PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Netgear Router RP614v2


Andi_669
2004-08-24, 18:43:07
bin ich mal wieder zu blöd oder was,
ich hab jetzt entlich auch I-Net Zuhause,
ich versteh nur nich das ich mit meinen Win2000-sp4 ins Netz komme u. mit meinen WinXPpro-sp2 nicht :mad:
bei dem XP hab ich schon mit einer Festen IP u. den Router als DHCP-Server laufen zu lassen, wenn ich bei dem Xp IP-Adresse automatisch beziehen einschalte braucht der ewig zum starten.
beim 2000er funktionirt das Problemlos.

weis einer Rat die "Suche" hat nichts gebracht.


gruß

Dauerunreg
2004-08-24, 19:58:38
Hi,
tippe mal auf falsches/nicht angeschlossenes/defektes netzwerkkabel?
Oder hast in xp die netzwerkeinstellung bei der install übersprungen?

Andi_669
2004-08-24, 20:08:02
das kanns leider nicht sein ich komme ja wenn ich ne Feste IP vergebe in das Config-Menue des Routers

gruß

Andi_669
2004-08-24, 20:17:51
:hammer: ich war doch zu Blööööd, ich hatte den DHCP-Cient Dienst deaktiviert :uhammer:
jetzt gehts ;D

gruß