PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3d-Brillen für ATI-Karten


Cyv
2004-08-24, 23:55:19
Hallo.
HAb folgendes im Netz gefunden.

http://www.edimensional.com/products/edwired.htm

Dort werden 3D-Brillen für Nvidia und ATI karten angeboten.

Die Nvidia karten werden wohl mit dem stereotreiber funktionieren.
Aber wie soll dies bei ATI gehen?

Habe mal eine e-mail geschrieben, ob die dinger auch neuere Grakagenerationen unterstützen.

greetz

cyv

Cyv
2004-08-24, 23:58:55
Dort wird gesagt, dass ein ATI-Stereo Treiber auf der beiligenden CD enthalten ist.

Meint ihr man bekommt den Stereotreiber auch woanders her?


danke

Edit: So hab noch was gefunden.

Da sind einige ATI-Treiber dabei.
Leider ist meine 3d_revelator leer(die batterien) und habe noch keine ersatzgefunden.

Vieleicht kann einer von euch mal ein paar Ati-Stereo-Treiber wie Wicked3d, Selectis etc ausprobieren.

Vielen Danke

bin echt heiß das wieder auszuprobieren