PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackieren alá AlienWare


Gast
2004-08-25, 05:25:14
Ich machs kurz und zwar ich möchte gern meine 08/15 Case in der Farbe Cyborg Green (so wie es AlienWare nennt) lackieren. Nur das problem ist, das ich beim google nicht auf die "Farbe" gestoßen bin. Sprich ich habe keine ähnliche Lachfarbe gefunden.

http://www.alienware.de/Images/Prod_Info_Img/cases/configurator_cases/v3_prd_configurator_cyborg_green.jpg

Vieleicht ist ja ein Farbenkenner unter euch Moddern und nicht Moddern und kann mir sagen, wie die Farbe in der Baumarkt Sprache heisst. :)

derJay
2004-08-25, 12:42:27
Bild ausdrucken und zum Lackierer mitnehmen, dort aus dem Farbkatalog eine Farbe aussuchen und fertig. :)

m0ep
2004-08-25, 13:39:40
sieht aus wie das kawasaki grün ;)

t-master
2004-08-28, 11:09:18
Also ich war letztens im Baumarkt wegen Sprühlack, die hatten da nicht soo viel, am ehesten würde es warscheinlich Neon-Grün treffen.

Ansosten: Der angesprochene Lackierer hat das bestimmt! ;)

MetalWarrior
2004-08-28, 21:18:08
Ja, beim Baumarkt hat es halt nur Standard-Farben. In einem Fachgeschäft haben die eine Maschine, die jeden gewünschten Farbton zusammenmixen kann.