PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clive Barker's Undying


Bane
2004-08-25, 00:11:33
Ich habe jetzt wieder mit Clive Barker's Undying angefangen,
weil mir aufgefallen ist das ich es bisher nicht durchgespielt hatte.

Ging soweit auch sehr gut, nur beim König (auf der kleinen Insel) komme ich absolut nicht weiter.

ulrichanton
2004-08-25, 07:29:43
erst die arme abschiessen, dann mit den phoenix-eiern auf die flecken an seinem kopf. zwischendurch versucht er dich in diese öffnung zu ziehen, wenn du darauf schiesst, schliesst die sich und du kannst weiterfeuern. und immer schön abstand halten von den fangarmen hinten.

edgecrusher
2004-08-25, 08:54:47
hmmm irgendwie weckt das wieder die lust das game rauszuholen und nochmal zu zocken, meiner meinung nach vieeeeelll gruseliger aus doom 3 was sacht ihr?

Hucke
2004-08-25, 09:44:39
Das Spiel ist einfach klasse gemacht. Obs jetzt gruseliger als Doom3 ist weiß ich nicht. Doom3 setzt eher auf Schockeffekte als auf atmosphärischen Grusel, wie es Undying macht. Aber Doom3 hat mich jedenfalls mehr unter Streß gesetzt. Trotzdem gefällt mir Undying besser. :D

MadMan2k
2004-08-25, 10:13:04
hmmm irgendwie weckt das wieder die lust das game rauszuholen und nochmal zu zocken, meiner meinung nach vieeeeelll gruseliger aus doom 3 was sacht ihr?
nicht nur viel gruseliger, sondern auch viel humorvoller und abwechslungsreicher... :)

baker
2004-08-25, 10:37:17
Komisch, ich habs in die Ecke gestellt nachdem ich der einen Zombiebraut den Kopf absennsen musste. Hab im Moment leider keine Zeit wieder damit anzufangen. Mal schaun....

baker

Zaffi
2004-08-25, 12:06:30
na sooooooooo gruselig fand ichs dann doch nicht, liegt aber auch zum teil an den schlechten texturen und der alten technik an sich, trotzdem durchaus spielenswert und der ein oder andere Schockeffekt ist halt immer mal drin ;)

Bane
2004-08-25, 13:21:19
erst die arme abschiessen, dann mit den phoenix-eiern auf die flecken an seinem kopf. zwischendurch versucht er dich in diese öffnung zu ziehen, wenn du darauf schiesst, schliesst die sich und du kannst weiterfeuern. und immer schön abstand halten von den fangarmen hinten.
Danke, werde es mal versuchen.

xenomat
2004-08-25, 14:41:59
Und gehts? Ich habs leider vergessen... :/ Aber ich meinte irgendwie in den Bauch schiessen wenn der offen ist, und dann wieder irgendwas danach... *dunkel erinner*
Verdammt, zu lang her. :(

Ansonsten gamefaqs.com, gibts bestimmt nen Guide. Überhaupt eine der besten Seiten die es gibt. :D

Bane
2004-08-25, 20:17:31
Ja es ging, erst die beiden "Arme" am Bauch, danach abwechselnd in den offenen Bauch und auf die "Hörner" am Kopf.
Also immer wenn das Ding zuckt und schreit, hat man anscheinend getroffen.
Ich habe es mit dem 'Skull Storm' gemacht, ging ganz gut.

Bisschen entteuschendes Ende, ziemlich offen, dank des finanziellen Mißerfolges wird es wohl auch keinen Nachfolger geben...

...aber endlich durch.

Morbid Angel
2004-08-25, 21:40:24
Hmm allzuteuer kann das Spiel ja nicht sein, finde es bei Okaysoft aber nicht.
Und bei uns hab ich es nicht in den Läden gesehen, mal bei gameware.at gucken, da bestell ich Doom3 gleich mit :)

Bane
2004-08-25, 21:45:11
Hmm allzuteuer kann das Spiel ja nicht sein, finde es bei Okaysoft aber nicht.
Und bei uns hab ich es nicht in den Läden gesehen, mal bei gameware.at gucken, da bestell ich Doom3 gleich mit :)Ich hatte meins vor etwa einem 3/4 Jahr bei Saturn gekauft, da gab es das Spiel für €5.
Warscheinlich hat sich das nicht sonderlich geändert, wäre also ein Blick wert.

Morbid Angel
2004-08-25, 21:47:43
Ich hatte meins vor etwa einem 3/4 Jahr bei Saturn gekauft, da gab es das Spiel für €5.
Warscheinlich hat sich das nicht sonderlich geändert, wäre also ein Blick wert.

Bei Gameware gibts das nicht und der Saturn ist zuweit weg...

Naja Far Cry hab ich auch noch nicht gezockt...