalten.

kleine komplexe kinder.....die nie mit einem lederball in einem hinterhof fussball gespielt haben. die krankhaften züge dieser kids sind gar nicht mehr zu übersehen. *es gibt leider keine langzeitsudien über die generation x*
aber da wächst ne geistig verkrüppelte generation heran *meine das nicht böse*
aber 10std am tag im irc ideln....und alle mit myEsports domain usw. einfach nur peinlich!!!


das game wurde so übelst auf easy getrimmt......dass es eigentlich kaum noch unterschiede macht welche waffe man hat. ich kann mich noch an zeit erinnern...wo man für nen ak shot skill brauchte. heute funtzen alle waffen im dauerfeuer. cs2004 halt........zielpublikum wird aus marketintechnischen gründen ja erreicht.

Gast
2004-08-24, 19:30:47
eine nicht exestierende community
abgesehen davon dass es "existierende" heißen müsste:
Wo soll die denn herkommen wenn die Kiddies ihre sozialen Kontakte nur im IRC haben..?

ich kann mich noch an zeit erinnern...wo man für nen ak shot skill brauchte. heute funtzen alle waffen im dauerfeuer.

Ja, Valve hat etwas für unsere Dauerfeuerfreunde getan und die Galil eingebaut.


--> Chat ausschalten, spielen und nach max. 10 Mins vom Admin (Durchschnittsalter 14, ich frage mich wie die es überhaupt geschafft haben den Server zu confen) gebanned werden ("Cheater", "Wallhack", "haxx0r", "Cheat0rb00n") nur weil man im Gegensatz zu den anderen auf dem Server permanent dauerfeuert.


PS:
Half-Life ist ja ab 16 eingestuft, betrifft das auch die Mods?
Ich bitte um eine Alterskontrolle in Steam...

chAot
2004-08-24, 19:43:36
das spiel hat zwar nicht die dolle grafik........aber hat mich irgendwie süchtig gemacht...........in letzter Zeit läst es wieder nach.....aber das kommt wieder hatte das schon 4 oder 5 mal.
die community ist wirklich der letzte dreck.........war auch nur !!!2!!! mal im in irgendeinem CS-forum.........aber seid ca. 3/4 jahr richtig aktiv in Ligen und auch erfolgreich........

-->möchte jetzt lieber realistische spiele zocken wie "Americans Army" oder so.........

BK-Morpheus
2004-08-24, 19:46:16
Die Community ist leider wirklich nicht so dolle, da viele Kiddies, FLamer und Cheater unterwegs sind, aber CS war bei mir von Anfang an eines meiner lieblingsspiele und das ist es auch heute noch.
Es hat Hardwareanforderungen, die die meisten PCs locker erfüllen, es ist nicht sehr groß und man kann es auf jeder LAN mal zwischendurch zocken.
Das Gameplay gefällt mir auch sehr gut.

Steel
2004-08-24, 20:43:47
Ich habe es von Beta 2.0 bis 7.1 (7.2?) gezockt.
Bei Beta 6.5 hab ich erstmal pausiert, da der Netcode das Spiel unberechenbar gemacht hatte.

Die "Final" hat dann aus Counterstrike endgültig Camperstrike gemacht.
Jeder der es wagt, NICHT zu campen und zu schleichen wird gnadenlos bestraft.
Das Überraschungsmoment ist weg, Rusher sind in der CS "Szene" schlimmer als Kinderschänder angesehen.
Mit jeder Version mehr Bugs und seltsamere Level... wundert mich, dass Dust noch nicht rausgeschmissen wurde...

PrefoX
2004-08-24, 20:54:15
tja cs ist halt ein camperspiel, also wenn du so dumm bist und blöd reinrennst -> selber schuld.

in echt isses auch net anders.
Es ist nicht ohne grund das meistgespielste onlinegame ever.
da kann kein ut oder doom mithalten.

cs hat nunmal den besten netcode.

Mystery
2004-08-24, 21:09:20
Ich habs von Beta2 bis Beta5.2 gezockt. 6/6.1 war 'ne Katastrophe. B7 habe ich kurz nochmal auf 'ner LAN gespielt aber im Prinzip war das Thema CS für mich damals schon erledigt da ich die Community seit B7 total zum kotzen fand.

Steel
2004-08-24, 21:15:39
tja cs ist halt ein camperspiel, also wenn du so dumm bist und blöd reinrennst -> selber schuld.

in echt isses auch net anders.
Es ist nicht ohne grund das meistgespielste onlinegame ever.
da kann kein ut oder doom mithalten.

cs hat nunmal den besten netcode.
Du bist ein echtes Prachtexemplar der CS-Szene... ;D

oMe20
2004-08-24, 21:22:13
die damlige beta 6.0 gabs gratis als mod auf der gamestar. in verbinndung mit dem tammspecial, und eingeführte flaterates war cs auch für die kidies zugänglich. ich finde cs im 5on5 aus taktischer sicht immer noch sehr ansprechend. die publickidies....das ganze geflame, und eine nicht exestierende community haben cs jedoch zu dem gemacht....was es heute ist. ein game das zu 75% nur noch von kidies gespielt wird. wenn man 5min auf einem public server spielt....bekommt man ein spiegelbild der gesellschaft vorgehalten.

kleine komplexe kinder.....die nie mit einem lederball in einem hinterhof fussball gespielt haben. die krankhaften züge dieser kids sind gar nicht mehr zu übersehen. *es gibt leider keine langzeitsudien über die generation x*
aber da wächst ne geistig verkrüppelte generation heran *meine das nicht böse*
aber 10std am tag im irc ideln....und alle mit myEsports domain usw. einfach nur peinlich!!!

dass kommt einem nur so schlimm vor... es gibt in den generationen vor dieser bereits solche typen und zwar nicht weniger, man hat mit denen nur keinen kontakt (wenige onlinegamer)... zum glück. es gibt mehr als genug geistige gesunde menschen, auch in den jungen generationen.


das game wurde so übelst auf easy getrimmt......dass es eigentlich kaum noch unterschiede macht welche waffe man hat. ich kann mich noch an zeit erinnern...wo man für nen ak shot skill brauchte. heute funtzen alle waffen im dauerfeuer. cs2004 halt........zielpublikum wird aus marketintechnischen gründen ja erreicht.

ganz meine meinung.



tja cs ist halt ein camperspiel, also wenn du so dumm bist und blöd reinrennst -> selber schuld.

in echt isses auch net anders.
Es ist nicht ohne grund das meistgespielste onlinegame ever.
da kann kein ut oder doom mithalten.

cs hat nunmal den besten netcode.

cs war aber nicht immer so... damals war es das meistgespielte onlinespiel weil es gut war... heute ist es so erfolgreich weil es in letzter zeit auf die fähigkeiten der neuen cs-spieler-generation zugeschnitten wurde.
quasi ein cs+ erfolgsgarantie für die anfänger...

den besten netcode hat es aber wirklich :)

jay.gee
2004-08-24, 22:07:34
tja cs ist halt ein camperspiel, also wenn du so dumm bist und blöd reinrennst -> selber schuld.

in echt isses auch net anders.
Es ist nicht ohne grund das meistgespielste onlinegame ever.
da kann kein ut oder doom mithalten.

cs hat nunmal den besten netcode.

das mit dem netcode bezweifele ich jetzt einmal ;) die zeiten sind vorbei, da andere games mehr als nur aufgeschlossen haben.

es ist das meistgespielte game....weil der typische csler in anderen games untergeht. jeder utler, quaker würde einem csler die grenzen in punkto mouseskill und movementskill deutlich aufzeigen ;)

wenn ich gelegentlich mal auf inCS www.cs-scene.de vorbei schaue, mir die comments da reinziehe, weiss ich wie arm die community ist. es gibt keinen zusammenhalt, keine hilfestellung untereinander usw. habe ich auch selbst erfahren, als ich für die seite noch selbst geschrieben habe.

es gibt auch kein spiel.....in dem so beschissen wird wie in cs!!!
http://download.esl-europe.net/matchmedia/1351000/1351014/2121200.jpg

es gibt keinen schutz gegen cheater.....und es gab stats, demnach damals jede 4. won id schon einmal mit einem cheat online gesichtet wurde.

wie gesagt...ich spiele es noch ligatechnisch mit einigen online-freunden.
aber vielmehr um mit meinen jungs zu daddeln. das game selbst....ist für mich eigentlich schon seit 2 jahren tot!!!

Marodeur
2004-08-25, 11:41:24
Ich vote mal für "SKILL" als Unwort des Jahrzehnts...

Mausskill, Movementskill, Anshirnbatschskill... Man kanns nimmer hören... Aufm Bau bewunderns dann alle den Maurerskill... :ugly:

Zum Zeitvertreib zock ichs jedenfalls noch immer. Bin aber trotzdem auch der Meinung das es seit 1.0 nur noch bergab geht.

Andererseits befriedigt mich irgendein 1vs1 rein gar nicht, ich langweile mich da einfach auf Dauer. Bin mehr der Typ für die größeren Schlachten...

