PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ buddys in Trillian importieren...


faTch`
2004-08-24, 20:23:25
Hallo wie oben im topic schon steht moechte ich meine icq leute in trillian importieren aber leider funzt das irgentwie nicht ich bin zwar irgentwie mit trillian im icq network on aber meine buddys kommen nicht jetzt sagte einer in icq der trillian benutzt das ich eine icq datei importieren soll die in autosaves drin ist aber ich hab in icqlite kein ordner der autosaves heisst oder ähnlich hab xtra icq 2003 runtergeladen installiert weil er sagte das es da vll drin steckt aber auch nicht oO please help ich möcht meine contactliste in trillian haben

mapel110
2004-08-24, 20:51:10
trillian will glaube die contact list von icq 2001. daran bin ich auch letztlich gescheitert als ich trillian mal wieder ne chance als icq-client geben wollte.

faTch`
2004-08-24, 20:52:02
also muesste ich jetzt icq 2001b installieren um meine contact list wiederzubekommen?

edgecrusher
2004-08-25, 09:27:58
kommt drauf an, bei einigen icq versionen ist die kontat liste lokal aufm rchner inner datei gespeichert und ab den neueren icq version ist sie serverseitig mit deinem nick verbunden, sprich geh mal auf trillian.de und lies dir da mal die FAQs durch