PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer einfach ausgegangen und ......


senator
2004-08-24, 21:25:48
geht jetzt nicht mehr an.

hi
mir ist heut beim surfen mein compi ausgegangen.wenn ich ihn wieder einschalten will läuft er für c.a. 1 sek an, dann schaltet er wiede komplett ab.
ich tippe auf das netzteil,350 watt enermax.
Was meint ihr?

barracuda
2004-08-24, 22:44:47
Mit deinem Tipp dürftest du zu 99,9% richtig liegen. Häng halt mal ein anderes dran.

Malachi
2004-08-24, 23:07:03
Ja, so ein Netzteil kann schon mal den Geist aufgeben. Auch wenns ein Markennetzteil ist. Am besten wäre es, wenn Du Dir ein NT zum Testen ausleihen könntest um sicher zu gehen, daß der Fehler nicht wo anders liegt.

senator
2004-08-24, 23:24:10
ok, werd ich morgen mal testen. was mich nur ärgert ist das alle noname teile die ich bisher hatte jahre ohne zu mucken gelaufen sind, und das markenteil bereits nach 3.5 wochen die grätsche macht :uexplode: :uexplode:

PP
2004-08-24, 23:43:15
Das ist das Enermax, mein 365 hat sich genau so verabschiedet (hat aber vier Jahre gehalten)

senator
2004-08-25, 11:56:42
danke für eure antworten, mit neuem netzteil rennt die kiste wieder ;D