Aber vermutlich kommen dann gleich wieder ein paar und meinen das liegt nur daran weil mir halt der "Skill" für ein 1vs1 fehlt... :ucrazy3:

Die Community hat mich in den letzten Jahren eh nicht interessiert, ich hab halt meine paar Server auf denen mehr als genug 25+-Spieler rumlaufen und damit ists gut...


Ach ja:
So "Kiddiemässig" wie sich teilweise die CS-Community zeigt, so abgehoben und eingebildet sind dafür dann teilweise die UT- und Quake-Spieler... Als wärens was besseres... lachhaft...

Erinnert oft etwas an Windowsuser gegen Linuxuser... :rolleyes:

Netzzwerg
2004-08-25, 12:02:00
Sehr guter Schlusssatz Marodeur :)

Ich selbst hab vor gut 5 Jahren das erste mal Kontakt mit Halflife und CS gehabt, welche Beta das jetzt genau war....keine Ahnung. Anfangs wurde nur mal gelegentlich auf Lan's gespielt, die Version vor der 1.0 Verkaufsversion hat mich dann ins Internet gezogen. Mit ISDN klappte das ganze auch wunderbar, nur hat meine Telefonrechnung eindeutig darunter gelitten :)
Zum Glück hab ich damals recht früh erkannt, dass es nur ein Spiel unter vielen ist, der Geldbeutel meiner Eltern hat es mir gedankt. Seit der Version 1.1 hab ich dann nur noch sehr unregelmäßig meinem Hobby nachgefröhnt und hab im Prinzip immer mal wieder in die folgenden Versionen reingeschaut. CS selber hat sich meiner Meinung nach nicht sooo groß verändert, die Leute rund um das Spiel allerdings sehr. Und nein, es ist nicht nur bei CS so, ich hab auch Cheater/Flamer/sonstiges Gesocks in anderen Spielen erlebt, sogar in Age of Empires :tongue:
Am liebsten spiel ich nach wie vor Singleplayertitel wie z.B. Jagged Alliance 2 (UB) oder diverse Shooter, die Lust, gegen menschliche Mitstreiter im Internet zu daddeln, ist mir mittlerweile fast vollständig vergangen. Heute interessiert mich CS überhaupt nicht mehr, es werden zwar neue Versionen kommen, die Leute bleiben allerdings die gleichen. Der Entschluss dazu kam mit der Version 1.5, die ich auch nur wenige Wochen gespielt habe. Es hat mir auf ungefähr einem von 10 Servern noch halbwegs Spaß gemacht, den Rest konnte man in der Pfeife rauchen ;) . Viele Leute nehmen Onlinespiele generell einfach viel zu ernst, bei CS ist das natürlich besonders auffällig. Es ist einfach ein alter Hut, bekannte Spiele werden in der Regel durch einige Pappnasen versaut.
CS ist und bleibt ein sehr gutes Spiel, unter den gegebenen Umständen ist es für mich jedoch nicht mehr interessant/ertragbar. Ich heul dem aber auch nicht hinterher, wie gesagt, es ist nur ein Spiel unter vielen...

Nedo
2004-08-25, 12:11:18
Ach ja:
So "Kiddiemässig" wie sich teilweise die CS-Community zeigt, so abgehoben und eingebildet sind dafür dann teilweise die UT- und Quake-Spieler... Als wärens was besseres... lachhaft...

Erinnert oft etwas an Windowsuser gegen Linuxuser... :rolleyes:
Hehe, bei mir inner Gegend isses so mti dem wc3 Spielern :D

Sagen zu mir CS Kiddi, sind aber nur neidisch, weil sie wc3 nich so gut können wie ich cs :ugly:

Zur cs Community muss ich zustimmen. im Forum von www.cstrike.de gehts ab wie im Kindergarten...

Da will niemand dem anderen helfen und flamed lieber rum. Echt arm ;(

Gast
2004-08-25, 12:16:19
ich habe das game schon in der entwicklung verfolgt, aber seit beta 5 nicht gespielt. ich kann mich noch heute an " das erstemal" erinnern. wahnnnnsiiinnn, mega fun.
die community ist mir egal. bin nicht daran interessiert. habe sicherlich auch meine vorurteile, aber faszinierend ist es doch, wie CS+community die gamingwelt verändert hat. das haut mich noch heute um ! es ist ein typisches beispiel für eine entwicklung aus der garage ! respekt.

Radeonator
2004-08-25, 13:27:31
Ich fand und finde das Game einfach stinklangweilig und die Community ist vollgestopft mit Profilneurotikern...

Cheaten bis der Arzt kommt und Jahrelang immer den selben Sh1c3...Funfactor Zero...

Naja Geschmäcker sind verschieden, für mich ists der letzte Dreck :)

Bane
2004-08-25, 13:41:37
Ich hatten damals mit Beta 2 angefangen, aber nur auf Lan-Party's gespielt.
Da hatte es richtig spass gemacht, wobei man bei Beta 2 echt Probleme hatte den Gegner von Freunden zu unterscheiden...

Bis Beta 5.2 fand ich es auch immer besser, aber danach wurde es immer mehr zum Camper-Spiel
- womit ich als "neutorischer Rusher" nicht klar gekommen bin, also habe ich aufgehört und Quake gespielt.

DanMan
2004-08-25, 13:54:16
Bis Beta 5.2 fand ich es auch immer besser, aber danach wurde es immer mehr zum Camper-Spiel
- womit ich als "neutorischer Rusher" nicht klar gekommen bin, also habe ich aufgehört und Quake gespielt.
Exakt. Wenn es als Taktik gelten soll, hinter ner Box zu campen um nur darauf zu warten, dass irgendein armer Rusher vorbeiläuft (übrigends sind das die einzigen Spieler, die ein Spiel vorantreiben - alle anderen bremsen nur den Spielverlauf), dem dann feige in den Rücken geschossen wird, dann aber ohne mich.

carcass
2004-08-25, 14:06:46
CS suckt seit 1.0. Die Community stinkt schon immer...
Damit ist für mich allese gesagt.

mfg ;)

Gast
2004-08-25, 14:12:33
CS suckt seit 1.0. Die Community stinkt schon immer...
Damit ist für mich allese gesagt.

mfg ;)

Wenn ich deinen Namen und deine Comment anschau gehörts du zu dieser Community..........

Elrood
2004-08-25, 14:49:47
Also 5.2 war ja Quake mit CS waffen...mit AWP im Sprung treffen...also bitte!

Da fand ich 6.1 schon besser, war natürlich nimmer so schnell, aber ein Camperspiel wie 1.3 (oder wann haben sie die nachsprung-pause eingeführt) wars nicht.

Geschockt war ich ja von 1.6...hatte CS ca. 1,5 Jahre nimmer gespielt...dann nachdem CS 1.6 paar Monate draussen war, hab ichs nochmal probiert -> 100% gecampe...unklar! :-(

der Netcode von HL IST der beste! Nenn mir einen der besser is. Jetzt wo fast alle DSL fastpath haben, ist es zwar nicht mehr so wichtig, aber spiel mal Q3 mit ISDN! Ich kannte Leute die haben CS mit Modem gespielt!

PrefoX
2004-08-25, 15:03:29
naja wer behauptet das jeder gute csler nur bei cs bleibt weil er keine anderen games kann, hat null plan.

die meisten guten CSler sind verdammt gute quaker.
aiming brauch man in alle games, nur in cs brauch man auch taktik und verstand.

also ich hab auch schon viele andere spiele gespielt und der netcode von cs ist eindeutig der beste, und das mit abstand.

ich hab keine lust den ping durch voraimen zu kompensieren, das soll gefälligst die engine machen und das tut nunmal die hl engine.

versuch mal bei quake zu railen, mit nem 50 ping wirds schwer.

CoD hat doch auch nen müll netcode.

Aber das beste beispiel ist doch BF1942, das spiel find ich echt gut aber der netcode ist zum kotzen. ich treff die leute netmal wenn ich 1 meter davor steh, ohne grund. die models ruckeln wie sau und drehen sich unlogisch...

PrefoX
2004-08-25, 15:10:06
Exakt. Wenn es als Taktik gelten soll, hinter ner Box zu campen um nur darauf zu warten, dass irgendein armer Rusher vorbeiläuft (übrigends sind das die einzigen Spieler, die ein Spiel vorantreiben - alle anderen bremsen nur den Spielverlauf), dem dann feige in den Rücken geschossen wird, dann aber ohne mich.

tja wenn man nur pub spielt hat man auch keine ahnung, ist halt so.

du kannst, wenn du den bombspot decken willst, nicht rushen. wo soll da der sinn sein? erklär mal bitte ;D

aber in quake wird auch gecampt, nur mal so... armor safe etc. aber ihr habt ja soviel ahnung :biggrin:

Marodeur
2004-08-25, 15:22:28
Ich mag Camper, die kann man so schön messern... :rolleyes:

Hab mich da quasi etwas spezialisiert.... Durchrushen, hinter den Gegner kommen, aufschlitzen. Sehr lustig das Ganze und fördert den Spaß auf dem (public)server.

