PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagged Alliance 2: Wildfire


pubi
2004-08-24, 23:44:19
Moin,

habe jetzt Drassen freigekaempft. Problem: Weder der Minenvorarbeiter sagt mir was, bzw. will nicht fuer mich arbeiten, noch will der Father Walker die Rebellen mit Nahrung versorgen, jedenfalls sagt er dazu nix.

Obwohl ich ueber 80 Leadership habe und Ira hab mit dem Father sprechen lassen, wo liegt mein Fehler?

Bane
2004-08-24, 23:59:36
Das Spiel ist Wildfire nicht Jagged Alliance 2,
d.h. wenn du in deinem Mission-Log. nachsiehst sollst du nach "San Mona" und nicht nach "Drassen".

Da hat sich einiges geändert... spiel es also nicht wie Jagged Alliance 2


Wildfire Forum (http://www.ideal-games.com/forum/default.asp?CAT_ID=10) (man muß sich leider anmelden)

Marodeur
2004-08-25, 11:23:53
Kann man Wildfire nun eigentlich mit der deutschen JA2-Version zocken oder gehts auch ganz ohne Original?

Bei okaysoft seh ichs nur zusammen mit der US-Version, darum die Frage...

Gast
2004-08-25, 13:17:34
Wildfire ist ein eigenständiges Spiel und es liegt der Gold Version von JA2 bei.

Lokadamus
2004-08-25, 14:03:24
mmm...

Seit wann ist Wildfire den bei der Gold- Version dabei? Das ist eigentlich ein eigenständiges Teil. Bei Gold ist eigentlich nur JA 2 + UB, wobei die KI von UB in JA2 eingeflossen ist ...

pubi
Melde dich ansonsten auf der Basis (http://ja.gamigo.de/) an, im Forum (http://ja-forum.gamigo.de/) kann dir immer einer helfen ...

Bane
2004-08-25, 14:08:04
Bei Jagged Alliance: Wildfire ist Jagged Alliance 2:Gold mit dabei, als Bonus.

Netzzwerg
2004-08-25, 19:52:33
Wo schon mal ein Thread zu JA offen ist, kennt ihr zufällig noch andere Quellen für "Unfinished Business"-Mods als diese hier http://ja.gamigo.de/ ?

pubi
2004-08-26, 12:56:36
Hat sich erledigt.

Ich redete uebrigens nicht von dem Mod, sondern dem neuen Standalone Wildfire. Der erste Auftrag lautet wie gehabt, Drassen zu befreien und anschließen Chitzena. Wenn man Chitzena erobert, und dort mit dem Minenarbeiter redet, arbeitet anschließend auch der Herr in Drassen mit einem zusammen.

Gefaellt mir richtig gut, schoen schwer. Aber mein 3er Trupp (Ich + Igor + Ice) ist schon ganz gut geruestet und keiner hat unter 94 Marksmanship. :D

Ist es eigentlich normal, dass mir die Gegner staendig anbieten zu kapitulieren? Oder kommt das daher, dadd ich immer nur mit 3 Mann jeden Sektor befreie?

So, jetzt ist noch genau ein Gegner in Halma ueber, an den ich nicht rankomme. Die Tuer geht weder mit Brecheisen, Treten, Lockpick oder Granaten auf. LAWs und Sprengsaetze habe ich nicht mehr ...

Mir faellt schon was ein.

PS: Danke fuer die Foren-Tipps.

Gast
2004-08-26, 14:20:33
pubi, Wildfire ist auch für die JA Veteranen, deswegen härter. Spielst du Profi oder Anfänger? :D Iron Modus? ;D
Der Gegner bietet die Kapitulation immer wenn er deutlich überlegen ist.

Marodeur
2004-08-26, 15:01:50
Ajo, nachdem ich zuletzt für JA2 den Biohazard-Mod gespielt hab wäre Wildfire vielleicht mal ne Sache. Mal vormerken für die nächste Bestellung als "Lückenfüller" :)

Lokadamus
2004-08-26, 15:57:20
mmm...

Die interessantesten Mods für JA 2 selber sind wohl Deidranna Lives und Urban Chaos, was aber aufgrund des vor kurzem veröffentlichtem Sourcecode nochmal aufgemotzt werden soll ...

Netzzwerg
Nee, im deutschprachigen Raum kenne ich ehrlich gesagt auch keine andere Seite, ansonsten wird gerne auf das Forum http://www.ja-galaxy-forum.com/ verwiesen ...

Netzzwerg
2004-08-26, 16:19:52
Danke dir, die Mods für das normale JA2 kenne ich natürlich auch schon.
Ging es euch genauso ? Mich hat bisher kein Spiel länger an den Monitor gefesselt (Stichwort Sucht:D) als die JA-Reihe...

pubi
2004-08-26, 17:56:45
Ich spiele auf mittel. Iron Man ist mir zu hart. :D

Aber ich habe ein neues Problem:

Will in Tixa Dynamo befreien, habe auch alle Gegner platt, die ich finden konnte. Aber es gibt 2 Raeume, in die ich einfach nicht reinkomme und zum Sprengen habe ich nichts. Es hat auch kein Gegner Schluessel verloren, wie soll ich da reinkommen? ;(

Werd's auch mal in den anderen Foren posten.

Netzzwerg
2004-08-26, 17:59:33
Da hilft wohl nur andere Sektoren abgrasen und Sprengbares finden :)

pubi
2004-08-26, 22:08:47
Da hilft wohl nur andere Sektoren abgrasen und Sprengbares finden :)
Jo, habe Minen aufgesammelt, vor die Tuer gelegt und mit einer Handgranate gesprengt. Pwnt! :D