PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Treiber installiertm, jetzt NVIDIA Logo im Spiel???!!!


Unregistered
2001-06-07, 23:37:38
Hi!

Hab mir die neueseten ASUS Treiber installiert und hab plötzlich in DeltaForce3 rechts unten relativ groß NVIDIA stehen und das Logo. Ich hab gleich wieder die alten Treiber installiert, aber trotzdem ist das Logo noch da!!

Wie bekomme ich den Scheiß wieder weg?????

Wieso ist der überhaupt da, das ist doch nicht NORMAL!!

Frank
2001-06-07, 23:41:24
Was will und da Nvidia sagen?

" WIR KRIEGEN EUCH ALLE "

hehe

Dmitriy Popov
2001-06-08, 00:09:31
lol

ich denke mal das delta force3 d3d lief
dann kann es nämlich sein dass du folgendes machen musst:
hintergrund---->eigenschaften------->karteikästchen: einstellungen--------->weitere optionen---->karteikästchen: z.b. TNT2 (bei mri)--------->additional properties------>krteikästchen:direct3d-------->dort müsste ein häckchen sein bei: disply logo when running in d3d (oder so ähnlich)


ich hoffe das wars

Unregistered
2001-06-08, 06:50:33
Danke.

Bald wird mal ne WErbung reinflattern am Monitor wenn man ein Game spielt, denn die Treiberentwicklungskosten müssen ja auch hereinkommen. *gg*
Oder Sprüch wie: NVIDIA rulez, Kyro sucks ;-)

Matrix316
2001-06-08, 15:31:13
Und kurz vor dem Endkampf kommt erst noch 5 Minuten Werbung.;)

PS.: Dieses Posting ist gesponsort von Microsoft, Coca Cola und Snickers.;)