Allerdings muss ich zugeben das ich die meiste Zeit auf einem 32er Server verbringe auf dem alle sniper bis auf die Scout ausgeschaltet sind... Aber ich zock das spiel ja auch des Spasses wegen und der Server ist bis spät in die Nacht sehr voll was für diese "anti-sniper"-Einstellung spricht... ;)

Bane
2004-08-25, 15:50:37
tja wenn man nur pub spielt hat man auch keine ahnung, ist halt so.
du kannst, wenn du den bombspot decken willst, nicht rushen. wo soll da der sinn sein? erklär mal bitte ;D
aber in quake wird auch gecampt, nur mal so... armor safe etc. aber ihr habt ja soviel ahnung :biggrin:
Ja, unsere ProGamer - da haben b00n's wie wir natürlich keine Ahnung...

Netzzwerg
2004-08-25, 15:52:57
die meisten guten CSler sind verdammt gute quaker.
aiming brauch man in alle games, nur in cs brauch man auch taktik und verstand.

Hast du eine Ahnung davon, wieviel Verstand und Taktik z.b. ein Quaker haben muss, um auch nur halbwegs mit den etablierten Spielern mithalten zu können ?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du auch zu der Sorte "CS krasse Taktik und so...alles andere Geballer" gehörst, will es dir aber auch nicht unterstellen :)
Ich denke man kann fast jedes Spiel auf irgendeine Art und Weise taktisch angehen, sei es nun CS, Quake, UT oder Blobby Volley :D

DasToem
2004-08-25, 16:05:00
Also ich spiel CS sehr sehr gern mit Freunden im Lan, besonders mit Custom Maps geht da ganz schön was los. Die StandardMaps find ich persönlich sehr lasch. Im I-Net macht's aus weiter oben genannten Gründen nicht wirklich Spaß. Doch 'nur' wegen der Comm würde ich ein Spiel nicht gleich so abstempeln.

just4FunTA
2004-08-25, 16:20:38
Find CS eigentlich ganz ok, hab es in letzter Zeit zwar nicht mehr gespielt, aber jetzt wo CS:Source da ist machts wieder richtig laune und ich bin mal sehr gespannt auf die überarbeiteten Maps. Vor allem die Custommaps, brauch Abwechslung sonst verlier ich die Lust an nem Spiel. ;)

Wie manche leute über Jahre hinweg nur Aztec und Dust spielen können ist mir echt ein Rätsel.

Was die nervenden kiddys angeht, dem ist doch leicht vorzubeugen einfach einen Server suchen auf dem es so leute nicht gibt. Da gibts doch genug davon und auf den Stammservern einfach spielen und die restlichen ignorieren. :)

Auch was das Rusher vs Camper angeht stimme ich dir Steel nicht zu. Ich meine wenn ich den Bombenplatz bewachen soll dann wird das auch getan. Und das erwarte ich auch von den Gegnern. Aber wenn ich die Bombe legen muss dann wird natürlich gerusht das nur so die fetzen fliegen. ;D

Natürlich wird das mit dem Team abgesprochen und nicht versucht als ein Mann Army 10 Leute umzurennen. Das man da versagt ist ja klar. _Wozu gibts im Spiel einen Chat und Voice sogar ein einfaches "Rush A" reicht meistens um dem Team klarzumachen das jetzt gerusht wird. :)

DigiArts C-G-I
2004-08-25, 16:55:02
Ich finde das Spiel und die Community grauenhaft.

Mehr schreib ich dazu nicht

schliess mich da zu 100pro an :uhippie:

Marodeur
2004-08-25, 16:57:15
Das schöne am CS im vergleich zu Quake oder UT ist z.B. die Kommunikation. Außer lauter, bunte Smilies und irgendwelche Kürzel gibts nicht wirklich viel Kommunikation auf einem Quake-Server soweit ich das bisher gesehen habe (wobei das schon länger her ist). Bei CS kanns schonmal sein das man sich etwas verratscht. :)

Aber das mit den Maps ist schon witzig. Da kommt de_cbble und gleich kommt von irgendwer "Was ist das denn für eine Map? Die kenn ich gar ned." ;D

jay.gee
2004-08-25, 17:13:15
ich habe es noch nie erlebt dass csler sich nach einer map auf einem public-server gg sagen. in anderen spielen ist das so üblich. ich finde den taktischen part von cs auch ok........auch finde ich das movement usw. für eine realistic mod ok. allerdings nervt es....dass man so an den waffen rumgefuscht hat. man braucht eigentlich gar kein aiming mehr. fast alle waffen treffen auch wenn man im dauerfeuer bratzt. früher musste man immer schön in salven schiessen. und wer behauptet dass man doch aiming braucht....kennt halt das alte cs nicht. das ist unter dem aspekt skill kein vergleich mehr!!!

MaiKi
2004-08-25, 17:16:29
also ich spiel es nicht mehr seit version 1.4 (war das glaube ich wo auch diese scheis stamina dazu kam die springen beschissen macht)

die beste version fande ich war 5.2 (noch der gute alte netcode...) und die version 1.0!

zur community sag ich einfach nur beschissen, jeder der etwas gut spielt wird als cheater beschimpft oder von der seite dumm angemacht

wenn admins da sind kriegt man dann sogar noch öfters ma nen bann - juckt mich zwar nicht bei den meisten servern, aber nervig ises trotzdem

mit version 1.4 bin ich dan komplett auf day of defeat umgestiegen, dort is eigentlich alles ganz ok, die neues version is zwar auch müll und seitdem es die kaufversion gibt wird auch die community scheise aber noch lange nciht so schlimm wie cs

BubbleBoy
2004-08-25, 20:45:32
Bis zur 1.3 fand ich es ganz ok. Alle weiteren Versionen wurden mir viel zu überladen und unübersichtlich.

dildo4u
2004-08-25, 20:48:25
Bis beta 5.7 wars echt spaßig der lan hit überhaupt danach gings nur noch
berg ab community und game gleichermaßen.

BK-Morpheus
2004-08-25, 20:53:54
Zitat von jay|gee
das game wurde so übelst auf easy getrimmt......dass es eigentlich kaum noch unterschiede macht welche waffe man hat. ich kann mich noch an zeit erinnern...wo man für nen ak shot skill brauchte. heute funtzen alle waffen im dauerfeuer. cs2004 halt........zielpublikum wird aus marketintechnischen gründen ja erreicht.
Also das ist völliger quatsch.
Mit der AK und Dauerfeuer kannste es gleich knicken.
Es gibt große Unterschiede in der Art, wie versch. Waffen bedient werden müssen um sehr effektiv zu sein.
AK ist eher eine Waffe mit der man Salven à 2-3 Schuss abgibt oder einzelschüsse.
Ab dem 3ten Schuss muss man schon gut mit der Maus nach unten ziehen um noch was zu treffen.

Die MP5 ist gut für den etwas näheren Kampf und auch sehr gut zum Dauerfeuern geeignet.

Das UTler und Quakler einen CSler alt aussehen lassen ist klar, aber ein CSler lässt einen QUaker auch alt aussehen...ist doch logisch, wenn jeder sein lieblingsspiel zockt und der andere nicht.

Ich mag UT und QUake (besonders Quake) gerade wegen dem so schnellen movement nicht.
Da werde ich bekloppt im Kopp (und in der Hand), wenn ich so dermaßen schnell und andauernd angespannt durch die gegend hüpfe und dabei immer mit der Maus über mein Pad rubbel, als wenn ich einen spastischen Anfall hätte ;)

Assfire
2004-08-25, 20:57:38
Also dauerfeuer geht in den letzten CS Versionen immer besser. Mit Ak dauerfeuer headshots sind kein problem. Vor allem wenn 2 oder 3 gegner auf einmal sind, kann man die so schnell abfertigen. Natürlich will dauerfeuer mit AK auch gelernt sein ;) Hoffentlich wirds neue CS:S bisserl besser. Mein Steam cache war total im arsch :(

PrefoX
2004-08-25, 21:25:07
jo mach du mal auf distanz dauerfeuer mit ak ;D

jay.gee
2004-08-25, 21:26:09
Also das ist völliger quatsch.
Mit der AK und Dauerfeuer kannste es gleich knicken.
Es gibt große Unterschiede in der Art, wie versch. Waffen bedient werden müssen um sehr effektiv zu sein.
AK ist eher eine Waffe mit der man Salven à 2-3 Schuss abgibt oder einzelschüsse.
Ab dem 3ten Schuss muss man schon gut mit der Maus nach unten ziehen um noch was zu treffen.

Die MP5 ist gut für den etwas näheren Kampf und auch sehr gut zum Dauerfeuern geeignet.

Das UTler und Quakler einen CSler alt aussehen lassen ist klar, aber ein CSler lässt einen QUaker auch alt aussehen...ist doch logisch, wenn jeder sein lieblingsspiel zockt und der andere nicht.

