PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA NVMixer - Nachtmmodus?


randall
2004-08-24, 23:53:06
hi leute, nach langer googel zeit und rum geklicke bin ich immer noch nicht schlauer...

was genau macht dieser nachtmodus? bass runter? oder lautsärke? die ist aber ganz oben..

x-dragon
2004-08-24, 23:59:24
Höchstwahrscheinlich nimmt er nur den Bass raus. Lautstärke runter drehen würde kaum Sinn machen, da regelt man sowieso oft genug manuell dran rum.

monstar-x
2004-08-25, 16:02:41
hi leute, nach langer googel zeit und rum geklicke bin ich immer noch nicht schlauer...

was genau macht dieser nachtmodus? bass runter? oder lautsärke? die ist aber ganz oben..


Häckechen rein dann weiste es :D

Es Reduziert den bass und die Lautstärke um ca 70% damit die Nachbarn sich nicht beschweren :D

JaDz
2004-08-25, 19:29:46
Dynamik-Kompression (http://www.dolby.com/international/deutsch/technologies/2000/wb.br.0010.faq.ger.html#q22) ist das Stichwort. =)