PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp und der neue Giga Games Livestream


Gast
2004-08-24, 21:50:55
Seid heute ist der neue Giga Livestream online und man brauch dafür winamp aber das Bild ist nicht richtig flüssig.

Kann man auch einen andere Player verwenden oder wie komm ich ein flüssiges Bild zu stande ?

kinkel
2004-08-24, 22:01:18
War doch OK das Bild.

Zum TV ca. 3 Sekunden zeitversetzt und in 320*240er Auflösung mit 380 kbps

Klingone mit Klampfe
2004-08-24, 22:03:37
Seid froh ich hab' gar kein Bild ;(

MasterMaxx
2004-08-24, 22:11:24
@Chris B. Yond
dito :(

edit: hey bei mir gehts jetzt auch !

TheMaxx
2004-08-24, 22:18:57
Läuft super flüssig bei mir... coole Sache, endlich mal wieder giga games. Habs sonst leider nicht über Astra.

SODA-MAX
2004-08-24, 22:34:55
hey das ist ja mal was cooles. sonnst musste ich gega immer über ihre seite sehen. aber jetzt kann ich es über winamp. das ist viel besser. danke dir für die neuigkeit.

MFG
MG

Fusion_Power
2004-08-24, 22:49:02
Och nööö! Ich hasse Winamp! Warum ausgerechnet das????
Es währe ja ein netter Player, wenn es sich nicht überall in Windows reinfriemeln würde. :frown: Hat mir jedenfalls immer regelmäßig alle Dateizuordnungen umgestellt. ich wette, das macht die neueste Version heut auch noch. Und seit wann kann Winamp Stream? Und kann es das sooo gut?

Ne alternative Wahlmöglichkeit beim Player zusätzlich währe besser gewesen - find ich.

Gast
2004-08-24, 23:18:10
Endlich geht der scheis mal!!!

BK-Morpheus
2004-08-24, 23:23:55
Och nööö! Ich hasse Winamp! Warum ausgerechnet das????
Es währe ja ein netter Player, wenn es sich nicht überall in Windows reinfriemeln würde. :frown: Hat mir jedenfalls immer regelmäßig alle Dateizuordnungen umgestellt. ich wette, das macht die neueste Version heut auch noch. Und seit wann kann Winamp Stream? Und kann es das sooo gut?

Ne alternative Wahlmöglichkeit beim Player zusätzlich währe besser gewesen - find ich.
Du kannst einstellen, welche Dateien Winamp zu gewiesen wird und auch, ob diese Zuweisung nur einmal gemachtwird oder bei jedem Winampstart.

Mal davon ab möchte ich die AUssage eines anderen 3DC Members (Name fällt mir net ein) aufgreifen und sagen:

Videos/TV Streams mit WInamp?
Das ist ja wie nen Nagel mit einem Hammer in die Wand zu hauen :hammer:

Ich habe bei der Installation gleich alles so eingestellt, dass Winamp nix mit Videos am Hut hat, dafür gibt's IMO andere Progs, die es besser können.

Ajax
2004-08-25, 07:49:24
Jup. Mit Mplayer läuft es ziemlich gut....

So long Ajax