Ich mag UT und QUake (besonders Quake) gerade wegen dem so schnellen movement nicht.
Da werde ich bekloppt im Kopp (und in der Hand), wenn ich so dermaßen schnell und andauernd angespannt durch die gegend hüpfe und dabei immer mit der Maus über mein Pad rubbel, als wenn ich einen spastischen Anfall hätte ;)

ich weiss ja nicht wie lange du cs spielst...aber ich würde nicht sagen dass ich jetzt quatsch rede. der skillanteil fürs aimen war bis beta 5.2 sicher etwas anders, als er es heute ist. und seit der version retail 1.3, sind fast nur noch bratzerwummen im spiel. die ganzen waffen wurden voll auf easy und einsteigerfreundlich getrimmt, dass man eigentlich kaum noch skill fürs aimen braucht. das ist kein quatsch...sondern fakt ;)

ps: es gibt auch ne menge leute die beides spielen ;) wenn ich ein cs-ligawar habe ....spiel ich in der regel erst einmal etwas deathmatch. danach ist das aimen beim countern zum einpennen, und man trifft so ziemlich alles auf den pixel genau ;) glaub mir...ist so ;)

DanMan
2004-08-25, 22:34:05
tja wenn man nur pub spielt hat man auch keine ahnung, ist halt so.

du kannst, wenn du den bombspot decken willst, nicht rushen. wo soll da der sinn sein? erklär mal bitte ;D

aber in quake wird auch gecampt, nur mal so... armor safe etc. aber ihr habt ja soviel ahnung :biggrin:
Da haben wir ja ein Prachtexemplar! Interpunktion und der ein oder andere Großbuchstabe würden dir übrigens auch gut tun.

-Flush-
2004-08-25, 22:56:07
Bis 5.1 hats Spaß gemacht.
Community war noch nicht so groß und auch sonst war das Spiel nicht so sehr verbreitet, besonders unter jüngeren und unreifen Menschen...
Schade, dass es nicht so geblieben ist. War ne nette Gamer-Zeit.

MooN
2004-08-26, 01:14:47
Darf man fragen wie alt du warst als du mit CS angefangen hast?
Mit "Kiddie" werden leider meist die Spieler bezeichnet, die etwa 2-5 Jahre jünger als man selbst sind, wir waren natürlich nie so klein und dumm ;)

Silent3sniper
2004-08-26, 01:28:34
Seid ich das Spiel kenne finde ich es besch.... ähm, beknackt.

Ich Spiel lieber was anspruchvolleres wie TO, da ist die Community nicht so versaut, und das Spiel ist realistischer.

Aber am schlimmsten bei CS ist die Community, sry, aber da ist doch alles nur voll von coooolen gangsta's, die alles total voll checken, jeden immer gleich als Cheater bezeichnen, nur weil sie selbst zu schlecht sind usw.


Ausserdem ist die Grafik unter aller Sau :P

Alle die ich kenne, die CS Zocken sind irgendwie so kleine coole Gangsta's und machen krasse Lan "Session", wo sie dann voll Geil abgehn und einfach nur cool sind ;D

sry, ;(


/edit.: Hier soll sich aber bitte keiner irgendwie angegriffen fühlen oder so, ist halt meine Meinung ;)

TB1333
2004-08-26, 01:41:43
Hatte 2 Jahre nicht gespielt erst seid der beta wieder aber die Abneigung ist wieder da.

1. das Game selbst

Die Hitboxes sind ein Witz,mindestens 50 % Headshots,ich mein was haben soch die Entwickler da gedacht.

Die Waffen streuen eingentlich ganz ok aber auf Entfernung sind Einzelschüsse zu präziese

Die AWP ? extrem schlecht gemacht,diese Waffe versaut regelrecht den Spaß
Das man im Laufen durch den Zoom schauen kann oder Wackler ist einfach das Letzte

2. Die Community

Auf den meisten Servern der Funkiller überhaupt,unmögliches Verhalten da brauch man sich nicht wundern wo das Schimpfwort "CS Kiddie" herkommt

Auf jeden 2ten Server gehen alle erfahrende Spieler in ein Team und kämpfen gegen die Hobbyspieler ,die innerhalb einer Minute sterben - einfach extrem dumme Menschen denn so kann es für keinen Spaß geben.


die Engine ist aber aber so Klasse das ich nur auf ein HL2 MP oder ein anderes VERNÜNFTIGES Game warten kann (TF2)


Ich find CS 1.5 :biggrin: immernoch super.
Ich zock zwar erst seit 1.3 aber bin immernoch mit Herz und Seele dabei.
Wenn man die richtigen Server hat (die jetzt ja fast alle 1.6 sind :frown: )kann man auch mit vernünftigen Leuten und Teams spielen.

Ich freue mich schon tierisch auf CS:S auch wenn das leider auf Steam basiert :mad:

Bane
2004-08-26, 01:48:38
Darf man fragen wie alt du warst als du mit CS angefangen hast?
Mit "Kiddie" werden leider meist die Spieler bezeichnet, die etwa 2-5 Jahre jünger als man selbst sind, wir waren natürlich nie so klein und dumm ;)
Mit Kiddie würde ich alles unter 13 Jahren bezeichnen, weil man ab 13 ja schon Teenager ist. :D

m0ep
2004-08-26, 01:51:17
hmm damals war alles besser ^^

hmm mit beta 5 angefangen, das spiel wurde immer interessanter da noch ziemlich selten.

inzwischen is das einfach nur noch dumm ab 1.5 is cs für mich gestorben bzw. seit steam


mit Schmalbandverbindungen is das Spiel unspielbar geworden

triffst mit isdn nix mehr (reicht zwar noch digge aus um aufn pub ziemlich weit oben zu stehen :D ) aber spass machts keinen mehr

TB1333
2004-08-26, 01:57:53
hmm damals war alles besser ^^

hmm mit beta 5 angefangen, das spiel wurde immer interessanter da noch ziemlich selten.

inzwischen is das einfach nur noch dumm ab 1.5 is cs für mich gestorben bzw. seit steam


mit Schmalbandverbindungen is das Spiel unspielbar geworden

triffst mit isdn nix mehr (reicht zwar noch digge aus um aufn pub ziemlich weit oben zu stehen :D ) aber spass machts keinen mehr

Du kannst mit ISDN nen besseren Ping haben als mit DSL, wieso trifft man da bitte nix? :|

m0ep
2004-08-26, 01:59:47
es liegt am Netcode der Steam basierenden games, selbst 1.5 is schon derbe schlecht zu zoggen mit ISDN


ps.: ping is nich alles

TB1333
2004-08-26, 02:23:03
es liegt am Netcode der Steam basierenden games, selbst 1.5 is schon derbe schlecht zu zoggen mit ISDN


ps.: ping is nich alles

Is mir klar, dass Ping nicht alles is, aber dann musste den Code halt n bissl anpassen :wink:

Monkey
2004-08-26, 04:10:57
Ich finde das Spiel und die Community grauenhaft.

Mehr schreib ich dazu nicht
ack ack ack ack ack :)

Netzzwerg
2004-08-26, 09:39:15
Ich will ja keinem hier zu nahe treten, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil dieser Beta 5.2 Schreier die Version noch nie gespielt hat geschweige denn damals irgendwas mit CS zu tun hatte. Das soll ja kein Vorwurf sein, ich selber hab 5.2 auch nur sehr kurz und unregelmäßig gespielt. Ich habe mich eh immer gefragt, wieso auffallend viele CS Spieler diese Lügengeschichten nötig haben !? Jungs, man kann auch cool sein, wenn man nach der Beta 5.2 angefangen hat... :tongue:

Marodeur
2004-08-26, 11:57:25
Ich hab mit Beta 2 oder 3 angefangen, weis nimmer genau. Bei welcher Version war die Karte mit diesem Trümmerfeld dabei? Wie so eine Stadtruine, kann mich da nimmer genau dran erinnern...

Jedenfalls war das "Waffen horten" schon fies, hat sich jeder so sein Lager angelegt für die nächste Runde... :biggrin:

5.2... da kam das erste mal richtig das "Cheater"-Geschrei auf als sie alle mit "lambert" die Models heller machten... Tjaja... Publik gemacht wurde der Befehl damals (glaub ich) durch die Gamestar was den Redakteuren bis heute noch viele übel nehmen...

5.2 müsste es auch gewesen sein wo die P90 noch schnurrgerade geschossen hat. Das war ein Headshotfest... Aber auch die Shotgun ging noch richtig geil ab...


Das Problem heutzutage sind nicht die Waffen... Die Waffen streuen schon so wie es halbwegs sein sollte. Das Problem sind einfach die beschissenen Hitboxes... Mal sehen wie das in CS:S dann wird, ob da noch viel mit Dauerfeuer zu reissen ist...

