PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Simpsons hit and run (PC)


F5.Nuh
2004-08-24, 20:51:17
hi allerseits,

ich hab mir heute das game für 15 € bei saturn gekauft da ich ein simpsons Fan bin :D und schon vieles über das game gehört hab. Da es günstig war hab ich es mir mal gekauft, finde das game auch hammer doch ist es normal das DIE STIMMWEIDERGABE so ein bischen hallt (also so 3 sound mäßig) das find ich bischen nervig, als hätte ich Hall effekte an oder so was.

Achja nebenbei ne andere frage ;D, ich hab Homer was anderes zum anziehen gekauft, wie kan ich wieder meine alte kleidung anziehen, gibts da nicht so was wie ein kleiderschrank :uconf:

Azze
2004-08-24, 21:38:34
Du kannst einmal gekaufte Kleidung an den entsprechenden Sailpoints kostenlos umziehen. Auch die Standartkleidung.

Kladderadatsch
2004-08-24, 21:46:06
was macht man in dem game eigentlich? ist das so ein gta abglatsch(nicht negativ gemeint)?

F5.Nuh
2004-08-24, 21:59:09
Jo is sowas wie gta 3 is volll geil mit den original stimmen usw. Must halt wie in gta 3 missionen machen z.B lisa helfen ihr experiment in die schule zu bringen, is geill ^^

€dit: Danke ^^ wuste net das man sich an den verkaufstellen wieder umziehen kann

little homer
2004-08-25, 09:32:19
hi allerseits,

ich hab mir heute das game für 15 € bei saturn gekauft da ich ein simpsons Fan bin :D und schon vieles über das game gehört hab. Da es günstig war hab ich es mir mal gekauft, finde das game auch hammer doch ist es normal das DIE STIMMWEIDERGABE so ein bischen hallt (also so 3 sound mäßig) das find ich bischen nervig, als hätte ich Hall effekte an oder so was.

Achja nebenbei ne andere frage ;D, ich hab Homer was anderes zum anziehen gekauft, wie kan ich wieder meine alte kleidung anziehen, gibts da nicht so was wie ein kleiderschrank :uconf:

15€ im Saturn?????

vor zwei Wochen war es bei uns im S. noch bei 39,99!!!!
das muss ich mir unbedingt holen!!
hat jmd. mal nen aktuellen Preisvergleich zu MM?

Kladderadatsch
2004-08-25, 09:34:19
Jo is sowas wie gta 3 is volll geil mit den original stimmen usw. Must halt wie in gta 3 missionen machen z.B lisa helfen ihr experiment in die schule zu bringen, is geill ^^

€dit: Danke ^^ wuste net das man sich an den verkaufstellen wieder umziehen kann

hört sich mal gut an. wie groß ist die stadt? kann man sich ausserhalb der missionen wirklich völlig frei bewegen?

F5.Nuh
2004-08-25, 14:19:11
1. Jo für 15 € das is ja der hammer ^^ daher hab ich es mir ja auch geholt achja wir IN HAMBURG haben das größte saturn Überhaupt ;P

2. Jo man kan sich frei durch die statd bewegen und renn missionen usw machen, und bonis einsammeln

3. zurük zu meiner frage -.-........hat einer von euch das game und hat auch so ein haal sound wie ich (nur die stimmtwiedergabe z.B von Homer)

Muselbert
2004-08-25, 14:25:29
Das Spiel ist ein GTA-Klon ohne rumschießen

Messala
2004-08-25, 14:44:07
Und es gibt auch Minispiele, in denen man auf Rundkursen mit den verschiedensten Wägelchen Rennen fahren kann; echt lustig :D

Also, ich hab keine Soundprobleme, wohl aber das Prob, daß FF nicht geht: Hab schon mehrere FF-Gamepads ausprobiert, aber funzt einfach net :confused:

User007
2004-08-25, 14:55:06
Hab das Game auch schon seit einiger Zeit und ich finds auch goil (obwohl ich nicht deerrr Simpsons-Fan bin). Also Sound-probleme habe ich nicht. Im gegenteil, hört sich richtig fett an... . Habs jetzt ne weile nicht mehr gespielt, aber das ging mit Gamepad problemlos. Blos die Kameraführung ist blöde... .
Gegen Ende wird es blos sauuu schwer.... :mad:

F5.Nuh
2004-08-25, 16:45:47
Jo stimmt die camera finde ich auch ein bischen scheisse gelöst aber sont volL KrAss :) kan ich nur empfehlen aber NUR für 15 € mehr würde ich net dafür blechen. Obwohl es auch mehr wert ist

AtTheDriveIn
2004-08-25, 17:18:22
naja fand es für ein paar Stunden ganz lustig, aber dann wirds doch eintönig...

Für einen Simpsonsfan allerdings ein Pflichtkauf.