PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum phpbb.com


Modificator
2004-08-24, 23:06:23
Hi,
Ich will mir so nen Forum anlegen, hab aber keine ahnung wie man das isntalliert :frown:, und woher ich den Webspace bekomme weiß ich auch net :frown:, könnt ihr mir sagn wie ich das ding installieren muss und den passenden Webspace dafür bekommen, dieser sollte kostenlos sein.

Mfg
Modi

Nase
2004-08-24, 23:17:35
Wie du das installieren musst steht in den Installationsanweisungen, die dem Download beiliegen. Zu Webspaceanbietern benutz einfach mal die Suchfunktion, Stichwort "Webspace". Da solltest du ausreichende Informationen finden.

Modificator
2004-08-24, 23:47:52
Kann aba leider noch nich so gut English ;(

Nase
2004-08-25, 00:33:55
Gibts zum Glück auch nicht auf Deutsch -> http://www.phpbb2.de/

Mark
2004-08-25, 00:49:38
die frage soll nicht böse gemeint sein, aber warum zum teufel brauchst du ein forum? foren gibts wie sand am meer, und für ein paar gelegtnlich vorbeischauende leute brauchst du doch kein forum zu erstellen.

ich würde die empfehlen einen forenhoster zu benutzen, da bekommste ein fertig installiertes forum ohne großen aufwand und extra webspace
z.b. http://foren.gamespages.net/ (link über google gefunden, da gibts noch mehr)

Modificator
2004-08-25, 01:20:03
Gibts zum Glück auch nicht auf Deutsch -> http://www.phpbb2.de/


ähm, srry, die anleitung ist da aber auch auf English

Nase
2004-08-25, 01:22:29
http://phpbb.de/doku/doku.php