Tortyfumi
2004-08-26, 12:06:36
*im netzzwerg voll zustimm*
und das mit dem head-shot geschrei ist auch bei jeder version dabei.(wird ja immer schlimmer ;D )
wenns so leicht wär nur headys zu machen warum seit ihr schlechten dann so schlecht? :|
genauso wie das cheater geschrei, ich würde sagen ich bin ziemlich gut in cs und rule oft den server wo bitte schön sind den die ganzen cheater (über 50% sollens ja sein lol) es ist viel mehr das cheater geschrei wenn einer gut ist als das es wirklich nur cheater gibt
und dann das *nur idioten und kiddys in der community* ihr müsst bedenken das es eine sehr grosse com ist und das dann auch mehr idioten dabei sind die auffallen .
nur was interessiert mich obs da ein paar idioten gibt is mir doch egal ich muss ja net mit dennen zocken oder mein leben mit dennen verbringen. von daher weis ich garnet was das soll *die com ist grauenhaft mehr sag ich dazu nicht*
nur weil ein paar idioten cs spielen spielst du es nicht :confused: wasn das fürn ne logik?
in anderen games gibts genauso idiote/oder kiddy(was ein unwort von leuten die meist jünger sind als die die sie so bezeichnen)

ich spiele cs auf 3-5 ausgewählten servern wo ich weis da sind viel stammspieler die nicht so rumheulen wie einige von hier?

dann das beste:
oa die beta 5.2 is das beste was es gab wenns die noch geb würd ich immernoch cs spielen.
nächster satz vom gleichen :
oa cs 1.6 hat so schlechte grafik wer zockt den sowas.

ATOMROFL

Netzzwerg
2004-08-26, 12:38:08
Is ja verständlich, dass du "dein" Spiel vehement verteidigst, ich muss dir aber in ein paar Punkten widersprechen. Nicht jeder hat die Zeit und Muße, sich stundenlang ein paar Stammserver rauszupicken, auf denen man halbwegs vernünftig spielen kann. Eben das ist es, was viele (mich eingeschlossen) an CS ankotzt und letztendlich zum Aufhören bewegt hat. Man will nur mal kurz und unkompliziert ne Runde daddeln --> denkste, das ist schier unmöglich geworden ! Ich will ein Spiel, mit dem ich mal ne halbe Stunde Spaß haben kann, bei CS muss ich erst mal ne halbe Stunde nach nem erträglichen Server suchen. Darum find ich diese Kommentare ala "Spiel halt kein Public oder such dir Stammserver" etwas fehl am Platz, nicht jeder hat Lust auf nen Clan oder ähnliches...
Meistens stammen diese Kommentare auch von ziemlichen Freaks, die den halben Tag mit IRC/Clan/CS beschäftigt sind :eek:
Mir geht es um kurzweilige Action/Spaß ohne großen Aufwand, und da schließt sich CS bei mir aus...

Bane
2004-08-26, 13:13:09
und dann das *nur idioten und kiddys in der community* ihr müsst bedenken das es eine sehr grosse com ist und das dann auch mehr idioten dabei sind die auffallen .
nur was interessiert mich obs da ein paar idioten gibt is mir doch egal ich muss ja net mit dennen zocken oder mein leben mit dennen verbringen. von daher weis ich garnet was das soll *die com ist grauenhaft mehr sag ich dazu nicht*
nur weil ein paar idioten cs spielen spielst du es nicht :confused: wasn das fürn ne logik?
in anderen games gibts genauso idiote/oder kiddy(was ein unwort von leuten die meist jünger sind als die die sie so bezeichnen)
Das stimmt schon, ist ein Problem was man auf deutschen Server ziemlich oft hat.
Bei CS kristallisiert sich das nur sehr heraus.

BTW wird Beta 5.2 eigentlich immernoch gespielt...

Marodeur
2004-08-26, 13:22:20
@Netzzwerg:
Ajo, da sagst schon was Wahres. Wäre ich nicht zufällig über einen guten Server gestolpert würd ichs inzwischen wohl auch nimmer zocken...

Stirling
2004-08-26, 14:09:08
Welche Spezialeinheit auf der Welt muss sich bitte ihre Waffen selbst kaufen??? Sowas wird gestellt, und auch nur das beste und teuerste.
Der erste dicke Grund warum ich CS nicht abkann.
Von den restlichen Kritikpunkten hat der Threadstarter schon die meisten genannt.
Cheaterstrike sux!

just4FunTA
2004-08-26, 19:41:34
Meistens stammen diese Kommentare auch von ziemlichen Freaks, die den halben Tag mit IRC/Clan/CS beschäftigt sind :eek:
Mir geht es um kurzweilige Action/Spaß ohne großen Aufwand, und da schließt sich CS bei mir aus...

ich hab dir auch einen Stammserver empfohlen und muss zum ersten Nein sagen und zum zweiten mich dir anschließen.

Bei cs1.6 hat es eigentlich immer gereicht den Server mit dem besten Ping zu nehmen und ich hatte nie Probleme. So wenige Server sind es dann doch nicht die gut sind. Vor allem warum suchst du jedes mal über ne halbe Stunde nach nem guten Server?

Wobei die Zeit natürlich maßlos übertrieben ist mehr als 5 mins sollte es eigentlich nicht dauern, aber gut sagen wir mal du hast einmal wirklich eine halbe Stunde lang gesucht dann haste mit sicherheit mehrere gute Server gefunden. Warum speicherst du dir diese den nicht einfach unter den Favorities? So kannst immer wann du willst drauf spielen und musst die Server nicht jeden Tag aufs neue Suchen. ;)

just4FunTA
2004-08-26, 19:44:22
Welche Spezialeinheit auf der Welt muss sich bitte ihre Waffen selbst kaufen??? Sowas wird gestellt, und auch nur das beste und teuerste.
Der erste dicke Grund warum ich CS nicht abkann.
Von den restlichen Kritikpunkten hat der Threadstarter schon die meisten genannt.
Cheaterstrike sux!

ist halt ansichtsache gerade das man die Waffen kaufen muss macht für mich das Spiel noch reizvoller. Wenns dir nicht gefällt keiner zwingt dich es zu spielen. :)

aber cheaterstrike sux <-- wohl ein ganz cooler :rolleyes:

Netzzwerg
2004-08-26, 20:07:08
ich hab dir auch einen Stammserver empfohlen und muss zum ersten Nein sagen und zum zweiten mich dir anschließen.

Bei cs1.6 hat es eigentlich immer gereicht den Server mit dem besten Ping zu nehmen und ich hatte nie Probleme. So wenige Server sind es dann doch nicht die gut sind. Vor allem warum suchst du jedes mal über ne halbe Stunde nach nem guten Server?

Wobei die Zeit natürlich maßlos übertrieben ist mehr als 5 mins sollte es eigentlich nicht dauern, aber gut sagen wir mal du hast einmal wirklich eine halbe Stunde lang gesucht dann haste mit sicherheit mehrere gute Server gefunden. Warum speicherst du dir diese den nicht einfach unter den Favorities? So kannst immer wann du willst drauf spielen und musst die Server nicht jeden Tag aufs neue Suchen. ;)

Ich glaube du hast mich falsch verstanden:
Ich gehör zu der Sorte Spieler, die sich ihre Server nicht nach Ping sondern nach Atmosphäre raussuchen :)
Wenn ich auf nen Server connecte und gleich mal das Kindergartengequäke im Chat zu sehen bekomme bzw. aufgrund von 1000 bunten Schriftzügen (wie ich diese Server-Plugins gehasst habe) erst mal garnichts sehe, dann reicht es mir ehrlichgesagt auch schon wieder...
Dieses ganze Drumherum geht mir einfach tierisch auf die Glocken und da ist CS ohne Zweifel Spitzenreiter !

O711
2004-08-26, 20:32:44
langweiliges spiel...
sieht net gut aus...
community ist n witz....

ja...ansich ist das spiel längst überhohlt und gehört schon jahre ausrangiert...

just4FunTA
2004-08-26, 20:35:51
ich hab dich schon richtig verstanden, ich rede ja auch von der "Atmosphäre" das mit dem Ping war nur weil ich es halt so mache und meistens gleich einen guten Server gefunden hab.

Ich fand die Sounds bei 1.4/1.5 mal krass da war so eine Phase da hatten manche Server teilweise weit über 50 Sounds die man sich erstmal runterladen musste bevor man auf den Server connected. Das war schon extrem, glücklicherweise gabs ja den Befehl cl_allowdownload 0 sonst wäre das for allem für die ISDN User wohl die Hölle gewesen. ;D

Tortyfumi
2004-08-27, 14:40:28
@ Netzzwerg
ich bin doch garnetmal in nehm clan
und im irc bin ich auch nicht oder in cs foren
und so schwer ein guten server zu finden is doch auch net schwer :confused:
wenn mal auf nehm guten zockst einfach in die favoriten da sammelst ein paar zusammen dann hast sogar noch auswahl

Bane
2004-08-27, 15:11:54
Ich würde Britische-Server empfehlen, egal für welches Spiel.

Dort ist es meist sehr angenehm zu spielen.

Backet
2004-08-27, 17:16:42
Ich möchte hier doch noch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema leisten.
Also das CS jetzt nicht so mein Lieblingsgame ist, wissen wir ja nun.

Mir ist aber vor 3-4 Wochen etwas im Media Markt passiert, das ich jetzt doch nochmal zum Besten geben möchte.

