PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war auf dem Party San?

Morbid Angel
2004-08-24, 21:02:12
Hmm eins vorweg, ich war nicht da, lag im Krankenhaus.

Ein Freund, den auch Hades kennt war dort und er sagte mir das er Kanwulf getroffen hat, er war der Zeltnachbar.
Er lebt ja selber in Thüringen, weiss bloß nicht genau wo, will es auch nicht unbedingt wissen.
Einige Leute werden ja wohl wissen wie er aussieht.

Soweit ich weiss war Melkor dort.
Hat ihn jemand gesehen?

Also was er so über ihn erzählt hat klingt ziemlich unglaubwürdig, dennoch verblüffend, aber eher negativ gesehen, anders als ich dachte.

Soweit erstmal...

Schwarzmetaller
2004-08-24, 21:28:22
Hmm eins vorweg, ich war nicht da, lag im Krankenhaus.

Ein Freund, den auch Hades kennt war dort und er sagte mir das er Kanwulf getroffen hat, er war der Zeltnachbar.
Er lebt ja selber in Thüringen, weiss bloß nicht genau wo, will es auch nicht unbedingt wissen.
Einige Leute werden ja wohl wissen wie er aussieht.

Soweit ich weiss war Melkor dort.
Hat ihn jemand gesehen?

Also was er so über ihn erzählt hat klingt ziemlich unglaubwürdig, dennoch verblüffend, aber eher negativ gesehen, anders als ich dachte.

Soweit erstmal...

Ich versteh die Worte, nur der Satz ergibt keinen Sinn, könntest du das bitte mal ein wenig präzisieren? Oder hast du an der Flasche genuckelt?

MFG
Schwarzmetaller

Morbid Angel
2004-08-24, 21:50:25
Ich bin nur etwas verwirrt.

Ich weiss das die Leute im Privatleben anders sind.
War aber schon verblüffend als er mir sagte, das Kanwulf's Lieblingsfilme Ice Age und Shrek wären (Filme sind in Ordnung), das er ihm ein Knoppers schenkte, das er rumheulte weil ihn ein paar alte Kollegen dumm an gemacht haben.
Genauso das er mit ner ollen Gothic Tusse Sex hatte, er war angeblich Zeltnachbar.
Aber sagte er nichtmal das ihm seine Frau alles bedeutet und das er ohne sie nicht mehr leben will?
Aber das sagte er auch wenn Rasluka Part1 veröffentlicht werden würde, da das Album seine Gefühle wiederspiegelt.

Ich hatte nur ein ganz anders Bild von ihm, nachdem ich alle Interviews gelesen hatte, aber wahrscheinlich ist der Großteil wohl doch nur Show.

Naja genauso wie mit Rob Darken, als Kanwulf sagte das er ihm beim "Schwertkampf" ein paar Fingerabgeschlagen hat, was garnicht stimmt.
Wahrscheinlich ist er wohl doch nur ein Lügner der ne Macke hat.

Schlagt mich nicht

Melkor
2004-08-24, 22:10:25
Tjoar...wer weiß obs wirklichKanwulf war!? Laufen auch viele SPinner bzw totale Straffe Typen rum...und wenn...tja, dann soll er halt Knoppers verschenken und vögeln, ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurscht.

Achja...und Schwertkampf und Finger abhacken.... ;D

Sorry, das ist doch ziemlich lächerlich...aber angeblich stand ja auch schon der Absurd Sänger mit ner Panzerfaust vor Kanwulfs Haustür und wollte ihn umbringen^^ Ja, da gibts die lustigsten Geschichten...

TomatoJoe
2004-08-25, 00:37:52
Ich bin nur etwas verwirrt.

Ich weiss das die Leute im Privatleben anders sind.
War aber schon verblüffend als er mir sagte, das Kanwulf's Lieblingsfilme Ice Age und Shrek wären (Filme sind in Ordnung), das er ihm ein Knoppers schenkte, das er rumheulte weil ihn ein paar alte Kollegen dumm an gemacht haben.
Genauso das er mit ner ollen Gothic Tusse Sex hatte, er war angeblich Zeltnachbar.
Aber sagte er nichtmal das ihm seine Frau alles bedeutet und das er ohne sie nicht mehr leben will?
Aber das sagte er auch wenn Rasluka Part1 veröffentlicht werden würde, da das Album seine Gefühle wiederspiegelt.

Ich hatte nur ein ganz anders Bild von ihm, nachdem ich alle Interviews gelesen hatte, aber wahrscheinlich ist der Großteil wohl doch nur Show.

Naja genauso wie mit Rob Darken, als Kanwulf sagte das er ihm beim "Schwertkampf" ein paar Fingerabgeschlagen hat, was garnicht stimmt.
Wahrscheinlich ist er wohl doch nur ein Lügner der ne Macke hat.

Schlagt mich nicht

ich habe zwar NULL ahnugn über was du redest, aber in der deutschen rechtschreibung gibt es das das und das dass. du solltest mal schauen wie man es benutzt :| :wink:

Morbid Angel
2004-08-25, 10:59:11
ich habe zwar NULL ahnugn über was du redest, aber in der deutschen rechtschreibung gibt es das das und das dass. du solltest mal schauen wie man es benutzt :| :wink:

Substantive werden auch groß geschrieben!
Du solltest auch den Satzanfang beachten. ;)

Aber du hast recht, habe es nicht beachtet, ist mir eigentlich auch egal.