Und zwar schlender ich da so im MM Porta Westfalica rum, und sehe plötzlich einen kleinen Jungen (vielleicht 12-14 Jahre alt) der seinen Vater anmault , weil dieser Ihm doch tatsächlich ein Counter Strike kaufen wollte, wo ein kleiner RIss in der Folie war. Wohl gemerkt in der Folie, nicht auf der DVD Verpackung. Der Vater war total ruhig ,und wollte seinem aufbrausenden Sohn erklären, das doch dieser kleine RIss vollkommen Wurscht ist, und die Verpackung doch noch vollkommen in Ordnung ist. Der Sohn wurde richtig laut, und war kurz vorm Hyperventilieren( Kein WItz) der ist da total ausgerastet! Ich hab die 2 natürlich beobachtet, und nachdem sie beide los gezogen sind, um dann doch noch ein anderes CS zu holen, hat der Sohn seinem Vater schon auf dem Weg zur Kasse erklärt, wie toll man da andere abknallen kann, und alle seine Freunde haben das Game ja auch, und jetzt können sie immer zusammen Terroristen abknallen usw. Ich sollte noch dazu erwähnen, das der Sohn auf dem Weg zur Kasse kurz vor einem Orgasmus stand. Ich hab sowas noch nie gesehen. Der Kopp war rot angelaufen vor AUfregung. Der war fast am zittern, und hat das Game nicht mehr aus der Hand gegeben. NUr ganz kurz, damit die Kassiererin den Preis einscannen konnte. Danach hat der Bengel der Kassiererin das Ding sofort wieder aus der Hand gerissen.

Nachdem das Schauspiel zu Ende war, und der Vater irgendwie froh war aus dem MM zu kommen, dachte ich nur..........................Ahh, das ist also die CS COmmunity!

Sry, ich weiß man soll nicht alle über einen Kamm scheren, aber meistens passt es schon. Wenn ich mir diverse Foren anschaue, wird mir echt schlecht.

Ich freu mich z.B. schon tierisch auf HL² . Aber wenn ich mir jetzt schon diverse Foren anschaue, graut es mir.
Auf der SUche nach neuen Infos werden Foren dann zugeklatscht mit dem 468. Thread: "Läuft HL² auf meinem Sys?"
Dann werden Systeme genannt, die man als absolutes High End ansehen kann, und die Honks fragen auch noch sone Scheisse.
Haben ihr ganzes Konfirmationsgeld für nen Rechner ausgegeben, und posten jetzt überall ihr System.

Grauenhaft.

Ich zocke schon seit Jahren nimmer online( Damals in den guten Mechwarrior 3 / Eridani Light Horse Zeiten) Aber HL² wär ein Game was ich vielleicht gerne online zocken würde, aber womöglich mit dieser Community? Um HImmels Willen . Ich würde mich schämen. Wirklich.
Wir haben auch bei MW3-4 ein paar jüngere dabei gehabt, aber die waren vollkommen "normal"

CS ist das schlimmst, was den Zockern weltweit passieren konnte. Wenn ich jemanden erzähle das ich viel zocke, kommt meistens die Frage, " Ach CounterStrike?"
Kennt halt jeder ausm Fernsehen, und die denken sofort, das ich auch son Spassti bin.

Es ist bestimmt nicht jeder CS Zocker so, aber ......................naja.

BTW. Ich hätte dem pubertierenden Affen im Media Markt ganz bestimmt nicht dieses Game gekauft. SOndern irgendwas was ihn erstmal wieder auf den Teppich zurück holt. Sowas wie Tele TUbbies, oder Spongebob/ Employee of the month( was übrigens ein sehr gutes Game ist)
Und wenn er dann in 3-12 Jahren ein halbwegs normales Verhalten zu Tage bringt, darf er mal CS zocken. Ah ne............dann wird er ja wieder bekloppt..................Ach ich seh schon. Es gibt kein AUsweg aus dieser Krise.


So long euer Backet smooch

oMe20
2004-08-27, 18:21:37
Ich möchte hier doch noch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema leisten.
Also das CS jetzt nicht so mein ....
.
.
.
.
So long euer Backet smooch

du denkst nicht wirklich dass der junge wegen counterstrike ein deratiges verhalten an den tag legt oder? ... den genau so liest es sich.

im übrigen sind solche kinder kein problem von counterstrike allein... sie tummeln sich in jedem game und werden wie schon gesagt nicht durch die games zu solchen geistigen wracks.

aber wer könnte dann dafür verantwortlich sein?
eltern?
umfeld?
staat?
alle zusammen?
keiner?

meiner meinung nach hast du da recht viel bs niedergeschrieben, aber das beste ist immernoch:
"CS ist das schlimmst, was den Zockern weltweit passieren konnte." :biggrin:

just4FunTA
2004-08-27, 18:50:42
also das ist ja mal lächerlich das Kind ist Hyperaktiv oder nicht gut erzogen und schon ist ein Spiel schuld. ha ha


Wenn mir ein Spiel spaß macht juckt es mich kein bissel wie viele deppen es spielen, dann dürfte ich ja gar kein Spiel zocken. Ich zock jetzt seit dem CS:Source draußen ist wieder cs und bis jetzt hab ich noch nicht einen dieser Kiddys "getroffen".

Nichts für ungut muss aber oMe20 rechtgeben das war so ziemlicher BS.

Ausser das es wohl ein paar absolut lächerliche Foren gibt, aber warum sollte ich mir die antun die Infos von denen sind eh veraltet. Und die Kommentare muss man ja nicht lesen zu den einzelnen Themen.

DanMan
2004-08-27, 18:55:56
I feel your pain, Backet. ;)

Backet
2004-08-27, 19:52:10
Wo wart ihr 2 vor 3-4 Wochen? Und kommt einer von euch aus der Nähe von Porta Westfalica? :lol:


Ihr dürft jetzt nicht die Nerven verlieren! :lol:


€: Na kommt ich schreib doch noch was dazu.
Jedesmal wenn der Backet was ins Forum schreibt, müsst ihr vor allem ganz ruhig bleiben. Nur weil ich nicht mit Smileys um mich schmeisse, heisst das nicht, das ich hier todernst vorm Rechner sitze.

Natürlich bin ich nicht der Meinung das dieser JUnge nur durch das GAme so hohl geworden ist. Er hats ja gerade erst gekauft. Das heißt er wird jetzt noch hohler :lol: Aber den Fehler muss ich mir vielleicht auch ankreiden, weil ich diese coole CS Schreibweise nicht drauf habe! Vielleicht v3r$+3)(+ (versteht) ihr mich nicht. :lol:

Klar gibt es in jeder Com. Hohlfrüchte . Aber gerade bei CS ne Menge. Und das ihr bisher noch keinen getroffen habt, liegt vielleicht daran, das .......................naja......................ich sag mal so. Vielleicht ist euch das nur nie so bewusst geworden, das ihr schon längst unter eures gleichen seit. . :lol: :lol:


Original written from oMe20:

aber wer könnte dann dafür verantwortlich sein?
eltern?
umfeld?
staat?
alle zusammen?
keiner?


Was meinst du mit Umfeld? Seine CS Kumpel mit denen er jetzt Terroristen abknallen kann? :lol:


Ach ihr seid herrlich, und egal was passiert, ich bleib ganz ruhig. Aber kommt schon. Seid jetzt nicht beleidigt, weil der Backet euer Fav Game ein bischen schlecht gemacht hat. ok ?

*schiesst zum Salute 10 mal in die Luft mit seiner AK*

Hoffe das ich jetzt nicht wieder zuviel 8u//$}{!++ geschrieben habe. Aber seit ihr das nicht gewohnt? :lol:

smooooch

€2: Jemand der sich }{3aD$}{00+3€r nennt, nehmt ihr warscheinlich nicht für voll. Aber jemand der Spongebob als Avatar benutzt, dem nehmt ihr alles ab. :uup:



:popcorn:

just4FunTA
2004-08-27, 20:38:31
Ich möchte dir nicht zu nahe treten backet aber du bist haargenau wie diese kleinen Kinder aus CS über die du so herziehst. Komm mal bitte von deinem Tripp runter. Das ganze fav Game und blabla von dir ist wirklich schon extrem, da seh ich keinen Unterschied zwischen dir und den von dir erwähnten Kiddys.

Natürlich haben wir schon einige dieser Kiddys im Spiel getroffen, nur wird das hier so dargestellt als müste man stundenlang suchen um einen Server zu finden wo ältere leute spielen. Und das stimmt einfach nicht.

Nochwas du hast das Game nicht schlecht gemacht, du hast eigentlich garnichts zu dem Spiel gesagt, sondern hast nur versucht uns als Idioten (hohle Früchte) zu beleidigen nur weil wir uns nicht von irgend jemanden vorschreiben lassen was grad cool ist und gespielt werden darf und was nicht.

An dir sieht man ja wieder es gibt Kiddys die das Spiel als das nonplusultra hinstellen (das ist es natürlich nicht, aber macht natürlich auch ab und zu spaß) und dann gibt es Kiddys wie dich die alles und jeden beleidigen was auch nur in irgend einer weise mit CS zu tun hat.

Traurig Traurig das du genau das bist was du hier öffentlich an den Pranger stellst..

Bane
2004-08-27, 20:53:35
I feel your pain, Backet. ;)

I feel your pain, too - Backet. ;)

oMe20
2004-08-27, 21:38:43
Wo wart ihr 2 vor 3-4 Wochen? Und kommt einer von euch aus der Nähe von Porta Westfalica? :lol:


Ihr dürft jetzt nicht die Nerven verlieren! :lol:


€: Na kommt ich schreib doch noch was dazu.
Jedesmal wenn der Backet was ins Forum schreibt, müsst ihr vor allem ganz ruhig bleiben. Nur weil ich nicht mit Smileys um mich schmeisse, heisst das nicht, das ich hier todernst vorm Rechner sitze.

Natürlich bin ich nicht der Meinung das dieser JUnge nur durch das GAme so hohl geworden ist. Er hats ja gerade erst gekauft. Das heißt er wird jetzt noch hohler :lol: Aber den Fehler muss ich mir vielleicht auch ankreiden, weil ich diese coole CS Schreibweise nicht drauf habe! Vielleicht v3r$+3)(+ (versteht) ihr mich nicht. :lol:

Klar gibt es in jeder Com. Hohlfrüchte . Aber gerade bei CS ne Menge. Und das ihr bisher noch keinen getroffen habt, liegt vielleicht daran, das .......................naja......................ich sag mal so. Vielleicht ist euch das nur nie so bewusst geworden, das ihr schon längst unter eures gleichen seit. . :lol: :lol:


Original written from oMe20:

aber wer könnte dann dafür verantwortlich sein?
eltern?
umfeld?
staat?
alle zusammen?
keiner?


Was meinst du mit Umfeld? Seine CS Kumpel mit denen er jetzt Terroristen abknallen kann? :lol:


Ach ihr seid herrlich, und egal was passiert, ich bleib ganz ruhig. Aber kommt schon. Seid jetzt nicht beleidigt, weil der Backet euer Fav Game ein bischen schlecht gemacht hat. ok ?

*schiesst zum Salute 10 mal in die Luft mit seiner AK*

Hoffe das ich jetzt nicht wieder zuviel 8u//$}{!++ geschrieben habe. Aber seit ihr das nicht gewohnt? :lol:

smooooch

€2: Jemand der sich }{3aD$}{00+3€r nennt, nehmt ihr warscheinlich nicht für voll. Aber jemand der Spongebob als Avatar benutzt, dem nehmt ihr alles ab.


ich könnte jetzt alles was du sagst zerpflücken... aber ich tue es nicht.
warum?
dein post vorhin war (gelinde gesagt) kein glanzstück, aber du scheinst viel potenzial zur steigerung im negativen sinne zu haben, was du mit dem letzten post unter beweiss gestellt hast. so viel bs in eine post... das muss rekord sein.

eigentlich ist schon jeder satz in deine richtung zuviel der vergeudung.

:ucrazy:

Bane
2004-08-27, 21:47:46
Ganz ruhig, Backet verarscht euch nur und ihr steigert euch da rein
- womit zeigt das Backet wohl nicht unrecht hat... ;)


Ich finde es sehr unterhaltsam. :D

oMe20
2004-08-27, 22:01:18
Ganz ruhig, Backet verarscht euch nur und ihr steigert euch da rein
- womit zeigt das Backet wohl nicht unrecht hat... ;)


Ich finde es sehr unterhaltsam. :D

ich hab ihn erkannt, keine sorge.
würde ich mich reinsteigern hätte ich ihn zerpflückt... aber habe ihn im gebüsch entdeckt :biggrin:

http://www.oktolyt.net/forum/trollgoaway.jpg

MadMan2k
2004-08-27, 22:14:29
Ich finde es sehr unterhaltsam. :D
dito,
allerdings:
ihr seid seit CS immer doofer geworden ;)

Bane
2004-08-27, 23:08:39
dito,
allerdings:
ihr seid seit CS immer doofer geworden ;)
Das ist das Fernsehen - das kann einfach nicht gut sein, sich so etwas länger anzutun.
Ich bin dafür die BPjM indiziert das Fernsehprogramm, zummindest von 8.00h bis 18.30h
(dann kommt Futurama & Simpsons).

Blacksoul
2004-08-28, 01:05:54
Ich habe mit der Version 1.1 angefangen, war 14 und somit auch ein "Kiddie", dafür aber ein unauffälliges.
Wirklich gestört haben mich die Anderungen von 1.1 bis 1.6 nicht.
Ich habe sie akzeptiert und fertig.
Ich musste über das ganze geheule immer lachen, als einige geschrieben haben "Die neue Version ist scheisse, ich hör auf".
Nach paar wochen hat man sie doch wieder getroffen...
IRC etc find ich auch zu lästig, darum spiele ich auch nicht in Clans mit.
Das hat zur Folge, dass ich sehr unregelmäßig CS spiele (ich mach auch mal so 3-4 monate pause).
Ich bin auch nicht wirklich gut. Will ich auch nicht sein.
In der Zeit habe ich es aber NIE erlebt, dass man mich von einem Server gekickt hat, weil ich zu viele Heatshots verteilt habe oder sonst besser war (was btw so sehr seltern der fall ist ;))...
Ein einziges mal, da wurde ich als Cheater beschimpft.
Sonst heißt es immer nur "hehe", "n1", "net schlecht" etc...
Und diese scheiss 1337-Sprache habe ich auch nie gelernt... (ich bereue es erst, wenn 1337 zur Weltsprache wird :ugly: ).
Ich weiß echt nicht auf was für Server ihr geht und wenn ihr dann auf Server mit dem Namen "Xy's Pimperbude" geht, dann müsst ihr euch nicht wundern...

Sicher, irgendwo suckt die Community... aber welche Community tut das nicht?
Quake ist mir zu schnell und UT habe ich nicht und hatte ich auch nie.
Mit gefällt UT vom stil her nicht.

Jedem das seine...
Jetzt einfach mal zu sagen, dass CS, der Netcode, die Community und alles drum herum scheisse ist, halte ich doch sehr für übertrieben.
CS-Spieler sind (meistens...) auch nur Menschen und darum seid ihr anderen keinen deut besser.
Mensch bleibt Mensch...
(Das kann jetzt jeder verstehen wie er will.)


t.blacksoul.d


PS: CS will ich wirklich nicht in schutz nehmen (auch, wenn es so scheint), ist ja nicht mein Kind oder meine Frau/Freundin oder sonst was, was sich lohnen würde in schutz zu nehmen...

Backet
2004-08-28, 09:10:25
PS: CS will ich wirklich nicht in schutz nehmen (auch, wenn es so scheint), ist ja nicht mein Kind oder meine Frau/Freundin oder sonst was, was sich lohnen würde in schutz zu nehmen...


Manche sind aber ziemlich traurtig, das man ihr Lieglingsgame anschmiert.

Damn i feel nothing. :ass: :whistle:

Netzzwerg
2004-08-28, 09:42:36
Manche haben Probleme mit der deutschen Rechtschreibung :tongue:

Backet
2004-08-28, 09:47:12
Hey, ich muss gleichzeitig noch in 12 anderen Foren "rumtrollen" um die " CS Kiddies" bei Laune zu halten . Da kann ich mir nicht jedes geschriebene Wort nochmal zur Korrektur durchlesen. :deal:

r00t
2004-08-28, 10:13:44
spiel cs wieder seit gut 2 jahren cs .. 1.5 und 1.6 früher hatte ich kein gscheites internet und hab damals die 1.0er nur mit bots gespielt ^

und das mit der community..ja da stimm ich voll zu die is so mies das gibts garnich..

ich erinner mich noch an ein bild.. cs früher heute..

mit einem chat log^^

cs 1.0 ..user: hi
user 2: hi wie gehts?
... gut...
..wie funktionert die awp ?
....

cs1.6 hi
hi
nach paar kills
hey du fuckin b00n , scheis n00b cheater..
naja den rest kann man sich ja denken^^


das mit den damageboxen hat sich aber nun schon im laufe der versionen geändert. sind zwar immer noch relativ groß aber kleiner als sonst^^

gruss r00t

just4FunTA
2004-08-28, 10:41:55
Manche sind aber ziemlich traurtig, das man ihr Lieglingsgame anschmiert.

Damn i feel nothing. :ass: :whistle:


Ich finde es nur traurig das es leute gibt die andere Beleidigen nur weil sie ein bestimmtes Game spielen.

Oder falls du das alles wirklich nur zum spaß tust, so wäre das ja noch trauriger. Unter spaß haben versteh ich was anderes, aber jedem das seine.

Blacksoul
2004-08-28, 10:46:16
Manche sind aber ziemlich traurtig, das man ihr Lieglingsgame anschmiert.

Damn i feel nothing. :ass: :whistle:

Erstmal is CS net mein lieblingsgame...


Keine sorge... ich auch nicht :ass:

Modulor
2004-08-29, 10:11:40
CS ? Gesehen,angespielt,gelacht,gelöscht.
Meine erste und letzte Begegnung mit CS war ein Level auf einem Flughafen wo man auch in ein Flugzeug rein mußte -> blaß,derbe Steuerung,mieserable Waffen,langweilig.Ich habe den Mod nach ein paar Tagen wieder von der Platte runtergeschmissen und mich nicht weiter um den ausbrechenden CS Hype gekümmert. Als Delta Force Spieler hatte ich bereits "mein Spiel" gefunden.

Cantara
2004-08-29, 10:43:36
Besonders amüsiert mich ja, dass jeder "seine" Version (mit der er angefangen hat) für die beste hält. Noobs sind natürlich immer nur die, die später angefangen haben ;)

Und bei jeder neuen Version war die Alte auf einmal doch ganz OK und die Neue "suckt" ;)

PS: Hab' mit Beta 4 angefangen und spiele schon 1-2 Jahre nichtmehr.

Steel
2004-08-29, 13:04:55
Jaja, die Beta 5.1er Zocker sind alles Lamer - sellten so einen Müll gelesen.
Sorry das ich das jetzt mal klar stellen muss.
Ich kenne kein reines Multiplayer Game bei dem so viel rumgeschraubt wurde, wie bei CounterStrike.
Und das hier sind nur die Veränderungen, die mir negativ aufgefallen sind:

Geschwindigkeit beim Schleichen und Laufen - heute noch ca. 30% so schnell, wie früher in Beta 5.
Alle Waffen streuen VIEL mehr als damals.
Dazu kommen Sachen, wie dass man nur noch ganz eingeschränkt springen kann (angebl. wegen Bunnyhopping :crazy2:) oder wenn man getroffen wird quasi gelähmt wird... gabs damals nicht.
Schiessen tut man am Besten auch nur noch, wenn man hockt und sich nicht bewegt - toll!

Der Netcode ist so toll, dass es quasi keine Möglichkeit gibt herauszufinden, ob man tatsächlich was getroffen hat. Da alle Animationen auf dem Client nur für den Client gelten. Wobei ich zugeben muss, dass sich das wesentlich verbessert hat und es nicht mehr so inkonsistent und zufällig ist wie am Anfang.

Wo sind Maps wie Docks und Mansion (Häuserkämpfe) mit Hossis?

Mag sein, dass es den Leuten egal ist die mit 1.0 angefangen haben, aber fast alle Spieler die ich kenne und die auch spätestens mit der 5er Beta angefangen haben sehen die aktuellen CS Versionen als fatalen Rückschritt an was das Gameplay angeht.
Und viele Sachen wurde auch nur deshalb geändert bzw. entfernt, weil die Entwickler nicht in der Lage waren es endlich mal gebacken zu bekommen.
Z.B. das dämliche Verhalten der Hossis.

Militia mit guten Spielern war einfach nur sauspannend... *träum*

just4FunTA
2004-08-29, 20:26:44
Steel die CS maps mit Hossis sind doch noch da. Nur weil auf vielen Servern nur Dust und Aztec läuft heisst das ja nicht es gäbe jetzt nichts anderes mehr.

[dzp]Viper
2004-08-29, 20:32:40
Jaja, die Beta 5.1er Zocker sind alles Lamer - sellten so einen Müll gelesen.
Sorry das ich das jetzt mal klar stellen muss.
Ich kenne kein reines Multiplayer Game bei dem so viel rumgeschraubt wurde, wie bei CounterStrike.
Und das hier sind nur die Veränderungen, die mir negativ aufgefallen sind:

Geschwindigkeit beim Schleichen und Laufen - heute noch ca. 30% so schnell, wie früher in Beta 5.
Alle Waffen streuen VIEL mehr als damals.
Dazu kommen Sachen, wie dass man nur noch ganz eingeschränkt springen kann (angebl. wegen Bunnyhopping :crazy2:) oder wenn man getroffen wird quasi gelähmt wird... gabs damals nicht.
Schiessen tut man am Besten auch nur noch, wenn man hockt und sich nicht bewegt - toll!

Der Netcode ist so toll, dass es quasi keine Möglichkeit gibt herauszufinden, ob man tatsächlich was getroffen hat. Da alle Animationen auf dem Client nur für den Client gelten. Wobei ich zugeben muss, dass sich das wesentlich verbessert hat und es nicht mehr so inkonsistent und zufällig ist wie am Anfang.

Wo sind Maps wie Docks und Mansion (Häuserkämpfe) mit Hossis?

Mag sein, dass es den Leuten egal ist die mit 1.0 angefangen haben, aber fast alle Spieler die ich kenne und die auch spätestens mit der 5er Beta angefangen haben sehen die aktuellen CS Versionen als fatalen Rückschritt an was das Gameplay angeht.
Und viele Sachen wurde auch nur deshalb geändert bzw. entfernt, weil die Entwickler nicht in der Lage waren es endlich mal gebacken zu bekommen.
Z.B. das dämliche Verhalten der Hossis.

Militia mit guten Spielern war einfach nur sauspannend... *träum*

Ui - hier spricht mal einer der "alten" CS-Hasen (wie ich) :D

ich kann dem vollkommen zustimmen (habe selber mit beta 2 angefangen und mit Version 1.0 aufgehört)!



Militia mit guten Spielern war einfach nur sauspannend... *träum*

oh ja - eine der besten Maps aus CS - leider für die heutigen Spieler zu "kompliziert" und damit nicht mehr gespielt.

Dust/Aztec/... alle maps die momentan gespielt werden sind extrem einfach aufgebaut...
Es kommt nicht mehr so extrem auf Skill an wie früher (als die waffen noch nicht so extrem unrealistisch gestreut haben)

Die Entwicklung von CS ging eindeutig in die falsche richtung...

Joe
2004-08-29, 22:24:30
Ich hab CS schon ewig gespielt an beta3 kann ich mich noch erinnern bei den Kellerlans wobei da damals immer Action HL Dominant war.

Als es dann die ISDN Flat von NGI für 99DM Gab (müsste ca Beta5 gewesen sein) gings dann richtig los.

Am meisten Spass gemacht hat mir die 7er Beta und seit 1.0 geht nurnoch bergab.

Hoffnung gab mir erst CS Source weil die waffen endlich wieder ein Aim und nich Luckbasierendes Handling haben :D
Wobei ich gestehen muss das ich trotz der Möglichkeit kaum CS Source Spiele es gibt inwzischen wesentlich bessere Kost ala DoD und PoE.

hanzo
2004-08-29, 22:25:07
Ach ja...das alte und leidige Thema Counter-Strike.

Früher auf alten 6-Mann Netzwerken kam man mal auf die Idee diesen Mod für Half-Life auszuprobieren, da Quake2 nach der langen Zeit doch etwas langweilig wurde. Das war Beta 3 auf der PC Action CD und es hat uns Spaß gemacht. An Zeiten wie Beta 5.2 kann ich mich gar nicht erinnern, da ich jede neue Version immer akzeptiert hatte und mir meist keine starken Neuerungen auffielen. Wobei ab Beta 7 wurde das ganze dann doch langweiliger, es wurden einfach ZU viele.

Quake 2 hatte NIE dieses Ausmaß an Mitspielern erreicht, geschweige denn die Popularität. Im Grunde genommen hat man das Spiel doch nur so "verschlimmbessert", weil es immer mehr Spieler wurden, die die Grenze des Möglichen erreicht hatten und nicht mehr besser werden konnten. Und das nur, weil es jeder so übertreiben musste, sogar jeder Lehrer kennt das Spiel schon, zwar nicht praktisch, aber wenigstens den Inhalt.

Clans hat es auch schon früher gegeben, aber was da heute abläuft ist nicht mehr schön. Sponsoren, Schmiergelder und andere Aktivitäten, die dem Spiel den Spaß geraubt hatten, werden immer mehr.

Mit dem letzten "Beta 7"-Release habe ich dann auch damit aufgehört, weil es einfach zuviel wurde und heute spiele ich fast gar nichts mehr im Internet, weil es einfach den Reiz verloren hat. Jeder versucht zu schummeln, wie es gerade nur geht oder übertreibt es so stark, dass es nicht mehr human ist.

Auch mit CS:S wird sich nicht viel ändern, jeder trauert den alten HL1-Zeiten hinterher und die anderen versuchen noch besser zu werden, um in Clan XY zu kommen, damit man von den ganzen anderen "Kindern" wie ein kleiner Star angehimmelt wird.

Mensch Leute, es ist doch nur ein Computerspiel!

just4FunTA
2004-08-29, 23:58:17
icecube lass dich doch nicht so von diesen leuten nerven. das beste ist auf custom servern zu spielen, gibt immer wieder gute neue maps und die meisten haben kein interesse daran ultra pros zu werden.

Dieses only aztec und dust ist echt öde. :)

geforce
2004-08-30, 00:06:15
Bin mit Viper völlig einer Meinung, Counter-Strike ist mittlerweile ein Spiel für diese ganzen "neuen" Spieler geworden. Die Leute die früher CS gespielt haben finden einfach keinen Reiz mehr daran ... Karten wie Prodigy oder Militia werden eher selten gespielt und wenn, dann ist es eher ein ziemlich lahmes Spielen weil viele die Karten nicht beherschen ...

von daher: Counter-Strike R.I.P. :(

MfG Richard ;)